Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Eva Traum Girl 20J. - NA JA

    hi ihr ficker.
    ich war letzte Woche bei ihr - Objekt sollte bekannt sein, gehe ich nicht weiter drauf ein.
    Eva beim vorstellen ganz freundlich - 60-130 vereinbart.
    Bot mir das Bad an und brachte das geld weg.

    Als sie zurück kam war ich schon fertig, also gute 5min um.

    Sie zog sich aus und suchte Gummis und Gel raus, ich trat langsam von hinten an sie ran und wollte sie an der Hüfte anfassen - ich such was fauchte sie mich an und deutete aufs Bett.

    also gut, fängt ja gut an....

    sie ist sehr schlang, VIEL dünner als auf den Bildern, die Brüste sind mit Silikon aufgepumpt, mindestens doppelt so groß wie auf den Bildern.

    Blasen war nee gute 3, der ritt nee gute 3, Doggy ging hart und tief, aber bei allem immer wieder SEHR viele Tücher verwendet, vor dem aufsummieren, nach dem Gel, nach dem kontrollgrif ob der Gummi noch sitzt, von dem putzen vor der Zweiten runde gar nicht zu sprechen...

    der fick an sich war ok, halt ein Vollprofi, aus meiner Sicht ohne spaß an der Arbeit, abspritz - orientiert.

    schnell rein - schnell raus - das würde ich sagen ist ihr fall.

    für mich, ein klares ein mal und nie wieder!

    aber testet selbst und berichtet, viel spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (19.01.2024), Sogul (18.10.2020)
Lädt...
X