Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - ZANA - NEU

    Hallo zusammen,
    da die Dame, die vorher beschrieben, nicht mehr Ziel meiner Träume war, wagte ich mich an Zana. Verhandlungen auf Deutsch, doch später sollte sich herausstellen, dass es die Freundin auf Zeit war,.mit der ich sprach. Bei Zana geht nur Englisch oder Russisch.
    70/30 ist aufgerufen und da konnte ich dann bei ihrem Anblick nicht Nein sagen.
    Ein toller Körper, weiche aber straffe Haut. Ein Tattoo auf dem Rücken, eine Klasse Taille und ein herrlicher, doch schön etwas größerer Popo. Bei ihr ist alles Natur, sie ist sehr freundlich, hat ein tolles Lächeln und geht voll mit.
    Ich war voll geflaggt, wollte eigentlich nicht rausholen aber sie massierte mit Popo und Muschi meinen kleinen Freund, dass es nur so sprudelte.
    Da komme ich gern wieder.
    PS: Die Bilder sind toll ich grübele aber noch ob sie es ist. Sie wirkt in Natur jünger und hat die Haare komplett anders. Und der tolle Hintern ist auf den Bildern nicht zu erkennen.
    Sei es drum...Schöne Maus, der ich dann mit Freude die Eus übergeben habe.
    Zuletzt geändert von robbe05; 16.10.2020, 11:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (18.10.2020), bernhard910 (17.10.2020), Däne15 (16.10.2020)
Lädt...
X