Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sabaidee Wellness-Massage
Wardamm 116
28259 Bremen
bei Sabaidi klingeln
0421-80925203
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

--- >>Sabaidee Wellness-Massage << ---

Herzlich willkommen bei Sabaidee Massage.
Unsere netten Mitarbeiterinnen erwarten Sie!

Wir bieten Ihnen Entspannung und eine Wohlfühl-Atmosphäre in einem edlen Ambiente.
Lassen Sie den Alltag hinter sich und begeben Sie sich in die Hände unserer kompetenten Mitarbeiterinnen.
Gerne beraten Sie unsere liebevollen Damen, welche Wohltaten am besten individuell für Sie geeignet sind.

Service allgemein:
° Ganzkörpermassage
° Thai - Massage
° Öl - Massage

Preise auf Anfrage!

Unsere Arbeitszeiten:
Mo - Sa 10:00 - 20:00 Uhr
und nach Terminabsprache!

Tel.:
0421-80925203
0162-9756257
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Sabaidee Wellness-Massage

    Moin,
    heute wollte ich mal wieder eine schöne Massage erleben. Nachdem ich hier im Forum gelesen hatte, das es dort wo ich sonst bin, derzeit nicht mehr so gut laufen soll, habe ich mir gedacht probieren wir mal Sabaidee aus. War heute Vormittag dort und es war nur eine Dame frei/anwesend. So genau kann ich das nicht sagen. Hatte auf jeden fall das Vergnügen mit Pim. Wirkliches süße Frau genau nach meinem Geschmack. Schöner Körper mit Knackpo. Ausgemacht haben wir 65460 Massage mit HappyEnd.
    Davor und danach natürlich mit Duschen. Massage erst etwas Zaghaft an den Füßen begonnen aber wurde relativ schnell viel besser. Schön mit B2B. Massage ist eher ein Streicheln statt Massage gewesen. Mir hat es jedoch sehr gefallen. Durfte während der Massage sie auch schön Streicheln und berühren. Gab hier eigentlich nichts zu meckern.
    Sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben und ich hatte eine sehr schöne Zeit bei ihr. Zeitlich war es jedoch etwas knapp. War nach knapp 45Minuten wieder draußen und das mit 2x Duschen. Werde das beim nächsten Mal ansprechen.
    Parken ist dort direkt von der Straße aus einsehbar, hat mich jetzt nicht gestört.

    Fazit gern wieder wenn es ein wenig besser mit der Zeit passt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (18.10.2020)

    #2
    Hör bloß auf

    Sei ehrlich wie lange hast du geduscht? Dann noch bla bla hier und bla bla da. Können wir da 15 min rechnen? Dann hast du dich 30 min massieren lassen. Nimm nächstes mal einfach 30 Minuten und nicht 60. Was sollen die denn machen wenn du schon fertig bist? Weiter streicheln und belabern? Hör auf. Geh da bloß nicht hin und sag du hättest noch 15 länger usw.... Die denken du bist bescheuert. Wenn du dich so schnell hast fertig machen lassen, musst die halt bremsen. Oh nee ich kann nicht mehr. 😂
    Nein wirklich jetzt nichts sagen nächstes mal 30 min. Und gut.
    Lg

    Kommentar


      #3
      Netter Bericht. Ist Pim die Dame auf dem Salon Foto mit dem Firmen Namen drauf? Gab es kein Nachkobern oder die Option Full Service?

      Kommentar


        #4
        Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
        Netter Bericht. Ist Pim die Dame auf dem Salon Foto mit dem Firmen Namen drauf? Gab es kein Nachkobern oder die Option Full Service?
        Moin,
        ja genau. Das auf dem Bild ist sie. Nachkobern war auch nicht. Hatte von vornherein auch nur nach Massage mit HappyEnd gefragt. Ob Sie einen Full Service anbietet und was die Kondition wäre kann ich leider nicht sagen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (19.10.2020)
        Lädt...
        X