Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Maria Abzocke - schlechteste ever

    Fotos entsprechen zu 20%. Wenn sie es überhaupt ist, dann hat sie bestimmt 10 kg drauf. Keine Ahnung, warum ich es trotzdem gewagt habe. An KEINE Absprache gehalten, nur rumgezicke. Eigentlich war das schon Betrug. Solche Frauen machen das Milieu kaputt. Da Spende ich lieber für einen gute Zweck; das befriedigt mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (30.11.2020), Feedbacker (02.11.2020), Paquito (21.10.2020), ErschöpfterHamster (21.10.2020)

    #2
    Einfache Regel: kein positiver Bericht, kein Besuch. Schliesst viele "Unfälle" aus, Göttingen wird gerade von AZF geflutet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Feedbacker (02.11.2020), Pluto01mobil (21.10.2020)

      #3
      Zitat von Matrose69 Beitrag anzeigen
      Einfache Regel: kein positiver Bericht, kein Besuch.
      Also lässt du die anderen erst testen, sch...Einstellung
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        @sexboy: da hast Du leider Recht, da war ich früher anders.

        Kommentar

        Lädt...
        X