Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Sylvi

    Habe sie die Tage spontan aufgesucht. War im Plattenbau, aber sie spricht recht gut deutsch und hat es mir gut am Telefon beschrieben.
    Sah es anfangs als leicht riskant an, da ich im Netz keine Bewertungen über sie gefunden hatte.
    Es gab Bad und Getränk. 80/30 für das übliche Programm.
    Man trifft auf die Dame, wie sie auf den Fotos hier eingestellt ist. Nur ihre Haare sind an den Seiten und im Nacken ausrasiert.
    Es ist eine große und kompakte Frau, keinesfalls dick, aber sexuell gesehen richtig scharf und gut drauf.
    DT hat sie perfekt betrieben, dazwischen gab es Verkehr in den üblichen Stellungen. Man konnte sie überall berühren, sie ist keineswegs zimperlich.
    Vom Sex her würde ich ihr eine glatte 1 geben, Empfehlung ist gegeben. Weiß jedoch nicht, ob ich nochmal rückfällig werden würde, da sie vom Gesicht nicht ganz meinen Geschmack trifft, obwohl wenn ich daran denke wie sie pornomäßig geblasen hat, dann eher schon nochmal.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (23.10.2020)
Lädt...
X