Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trierweiler - Alexis zur Zeit in der Villa Venezia

    Alexis hatte ich in der Villa Venezia getroffen.
    Terminverbarung fand unkompliziert über den Club statt.
    Seriöses Ambiente mit schönen Themenzimmern.
    Alexis ist eine sehr attraktive junge Frau. Die Fotos sind authentisch. Ich war eine Stunde bei ihr. Service war eingeschränkt wie auf der Verlinkung zum Club angekündigt.
    Dennoch war es ein schönes Erlebnis. Girlfriend feeling kam leider nicht so rüber. Vermutlich wegen den Beschränkungen.
    Ich werde sie nochmal besuchen wenn die Beschränkungen gelockert werden.

    #2
    Zitat von Wozi1990 Beitrag anzeigen
    Alexis hatte ich in der Villa Venezia getroffen.
    Terminverbarung fand unkompliziert über den Club statt.
    Seriöses Ambiente mit schönen Themenzimmern.
    Alexis ist eine sehr attraktive junge Frau. Die Fotos sind authentisch. Ich war eine Stunde bei ihr. Service war eingeschränkt wie auf der Verlinkung zum Club angekündigt.
    Dennoch war es ein schönes Erlebnis. Girlfriend feeling kam leider nicht so rüber. Vermutlich wegen den Beschränkungen.
    Ich werde sie nochmal besuchen wenn die Beschränkungen gelockert werden.
    Deine Berichte klingen allesamt fast identisch, und liefern mit voller Absicht nichts konkretes! Vielleicht irre ich mich, aber das klingt alles sehr verdächtig. Betreibst du zu Gunsten bestimmter Damen Lobbyismus, oder möchtest du Besuche für ein bestimmtes Ladyklientel provozieren mit denen du in Verbindung stehst? Ich weiß es nicht, aber eine bestimmte Tendenz sehe ich, da du als Berichter Transparenz vermissen lässt, und diese ist oftmals ein Indiz für die Authentizität als seriöser, nicht fremdbestimmter Berichter!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wozi1990 Beitrag anzeigen
      Alexis hatte ich in der Villa Venezia getroffen.
      Terminverbarung fand unkompliziert über den Club statt.
      Seriöses Ambiente mit schönen Themenzimmern.
      Alexis ist eine sehr attraktive junge Frau. Die Fotos sind authentisch. Ich war eine Stunde bei ihr. Service war eingeschränkt wie auf der Verlinkung zum Club angekündigt.
      Dennoch war es ein schönes Erlebnis. Girlfriend feeling kam leider nicht so rüber. Vermutlich wegen den Beschränkungen.
      Ich werde sie nochmal besuchen wenn die Beschränkungen gelockert werden.
      Das ist schon der fünfte Damen-Besuch innerhalb von nur 10 Tagen. Du musst ja mächtig Druck auf der Leitung haben. Dazu liegen die Locations locker 200 km auseinander.
      Du hast offensichtlich weder Kosten noch Mühen gescheut.
      Respekt, Respekt.

      Also, mir wäre das zu anstrengend.
      Aber wenns dir Spass macht dann sei es dir gegönnt.

      Kommentar


        #4
        Ruten-Planer

        Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
        Das ist schon der fünfte Damen-Besuch innerhalb von nur 10 Tagen. Du musst ja mächtig Druck auf der Leitung haben. Dazu liegen die Locations locker 200 km auseinander.
        Du hast offensichtlich weder Kosten noch Mühen gescheut.
        Respekt, Respekt.

        Also, mir wäre das zu anstrengend.
        Aber wenns dir Spass macht dann sei es dir gegönnt.
        Was so ein richtiger Wozi ist, der zieht das durch. Außendienstler haben’s manchmal auch nicht leicht, wenn überall so viele schöne Mädchen sind, wo man gerade „zufällig“ vorbeikommt. Es soll ja Leute geben, die machen von Samstag zu Sonntag um Mitternacht ihre (berufliche) „Ruten“-Planung für die kommende Woche - mit Hilfe von Ladies.de ...

        Und ja, seine Berichte sind auch etwas wie im Vorbeifahren geschrieben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (23.10.2020)

          #5
          Bericht

          Zu Euren Behauptungen.
          Ich war in 15 Tagen bei den 5 Frauen. Seit dem 08.10. Bin seit dem 09.10. Mitglied nur würde der erste Bericht nicht freigeschaltet.
          Bei 3 Damen in den zwei Clubs, da diese erst seit rund 14 Tagen geöffnet sind.
          Ich tendierte zu den Clubs, da ich mit einer anderen Dame von hier grenzwertige Erfahrungen gemacht hatte.
          Die Berichte fanden tatsächlich auf dem Parkplatz statt.
          Ich werde mir die Infos zu Herzen nehmen. Im Zukunft in Ruhe. Auch negative Erfahrungen, da diese die User schützen und vor Schaden bewahren. Ich bin kein Lobbyist für die Ladies.
          Blondinenfan Cristina ist auch auf meiner Liste. Hatte gezögert. Werde ihr die Tage eine Chance geben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            punci (23.10.2020), Blondinenfan (23.10.2020)
          Lädt...
          X