Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sankt Ingbert - Massage Jenny

    Also das lohnt sich nicht das bisschen Massage hat nichts mit Tantra zu tun anfassen kann man sie auch nicht und am Schluss kein gefühlvolle Hand Job und dafür 140 € das ist zu viel spart euch das
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lycos (30.10.2020)

    #2
    Thailänderin falsche Altersangaben und alte Bilder

    Also eins könnt ihr euch merken die Jahresangaben sind im Durchschnitt 10-25 Jahre erhöht und die Bilder sind dementsprechend 10-15 Jahre alt ich rufe immer an und frage nach Alter und wie alt die Bilder sind Thailänder sind Meister im Lügen und Bilder vertuschen und falsche Altersangaben natürlich eine 45-jährige möchte den Kunden ins Haus bekommen um ihn dann statt für 60 € für 35 €. Die Arbeit machen zu lassen wenn ihr aufmerksame Nutzer in der Szene seid dann wisst ihr auch dass sich der Internet Betreiber nicht darum kümmert ich habe schon ein paar mal angerufen und die sagen immer das ist Aufgabe der Mädchen die richtigen Altersangaben können von uns nicht überprüft werden das ist schade und bringt das gesamte Forum nicht gerade in ein gutes Licht ich habe bei keinem anderen Land so viele Lügen rein gesehen wir bei Thailänderin und wir hatten ja einen großen Test gemacht bei dem wir über 130 Thailänderin besucht und dokumentiert haben ob die Fotos und Altersangaben über einstimmen und das Ergebnis war von den 130 getesteten war nicht eine einzige Altersangabe korrekt oder auch nur annähernd korrekt im Durchschnitt haben wir errechnet dass der Altersdurchschnitt um 9,3 Jahre herunter gedrückt wurde also stellt euch auf was ein wenn ihr lest Thailänderin 23 dann ist sie meistens 36 und die Bilder sind im Durchschnitt auch zehn Jahre alt die machen das schlau die wechseln auch alle 9-12 Monate ihren Namen so dass man das nicht mehr vergleichen kann ihr müsst euch die Bilder merken und die Rufnummern merken ich habe die bei mir abgespeichert und wenn ich dann zu Amy gehe dann sag mir mein Telefon da war doch was statt 19 Jahre alt 41 also lasst euch nicht Lumpen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lycos (30.10.2020)

      #3
      Thais selten unter 40

      Kann ich so bestätigen.
      Die aktuell im Geschäft tätigen Thais sind alle schon zig Jahre in der BRD und meist 40 und älter, verheiratet oder geschieden. Die Fotos sind dementsprechend antik.

      Die jungen Thais ab 18 kommen nur noch selten in unser Land, weil sie ohne vorgeschriebenen Sprachkurs und EInladung keine Aufenthaltserlaubnis mehr bekommen und mit Touristenvisum dürfen sie nicht legal arbeiten. Ist seit Öffnung der Grenzen für Osteuropäer wohl politisch so gewollt.

      Kommentar


        #4
        Dass die meisten Thais lügen, ist mir auch schon aufgefallen. Ansonsten finde ich nicht, dass der Fake bei Bildern oder Altersangaben schlimmer ist als bei anderen Nationen. Im Gegenteil kamen bei mir die Bilder von ein oder zwei Ausnahmen abgesehen der Realität bisher immer relativ nahe. Photoshop war natürlich immer im Spiel, aber bei Osteuropäerinnen habe ich da schon viel schlimmere Fakes erlebt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lycos (30.10.2020)
        Lädt...
        X