Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - Klaudia - Geile Polin

    Da es noch keinen Bericht über diese Frau gibt...wollte ich sie selbst mal testen. Mein Fazit....eine solide Nummer mit einer hübschen Frau und einer wahnsinnigen Figur....sie öffnete mir leichtbekleidet und dann ging es ins VZ....Dusche und Getränk angeboten und genommen. Sie lies sich gut lecken war aber dann etwas Abspritzorientiert. Sie wollte das ich dann schnell ins Tütchen kotze.....aber nicht mit einem alten Hase. Ich fickte sie in der Reiterstellung dann Missio und anschließend Doggy....hier schaute ich dann auf die Uhr damit ich keine Zeit verschenke. Der Anblick war geil! Ich fickte sie auch noch nachdem ich Abgespritzt habe einfach weiter...bis sie es dann irgendwie mitbekommen hat...
    Halbe Stunde 50 Euro....guter Preis...sie war sehr sehr sauber und schmeckte super....die Titten ist der Wahnsinn...Wiederholungsgefahr liegt bei 60 Prozent......Anita war auch da....in punkto Leistung die beste!
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.11.2020, 17:20. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (28.10.2020), Morgenla (28.10.2020), Chap (27.10.2020)

    #2
    Klaudia geile Polin, naja ging so

    Hallo,
    also durch den positiven Bericht, den die gute Klaudia aus Polen bereits hier hatte, bin ich heute mal bin...
    Preis war o.k. 50430... das übliche
    Es öffnete ein fröhlicher Sonnenschein, der zwar mit den Bildern nicht viel zu tun hat, aber bekanntlich, macht der Ton, die Musik, also rein...
    Getränk nach Wahl & Bad wurden angeboten, alles super sauber, genügend Handtücher...
    Dann ins Zimmer & gewartet, dass sie aus dem Bad, mit einem fröhlichen: „..‘Schatzi, ich komme...“ erscheint...
    Was dann „netto“ vor mir stand, hatte überhaupt nichts mit den Bildern in der Setcard zu tun...,
    Mindestens 3 Konfektionsgrößen zu der versprochenen 34/36 mal bitte dazu rechnen und irrsinnig riesige Titten, habe ich noch niiieee gesehen sowas...
    Ich dachte, egal, lässt Dir einen blasen, was soll schief gehen.... das hat sie dann auch ganz gut ca. 5 min lang gemacht, danach wollte sie ficken und der Wunsch wurde in mehreren Stellungen erfüllt...
    den Abschluss gab es per Handschlag und nach ner Dusche und Tschüssi, war ich nach ca. 25 Minuten wieder raus..
    also von der versprochenen Optik mal abgesehen, kein „Beschiss“, wer darauf steht, ne große kräftige Frau, richtig durchzunageln & mal mit riesigen Titten spielen will, nichts wie hin..
    Für mich, als Liebhaber des wirklich zarten Geschlechts, war es eher eine Nummer, aus der z.Z. geltenden Not geboren und Wiederholung kommt für mich nicht in Frage...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Samot63 Beitrag anzeigen
      Mein Fazit....eine solide Nummer mit einer hübschen Frau und einer wahnsinnigen Figur
      Zitat von Paul.gune Beitrag anzeigen

      Es öffnete ein fröhlicher Sonnenschein, der zwar mit den Bildern nicht viel zu tun hat, mit einem fröhlichen: „..‘Schatzi, ich komme...“ erscheint...

      Was dann „netto“ vor mir stand, hatte überhaupt nichts mit den Bildern in der Setcard zu tun...,

      Mindestens 3 Konfektionsgrößen zu der versprochenen 34/36 mal bitte dazu rechnen und irrsinnig riesige Titten, habe ich noch niiieee gesehen sowas...
      Also, Paul,

      nach der Schilderung des TE dürftest Du bei einer ganz anderen Lady gewesen sein. Arbeiten in der Wohnung vielleicht mehrere Frauen, dass sich eine von ihnen u.U. als Klaudia ausgegeben hat?

      Kommentar


        #4
        Paul hat schon recht!

        Habe die Dame auch getestet. Die Optik ist nicht so schlecht von ihr.
        Das mit der Konfektionsgröße hat sicher auch damit zu tun, dass sie 10 cm größer ist, als hier angegeben.
        Aber nicht dick, eher stabil und griffig, mit einem großen Naturbusen. Auf ihrem Unterbauch ist eine Kaiserschnittnarbe erkennbar, sonst ist die Haut und die Figur schon ok.
        Ich habe ihr auch die Fotos gezeigt, welche hier eingestellt sind. Sie hat mir bestätigt, dass sie es ist, nur hat sie jetzt die Haare nicht mehr rot, sondern schwarz.
        Bezüglich der Dienstleistungen kann ich mich meinen Vorschreibern anschließen, nicht Weltklasse, aber auch nicht Kreisklasse.
        Blasen und Verkehr waren passabel, die Mumu ist schön, aber es gab wenig Reibung.
        Bin auf meine Kosten gekommen, für 50 Euro für die halbe Stunde (1 Stunde kostet dann 100)kann man das mal machen oder auch nix falsch machen. Sie spricht sehr gut deutsch.
        Geld wird bei ihr und mit ihr nicht verbrannt, Wiederholung muss aber auch nicht sein, da es nix Besonderes war.
        Allen ein schönes Wochenende!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paul.gune (27.11.2020)
        Lädt...
        X