Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laatzen - Sonny schöne Massage und mehr ;-)

    Guten Abend zusammen!

    Weil Minie gestern indisponiert war, war ich kurzerhand gestern Abend das erste Mal bei Sonny in Laatzen.
    Nach einer freundlichen Begrüßung einigten wir uns schnell auf 100/60. Eine kurze Dusche zum Frischmachen wurde angeboten. Habe ihr gesagt, dass mein Rücken es auf jeden Fall nötig hat und meine Schultern total verspannt seinen. Dementsprechend gab es erstmal eine ausgiebige Massage (nackt) erst ohne unr dann mit Öl. Nachdem ich dann etwas entspannter war, arbeitete sie sich nun weiter in meine Südregion vor.

    Sie versteht durchaus mit ihren Fingern das beste Stück und die Eier zu massieren und außerdem kam ich in den Genuss einer gekonnten Prostata Massage. Danach sattelte sie noch auf und ritt mich ausgiebig während ich ihre straffen Busen kneten durfte. Küssen war auch drin und sie genoss es sichtlich.

    Auch wenn das Alter mit 32 nett angesetzt ist, hat sie trotzdem ihren Charm und auch Erfahrung, die nicht zu unterschätzen ist.

    Zum Ende gab es dann einen exzellenten Handjob, wieder mit Prostata Massage zum mega Happy End.
    Beim gemeinsamen Duschen konnte der Abend dann ruhig ausklingen.

    Fazit: Wenn einem das Alter nicht ganz so wichtig ist, ist Sonny eine tolle Masseurin, die mit vollem Körpereinsatz das Beste aus einem rausholt. Gerne wieder!

    #2
    Zitat von Lukeskywalkerii Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen!


    Nach einer freundlichen Begrüßung einigten wir uns schnell auf 100/60. Nachdem ich dann etwas entspannter war, arbeitete sie sich nun weiter in meine Südregion vor.

    Danach sattelte sie noch auf und ritt mich ausgiebig während ich ihre straffen Busen kneten durfte. Küssen war auch drin und sie genoss es sichtlich.

    Zum Ende gab es dann einen exzellenten Handjob, wieder mit Prostata Massage zum mega Happy End.
    Beim gemeinsamen Duschen konnte der Abend dann ruhig ausklingen.

    Gerne wieder!
    Stellt sich für mich die Frage:
    Wenn sie dich ausgiebig geritten hat und so gut war, warum war dann noch ein Handjob notwendig???

    Kommentar


      #3
      Außerdem steht in der Anzeige kein GV?!

      Kommentar


        #4
        Zitat von falenone Beitrag anzeigen
        Stellt sich für mich die Frage:
        Wenn sie dich ausgiebig geritten hat und so gut war, warum war dann noch ein Handjob notwendig???
        Naja, ich mag es halt auf Brust, Muschi oder Gesicht abzuspritzen... das geht im Gummi schlecht ;-) Außerdem hat sie ne echt geile Art mit Handjob und Prostata Massage ;-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
          Außerdem steht in der Anzeige kein GV?!
          Ja, Papier und Internetseiten sind sehr geduldig ;-) Wenn man lieb fragt, bekommt man manchmal mehr, als man dachte.

          Kommentar


            #6
            Alles klar!

            Kommentar

            Lädt...
            X