Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly23xx Kaufmich

    Da ich den Berichten auf KM keinen Glauben schenke, Bericht zur Dame hier => **blockierter Link**

    (Falls ich das hier nicht posten/verlinken darf ..bitte Info )
    Besuch fand vor paar Wochen statt, war beruflich in der Gegend !

    Kontaktaufnahme per KM, Antwort relativ zeitnah.
    Hinweis im Profil hinsichtlich ungeprüften Usern (Gutschein vorab) beachten => no Risk no Fun amazonGutschein hingeschickt.
    Danach Wechsel auf WA., offene und angenehme Kommunikation incl Bilder.

    Sie macht das als HH privat, (daher Gutschein-Vorgehensweise), nehme ich Ihr ab, deshalb auch erhöhte Diskretion/wenig Details im Bericht.

    Tarif 120/60 (25,- waren angezahlt)

    Sie lotst per Handy/Voicemail zu MFH, Zugang einigermaßen diskret, Gegend - naja
    Wohnung/Bad sauber - Zustand naja

    Im Verrichtungszimmer restliches Geld hingelegt, ausgezogen und versucht es mir bequem zu machen
    Es handelt sich um Spielzimmer (nein, keins aus ShadesofGrey) für Kinder, in dem kleines, enges unbequemes (90x200cm) Tagesbett steht.
    Getränk/Musik/Kleidungswunsch/Hygiene iO
    Sie entspricht den Profilangaben bzw Fotos (letztere leicht geschönt, aber im Rahmen), ist um angenehme Atmosphäre bemüht.

    Quasselt bisschen viel, was ich Ihrer Jugend und (Ihrer !) Nervosität zuschreibe. Nehme Ihr ab, dass sie das nicht oft macht und auf Diskretion angewiesen ist.

    Zum Akt:
    Man muss sie etwas führen, sagen was sie machen soll.....
    Küssen ok, Anfassen auch, wobei sie Vorgaben macht wie man die schönen großen Natur-Boobies lecken und kneten soll (nicht so toll, ich zahle also mache ich wie mir gefällt)
    Blasen nur leichtes Gehauche ohne Grip ( hatte ein Mitstecher in dem KM-Berichten schon geschrieben, hat sich leider bestätigt) kann sie nicht wirklich gut.
    Wollte sie lecken,sie fing an zu kichern... es würde kitzeln, macht mir dann keinen Spaß mehr.

    Dann zum TF übergegangen, was angesichts der großen Boobies gut geht, Abschuss ....Ende Runde 1.

    Nach kurzem Säubern, angenehmer AST.
    Dann recht zügiger Übergang durch sie zu Runde zwei !
    Ich hatte NICHT den Eindruck das sie mich los werden oder gar abfertigen wollte, sondern eher das sie mir was bieten/es mir recht machen wollte.

    Habe dies von mir aus abgebrochen - sexuelle Chemie hat einfach nicht gestimmt und ich (Er) wollte keine zweite Runde, sie schon.

    Habe Ihr freundlich vermittelt, dass ich Ihr Engagement zu schätzen weiß, es aber nicht so recht passt und wir es gut sein lassen.
    Auf Teil-Erstattung des HH-Lohns habe ich verzichtet (sie hat‘s nötiger), Ihr Wille und Engagement war ja zweifelsfrei vorhanden.
    Verweilzeit alles in allem ca 30-40min

    Fazit:
    Geld verbrannt (10% Ja - 90 % Nein, jeden Tag ne gute Tat... ;-) )

    - Optik + Profil-Angaben echt
    - Kein Profi/Abzockerin
    - Bemüht aber Chemie hat (bei mir) nicht gepasst, deshalb keine/kaum Bewertung der sexuellen Dienstleistung
    - Umfeld (Wohngegend/Wohnung/Bett) für mich stark störend

    Wer die junge Nachbarsmutti von nebenan besteigen bzw befummeln will ist bei Ihr richtig.
    __________________________________________________ __________________

    Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leo Lustig (02.11.2020), SledgeHammer (02.11.2020)

    #2
    Das ist das erste mal das ich höre, dass das mit den Vorab-Gutscheinen funktioniert hat. Sonst war nach Übergabe immer Funkstille.

    Besonders gut hat mir an deinem Bericht gefallen, dass du offensichtlich respektvoll mit der Dame umgegangen bist. Liest man auch nicht so oft hier.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rillesralles (03.11.2020), frankie (02.11.2020)

      #3
      Zitat von T.A.F.K.A.P Beitrag anzeigen

      Sie lotst per Handy/Voicemail zu MFH, Zugang einigermaßen diskret, Gegend - naja
      Wohnung/Bad sauber - Zustand naja
      MFH - was bedeutet dieses Kürzel?
      Ansonsten: gut geschriebener, informativer Bericht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        T.A.F.K.A.P (03.11.2020)

        #4
        MFH = Mehrfamilienhaus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Leo Lustig (03.11.2020), T.A.F.K.A.P (03.11.2020)

          #5
          Küssen ok, Anfassen auch, wobei sie Vorgaben macht wie man die schönen großen Natur-Boobies lecken und kneten soll (nicht so toll, ich zahle also mache ich wie mir gefällt)


          na ja so respektvoll dann auch wieder nicht wie SH geschrieben hat.

          Kommentar


            #6
            wie ist denn die Figur? Die Angabe bei KM „mollig“ lässt viel Spielraum

            Kommentar


              #7
              Zitat von chris3535 Beitrag anzeigen
              wie ist denn die Figur? Die Angabe bei KM „mollig“ lässt viel Spielraum
              ....so wie auf ihrem Profilbild bei KM ! ;-)
              __________________________________________________ __________________

              Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

              Kommentar


                #8
                Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen

                na ja so respektvoll dann auch wieder nicht wie SH geschrieben hat.
                Meine Beschreibung bezieht sich auf einen ‚normalen Umgang, ein normales Bespielen‘ ....kein Beißen, Quetschen, Drücken, Abbinden oder dergleichen ....also nichts was einer Frau evtl. unangenehm sein oder gar mit Schmerzen einher gehen könnte !
                __________________________________________________ __________________

                Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

                Kommentar


                  #9
                  das Bild zeigt sehr wenig, deswegen die Nachfrage;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von T.A.F.K.A.P Beitrag anzeigen






                    Wollte sie lecken,sie fing an zu kichern... es würde kitzeln, .
                    Deswegen nennt man das Ding auch Kitzler

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      frankie (04.11.2020)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X