Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ravensburg - Isabella - SERVICE

    Hallo Gemeinde,

    nach dem entäuschenden Besuch vor ein paar Tagen war ich bei Isabella in Ravensburg und habe dort 30470 +ZK (20€) vereinbart (man ist lernfähig ).
    Nette Stimme am Telefon und in Live sieht sie noch besser als auf den Bildern aus.
    Momentan scheint es aber Mode zu sein das Mann im "Schlabberlock" empfangen wird.
    Die gute ist wie in der Anzeige beschrieben (vielleich einen Tick kleiner) und hat einen wohlgeformten, schlanken Körper mit sehr schönem B-Cup (Natur).
    Nachdem ich mich frisch gemacht habe ging es aufs Bett und es ging mit sehr zaghaften Zungenküssen los.
    Nach dem abtasten des Körpers (bis auf die Brustwarzen keine Berührungsängste) wurde er eingetütet und es began ein geschäftsmäßiges Blaskonzert (Schulnote 3-4).
    Nach ein paar Minuten in 69 gewechselt und etwas vom Geschmack/Geruch abgeschreckt worden.
    Der traditionelle Stellungsdreikampf begann in der Reiterstellung mit Einsatz von Gleitmittel, wovon Sie relativ schnell in Dogie wechselte (Frau muss sich Ihre Kräfte einteilen ). Das war ein sehr schöner Anblick den ich dann relativ schnell durch Misio ersetzte, da ich noch ein Weile das ganze von vorne anschauen wollte.
    Ich fragte Sie gegen Ende der Zeit ob KB für Sie i.O. wäre, oder ob noch Extrakosten auf mich zukämen....
    Sie stimmte zu und meinte "Okay" was ich mir nicht zweimal sagen lies und so entlud ich mich auf Ihren schönen Brüsten.
    Alles in allem eine ganz nette Nummer, aber vom Wiederholungsfaktor her wahrscheinlich eher nicht, da mir der GF6-Faktor zu gering ist.
    Aber um Druck mit einer hübschen, jungen Frau abzulassen kann man Sie schon empfehlen.

    Gruß
    Spradel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (19.04.2021), die Wachtel (10.12.2020), Frantz00 (22.11.2020), Orallover69 (19.11.2020), harrytl (18.11.2020), bueno-cabron (17.11.2020), Ostfriese (16.11.2020)
Lädt...
X