Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Ema aka Bella

    Hallo Gemeinde!
    Leider habe ich zur oben genannten Dame nix gefunden im Forum, aber die zwei schlagende Argumente haben mich magisch angezogen, also nix wie selber hin.
    Die Dame hat zwei Anzeigen als Ema und als Bella. Hab beide Nummern als Stichwort eingefügt.
    Termin ausgemacht, 30min später stand ich im bekanntem Etablissement Nähe Bahnhof.

    Erster Eindruck die Bilder und das Alter passen. 80430 gelohnt und schon ging es los.
    Kein langes Gerede, gleich auf die Spielwiese, etwas hartes aber schönes Gebläse, ohne Zähne.
    Die Melonen dürften geknetet werden, schöner Blickkontakt beim Verkehr der einen Anmacht.

    Negativ: keine Minute nach dem Verkehr ging sie ans Telefon um den nächsten Termin auszumachen.

    Fazit: kein GF Sex, aber wer auf Mollig steht und große Melonen mag wird trotzdem seine Freude haben.

    Wiederholung: 80%
Lädt...
X