Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina - Franz.-Spezialistin
99086 Erfurt
0152-54801017
Wegen Großer Nachfrage Endlich wieder da!

**KEINE WHATSAPP NACHRICHTEN!**
SMS ist möglich

DIVA DER EROTIK

Nur nach Terminabsprache!

Wenn Du großen Wert auf Qualität, Sauberkeit und einen super Service legst, dann bin ich genau die Richtige für Dich!

Ich bin 1,65 m groß, grazile Figur von Konfektion 34, ein schöner Hintern und pralle Brüste von 75 C. An mir stimmt alles, lange blonde Haare umrahmen mein schönes Gesicht und meine divenhafte Austrahlung macht mich zu etwas Besonderen. Ich nehme Dich mit in meine Welt der Erotik. Lass Dich von mir verführen... Sanft massiere ich deinen Körper, schmiege mich an Dich und küss deinen M*nd und ste** meine Z*nge am liebsten ganz tief in deinen M*nd. Mmmh noch nicht genug… Ich will mehr. Dies ist nur ein kurzer Einblick in meine Erotikwelt. Komm vorbei und laß Dich von mir verführen.

Meine Fotos sind 100% original und aktuell. Terminabsprache wäre optimal, damit ich mir genug Zeit für Dich nehmen kann.

Mein Service: XXL, ZK, Franz. beidseitig, EL, KB, Stellung 69, Körperküsse, GV in vielen Stellungen, gekonnter DT, fe*chte F*ngerspiele, An*l-Spiele bei Dir, NS, langes romantisches Vorspiel, Br*stw*rzenbehandlung, gekonnte Verb*lerotik, Erz. und vielseitiges SM-Programm, Mastur., Schuh- und Fusserotik, Body-to-Body, D*ld*-Spiele.

Keine Haus- & Hotelbesuche!

Von höchster Bedeutung sind mir Diskretion, Vertrauen, und Zuverlässigkeit! Ich freue mich auf ein Treffen mit Dir!

P.S.: Für Fragen rund um meinen Service und Preise oder Terminvereinbarungen stehe ich Dir telefonisch von 11:00 bis 23:00 Uhr zur Verfügung. Unterdrückte Telefonnummern unerwünscht.

**KEINE WHATSAPP NACHRICHTEN!**
SMS ist möglich

0152-54801017
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Angelina - Franz.-Spezialistin

    Hallo Community,

    eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Dame mehr besuchen, aber dann habe ich Angelinas Anzeige entdeckt und auch noch im Forum nachgeschaut, ob sich denn ein Besuch lohnen könnte. Nun wurde in den Berichten so viel versprochen, dass ich meine Pläne geändert habe. Direkt vorab, ich habe es nicht bereut.

    Der Termin wurde unkompliziert per SMS abgestimmt und von beiden Seiten eingehalten. Begrüßt hat mich Angelina in sexy Dessous und gut gelaunt, sodass man sich gleich wohlfühlt. Gebucht habe ich eine Stunde (150€) und schon die Preisabstimmung ist erstaunlich heiß, wenn man hört, was einem alles geboten wird und wieder vorab, sie hält es ein. Bezahlt und schnell noch im Bad frisch gemacht konnte der* Spaß beginnen.

    Wir kamen uns im Stehen näher und tauschten Zärtlichkeiten aus und Küsse, sehr intensive Zungenküsse. Berührungsängste hat sie keine und schien das Ganze auch zu genießen, zumindest reagieren ihre Nippel sehr stark. Nachdem sie dann auch entkleidet war und mein Nippel ebenfalls reagiert hatte, setzte sie sich aufs Bett und begann zu blasen. Das Prädikat Französisch Spezialistin kann ich bestätigen, sehr gut und schön tief. Lange habe ich es aber nicht genossen, sondern lieber sie schnell aufs Bett gebeten, um sie zu verwöhnen. Ihr schien es zu gefallen und mir gefiel es auch. Eine leckere und sehr schöne Pussy. Das Spiel steigerte sich und gipfelte dann. Anschließend wollte sie sich revanchieren und fragte wie ich es gerne hätte. Kurz danach saß sie auf mir und ritt mich intensiv Richtung Ende von Runde 1. Anschließend gab es eine Massage und wir unterhielten uns. Ihr Deutsch ist sehr gut und man kann herrlich mit ihr lachen.

    Anschließend sagte sie mir was sie als Nächstes mit mir machen wird und mein Nippel war schon fast wieder einsatzbereit. Generell hat sie viel Dirty Talk genutzt und in Kombination mit ihrem Akzent war das extrem heiß. Lange konnte sie aber nicht reden, weil ich erst ihre Zunge im Mund hatte und sie dann etwas anderes von mir. So verwöhnte sie mich eine Weile und ich konnte sie überall berühren und genießen. Sie bläst so gut, dass ich Runde 2 auch so hätte beenden können, aber wollte ich dann doch nicht und sie setzte sich noch einmal auf mich, diesmal aber andersherum und so herum kann sie es auch. Ich bat sie dann noch in die Missio und in Kombination von heftigen Küssen und tiefen Stößen kam ich ein zweites Mal.

    Anschließend quatschten wir noch ein bisschen und am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen. Sie beschreibt sich als Diva der Erotik. Mein Fazit laut wenig Diva und viel Erotik und gerne werde ich sie wieder besuchen. Die Zeit wurde gut eingehalten und noch als Nachtrag, alle Dienstleistungen fanden entsprechend gummiert statt.

    LG SoulFlyD
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.06.2021, 20:50. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (09.07.2022), 63path (20.06.2022), iceboy (16.06.2022), robbe05 (14.06.2022), Lustgärtner (29.04.2022), Hendrik der Kater (24.04.2022), petjansen (20.02.2022), oralliebhaber (25.06.2021), duckman (22.12.2020), harrytl (01.12.2020), leopardii (27.11.2020), der_Finne (27.11.2020), alex00001 (27.11.2020), Däne15 (26.11.2020), Starfuck (26.11.2020), Ostfriese (26.11.2020), bueno-cabron (26.11.2020), SledgeHammer (26.11.2020), xFails (26.11.2020), punci (26.11.2020)

    #2
    auf welches Alter schätzt du sie?
    Viele Grüße Alex

    Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

    Kommentar


      #3
      Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
      auf welches Alter schätzt du sie?
      In anderen Berichten wurde sie auf 40 geschätzt, was mich direkt nach Öffnen der Tür schon sehr gewundert hatte. Müsste ich schätzen, hätte ich gesagt 32 +- 2 Jahre. Im Gespräch mit ihr kam heraus, dass sie 36 ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (03.07.2022), punci (27.11.2020)

        #4
        Osteuropa ...

        ... ist ein weites Feld.

        Polin, Russin, Tschechin ...?



        Habe die Ehre, Leo

        Kommentar


          #5
          Sie ist aus Polen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            petjansen (03.07.2022)

            #6
            Polen liegt in Mitteleuropa..

            Zitat von leopardii Beitrag anzeigen
            ...
            Polin
            Polen liegt in Mitteleuropa !!

            Kommentar


              #7
              Manche verwenden noch einen hängengebliebenen Kompass aus dem Kalten Krieg. Für die liegt zB Leipzig (Mitteldeutschland) auch im Osten der Republik. Die unterscheiden nur Osten und tiefster Osten.
              Ganz kurios ist ja West-Berlin - da ist nach ALLEN Seiten Osten!

              Kommentar


                #8
                Angelina Weltklasse

                Die Gute hatte ich schon lange auf dem Schirm, zufällig in der Nähe, Termin per SMS ausgemacht. Nachdem da hin und her geschreiben wurde, rief sie telefonisch zurück, um alles abzuklären. Ich war zuerst erschrocken, als sie 100 € für eine halbe Stunde aufrief. Aber um das vorweg zu sagwen, ich habe keinen Cent bereut!
                Überragender Service, selbst geil wie Schmidts Katze (wir haben uns nur mit 69er gegenseitig zum Höhepunkt gebracht nach dem geilen Vorspiel mit Zungenküssen und einseitigem Frz.). Ich war aufgrund ihrer und meiner Geilheit zuletzt außerstande von der 69 in den GV zu wechseln. Geblieben bin ich dann über 45 Minuten. War wie gesagt erstmal eine Ansage mit 100 €, das habe ich ihr zu Beginn auch gesagt, aber da ich noch nie einen Reinfall erlebt habe mit einer polnischen Frau, hab ich das halt geschluckt. Die Chemie stimmte allerdings auch von Anfang an, so dass das Programm dann lief, als kenne man sich ewig. Vielleicht hat es auch geholfen, dass ich ihr gleich anfangs sagte "Kocham polskie Kobiety", was so viel heißt wie "Ich liebe die polnischen Frauen". Was wiederum der Wahrheit entspricht.

                Hiermit noch einmal viele liebe Grüße an alle östlichen Nachbarinnen, welche hier bei uns ihre Liebesdienste anbieten! Und Du Angelina gehörst dabei zur Creme da la Creme!!!

                Bitte überprüfen, ob man sie unter Empfehlungen führen sollte - wenn sie denn nicht schon drin ist.

                Grüße Charlie

                Fazit glatte 1 in allen Teilen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  petjansen (03.07.2022), iceboy (16.06.2022), oralliebhaber (25.06.2021), Harzer1200 (24.06.2021), Angerfist (24.06.2021)

                  #9
                  Angelina 👍

                  Wo ich gerade diesen Bericht lese von Chaplin über Angelina , kann ich mich noch gut erinnern das ich vor langer zeit , vor Corona auch Angelina in meinem Wohnort besucht hatte.
                  Das Date damals war erste Sahne gewesen , einfach nur Top 👍.

                  Es gab viele ZK , viel Knutschen , Perfekter tiefer , fester Blowjob ( mit Eichel lecken, umkreisen ) 😍 , EL , sehr guter GV , und Lecken bis zum Orgas.. 👍

                  Von meiner Seite aus auch eine Top Empfehlung , mit unter einer der Besten SDL's

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    petjansen (04.07.2022), Chaplin (25.06.2021)

                    #10
                    Ein Engel auf Erd.....

                    So viel Gutes daß ist schon ein Stich wert...


                    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-54801017
                    Zuletzt geändert von Harzer1200; 24.06.2021, 19:08. Grund: Zusatz
                    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                    ( F.W. Nietzsche )

                    Kommentar


                      #11
                      Kann mich nur anschließen, war schon mehrmals bei ihr als sie noch nach Mainz kam, war immer perfekt, sehr liebenswürdig aber auch versaut wenn gewünscht… Also ich mag sie! Leider seit langem nichtmehr in meiner Gegend. Würde mich freuen wenn sie mal wiederkommt

                      Kommentar


                        #12
                        Gera - Angelina - Franz.-Spezialistin

                        ANGELINA-Eine süsse Maus! Sie war in meiner Nähe und da hab ich sie, nach acht Jahren,einfach mal wieder besucht.Terminabsprache problemlos. Ich brauchte zudem eine Aufmunterung, denn mein "Mädchen der Freude", Natalie, hat mich nach 10 Jahren "Freundschaft", ohne ein Wort zu sagen, aussortiert und gesperrt. Wenn ich nun feststelle,dass Angelina, nach langer Zeit, immer noch der "Engel auf Erden" ist, dann war das Wiedersehen, wie die Labung meiner Seele. Wahrlich ein "Mädchen der Freude", nett, hübsch, sexy,tolle Figur und besonders menschlich. Von Mensch zu Mensch war es ein wunderbares, erotisches Erlebnis. Das Französisch wohl besser als bei einer Französin. zudem noch so facettenreich wie früher. Den geilen Sex sollte man erlebt haben. Die aparte Wohnung verbesserte die Stimmung weiter.Das gute Deutsch war für die anregende Verbalerotik wie geschaffen .Die Küsse jeder Art, werde ich nicht vergessen. Es war so schön, dass ich mehr bezahlte als üblich. Preise wohl 50/80/130?! Dann alles Gute, Werni:

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Stiller Geniesser (03.10.2021), Guter Mensch (10.08.2021), Meinerseiner (09.08.2021)

                          #13
                          Eisenach - Angelina - Franz.-Spezialistin und geiles Date

                          Hallo Freunde des GF6,

                          ich hatte heute die Ehre Angelina in Eisenach zu besuchen. Bereits am Montag hatten wir uns den Termin für heute per SMS ausgemacht. Am Dienestag haben wir nochmal telefoniert um auf beiden Seiten ein gutes Gefühl aufzubauen und meine Vorlieben zu besprechen. Allein die Stimme am Telefon war schon sehr erotisch und ließ die Vorfreude weiter steigen. Preis 300 € für 2 wundervolle Stunden, die viel zu schnell vorbei waren.

                          Eine für mich lustige Sache vorweg, als ich im Auto saß kam eine SMS, ob ich ihr einen zuckerfreien RedBull mitbringen könnte. Als Gentelmann ist das kein Problem. Das lustige daran ist, das ich bei meinen Stamm SDL auch immer irgendwelche Lebensmittel mitbringen darf, da sie fast alle ohne Auto da sind. Aber ich mache das auch gerne. Außerdem baut das gleich ein kleines Vertrauen auf und der erste SmallTalk ist ganz einfach.

                          Aber es war auch so sofort ein gewisses Vetrauen da und wir unterhielten uns vor der Dusche als würden wir uns schon ewig kennen.

                          Als ich mich so richtig frisch gemacht hatte haben wir uns wunderbar im stehen geküsst und ich konnte ihre mega schönen Kurven zärtlich berühren....ihre Figur ist der Wahnsinn. Der ganze Körper ist perfekt wie durchtrainiert, obwohl sie nicht viel Sport macht. Gute Gene sagt Sie.

                          Danach haben wir uns aufs Bett begeben und ich habe das gemacht was ich immer versuche....wie bei einer Freundinn absolut zärtlich zu sein und sie rundherunm zu verwöhnen. Ich zog ihr langesam die verbliebenen sexy Stoffreste aus und kümmerte mich dann um ihre wunderschönen Beine die in halterlose Strümpfe gehüllt waren und befreite sie ganz langsam davon......anschleißend verwöhnte ich ihre Beine und den rest ihres heißen Bodys mit einem erotischen Massageöl.

                          Ich würde sagen Angelina begann dahin zu schmelzen und wir wurden langsam eins.....

                          Mein Gefühl sagt mir bei Frauen die sehr Ehrlich sind und Spass an dem haben was sie machen....verwöhne sie weiter und du bekommst es doppelt zurück...und so haben wir uns sehr lange gegenseitig verwöhnt.....

                          Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und bat sie in die Missio, wo sie mich mit wahnsinnig geilen ZK und wunderbarem GV zum Höhepunkt brachte...ich kann nur sagen die 2 Stunden waren schon rum und ich hätte es auch nicht geschafft das ganze zu wiederholen.

                          Ich weiß nur eins, egal wie und wo, diese Frau muß ich wieder sehen...

                          Ansonsten steht hier im Forum ja genügend über Angelina geschrieben....und auch über die Herren mit den nicht so positiven Berichten haben wir geredet und da kann ich nur sagen....wer sich wie ein Mann benimmt der eine gewisse Kinderstube hatte und Angelina auch als Frau akzeptiert...hat einfach nur wundervollen GF6 mit ihr.

                          Menschlichkeit: so wie ich es von einer Freundinn erwarten würde..das möchte ich nicht in Punkten ausdrücken
                          Optik: der Hammer
                          Wohnung: an bekannter Stelle in EA, aber die beste Wohnung die ich in dieser Straße bisher vorgefunden habe

                          Ich kann nur Danke Angelina sagen und bis irgendwann......

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            benny502 (13.10.2021), robbe05 (09.10.2021), Angerfist (08.10.2021), Hubi_AZV (08.10.2021), saschalove (08.10.2021), iloveyounggirls (08.10.2021)

                            #14
                            Klingt gut, irgendwie ist diese Woche Reizüberflutung angesagt und das Pulver leider schon verschossen aber Danke für deinen Bericht!

                            Grüße H

                            P.S. A war schon auf dem Radar relativ weit oben …..

                            P.P.S. 300/120 ist ein satter Kurs und nicht gerade ortsüblich
                            Zuletzt geändert von Hubi_AZV; 08.10.2021, 21:12.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              nebun123 (11.10.2021)

                              #15
                              Angelina Blowjob und ZK Göttin

                              Mit dieser Traumfrau Angelina hatte ich damals auch ein Date gehabt , für 1 Stunde 150 euro. ich brauch nicht mehr viel zu schreiben über Angelina , da es ja genug Berichte über sie gibt.....

                              - Blowjob 10/10 ( Sehr Tief , Zungenspiele an der Eichel , mit Druck , viel speichel ) 👌👍
                              - Küssen/ZK 10/10 ( permanente nasse Zungenküsse + wildes knutschen )👌👍
                              - Orgasmus Lecken 10/10 ( eine Traumhafte mus..., rasiert und sehr lecker )
                              - GV in den Klassischen Stellungen 10/10 👌👍 ( mit Dirty Talk und lauten stöhnen )

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                petjansen (20.02.2022), robbe05 (09.10.2021), schnappi69 (09.10.2021), Pussyhunter69 (09.10.2021)
                              Lädt...
                              X