Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Viktoria

    Hier mein Bericht zu meinem gestrigen Besuch bei Viktoria.
    Die Terminabsprache ging problemlos per WhatsApp und wurde auch wunderbar eingehalten.
    Zum äusseren, die Bilder sind sehr authentisch und das Gesicht ist auch ein Hingucker.
    Zum Service kann ich nur sagen ich war sehr zufrieden. Sie hat alles eingehalten was abgesprochen war und man hatte das Gefühl sie hat Freude daran was sie tut. Es gab keinen Zeitruck ich habe eine Stunde gebucht 604200 und 30 Minuten 4100 verlängert, alles im allen war ich gute 90 min bei ihr. Man kann sich zwischendurch auch gut mit ihr Unterhalten.
    Mein Resume für den gestrigen Abend, es wird auf jeden fall einen Wiederholungsbesuch geben! Ich würde sie definitiv zu meinen Top 3 zählen.
    Also seit lieb zu ihr
    Gruß
    high
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (03.12.2020), Ostfriese (01.12.2020), punci (01.12.2020), Chap (01.12.2020), der_Finne (01.12.2020)

    #2
    Wieviele threads wollt ihr

    zu ihr noch öffnen?
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #3
      Zitat von martino Beitrag anzeigen
      zu ihr noch öffnen?
      Wieviele hast du gefunden
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        hier ist einer:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...-Main-Viktoria

        Kommentar


          #5
          Zitat von high Beitrag anzeigen
          Man kann sich zwischendurch auch gut mit ihr Unterhalten.
          High, danke für Deinen guten Bericht.

          Kannst Du vielleicht etwas zu ihren Studienfächern sagen? Tiefgründige Gespräche und schmutziger Sex, klingt gut.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar


            #6
            Endlich einer mit Geschmack

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chap Beitrag anzeigen
              High, danke für Deinen guten Bericht.

              Kannst Du vielleicht etwas zu ihren Studienfächern sagen? Tiefgründige Gespräche und schmutziger Sex, klingt gut.
              Sie studiert irgendwas in Richtung Sozialwesen der genau Fachbereiche ist mir entfallen 😅

              Kommentar


                #8
                Mega!

                Hi Zusammen,

                habe die Dame nun mehrfach besucht.
                Sie hat jetzt schwarze Haare. Kommt aus GER und somit TOP in der Kommunikation. Hat ein sehr schönes gesicht und einen tollen Body.

                Kontaktaufnahme war easy, freundlich, mega nett. Über Whatsapp.
                Preislich liegt sie bei 200€ die Stunde. Buche sie immer 2-3 h. Extra macht sie auch. Hab diverse ausprobiert. Was mir gefallen hat war DP und Prostata Massage. Bin bei der Prostatamassage förmlich explodiert.

                Für mich ist sie eine der TOP SDL der vergangenen Jahre.

                Sie zählt nun zu meinen Stamm-SDLs.

                Peace, Elias

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  der_Finne (29.06.2021), Trainer_ich_mach_ihn_rein (28.06.2021)

                  #9
                  Nur mal so, die Haarfarbe ist Rötlich und nicht Schwarz und das schon seit mehreren Wochen.
                  Schau halt beim nächsten Besuch noch mal genau hin :)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Elias2017 Beitrag anzeigen
                    Was mir gefallen hat war DP ...
                    Sie bietet AV an?
                    Was ist der Aufpreis und wie gut geht sie mit?

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Zsm,

                      ich meinte DT = Deep Throat.
                      Sorry, habe mich vertippt.

                      AV weiss ich nicht…da ich nicht auf AV stehe, habe ich auch nicht gefragt. Deswegen kann ich hierzu keine Auskubft geben.

                      Ja, schwarz/rötlich.

                      Auf jeden Fall eine TOP SDL.
                      Habe sie mehrfach besucht.

                      Für mich einer der TOP Adressen momentan. Und ich habe viele SDLs besucht….

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (12.07.2021)

                        #12
                        Kann jemand sagen wie der Service aktuell ist, wenn man sie „nur“ für eine Stunde bucht ?

                        Tendenziell mögen solche eher hochpreisigen Damen ja eher Buchungen von mehreren Stunden und gehen dann auch ordentlich ab, währenddessen sie bei ner Stunden Buchung ne Fresse ziehen und schnell fertig werden wollen.

                        Kommentar


                          #13
                          Hab sie die vergangenen Tage wieder besucht.
                          Diesmal ein 3h Date + 2 Extras.
                          Die Stunde nimmt sie 200€ + 50€ jeweils für die Extras, die ich haben wollte.
                          Kommunikation wie gewohnt über Whatsapp einfach und unkompliziert.
                          Geiler BJ, geiler Sex, sehr gutes AST.
                          Haare sind nicht mehr dunkel. Eher braun mit blonden/goldenen Strähnen. Bin da nicht so gut im beschreiben.
                          Sie ist richtig versaut. Denke aber das kommt auch erst dann, wenn die Chemie stimmt, wie bei uns zwei.
                          Sie zählt für mich zu den besten SDLs, die ich bis dato besucht habe.
                          Echt coole Treffen mit ihr.
                          Kann ich nur empfehlen.

                          Peace out!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mr_n1ceguy (22.01.2022), die Wachtel (21.01.2022)

                            #14
                            leider auch weg :(

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo, ich kenne sie ebenfalls.Allerdings inseriert sie schon lange nicht mehr bei Ladies.Ihre Nummer ist noch aktiv, wenn auch gerade im Urlaub.
                              Hoffe sie kommt wieder und hat ihre Nummer nicht an eine Freundin weiter gegeben.
                              Gruss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X