Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LORENA AN*L AKTIV/PASSIV
99817 Eisenach
0173-6076792
ALLES MIT SCHUTZ!!!

Top-Service ohne Zeitdruck !

AV aktiv/passiv!!! **DAS 1. MAL IN DEINER STADT**

Lorena

Top - Service!

- 100% Original-Fotos! -

Ich bin ein ge*ler AV-Feger.
Ein süßer blonder Teeny Engel, 24 Jahre
jung und ganz heiß auf Männer,
die wissen was ich brauche!!!

Mein Hammer-Service umfasst echte
ZK, Franz. sehr geil, EL oder wir verwöhnen
uns gegenseitig in der 69er.
Ganz klar musst Du aber unbedingt meinen
Prachthintern gut versorgen.
Ich hoffe meine Lustschreie stören Dich nicht!
Hast Du weitere Fragen, dann kontaktiere
mich und äußere Deine Wünsche!

Special-Service:
GV, AV, OV, 69, Span., erot. Massage,
Badespaß, DS, Bizarr, NS,
KV, VE, Küssen, Schmusen, Striptease,
KB, RS, B*ndage, Lack,
Leder, Dessous,
3er, FE,…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - LORENA AN*L AKTIV/PASSIV

    Sorry Leute habe lange nicht mehr berichtet des wegen dieses abgesendete Fragment.<br>
    Betrachtet das als Einstieg und das ist nun die Fortsetzung.<br>
    Von Anfang an, die Anzeige, die Bilder die kurzen Gespräche am Telefon wusste ich, diese Frau muss ich besuchen.<br>
    Meine Gefühle haben mich nicht getäuscht.<br>

    Für mich ein perfektes geiles Erlebnis. Alle Vorabsprachen wurden von Lorena mit freundlicher, sympathischer Stimme eingehalten.<br>

    Ankunft in der Location, die leider so überhaupt nicht zu dieser tollen Frau passt, na ja das Verrichtungszimmer war ganz nett eingerichtet, war mir dann doch auch nachrangig.<br>
    Schon mit dem Öffnen trat mir eine wunderschöne , sehr feminine Frau mit extrem tollen Kurven entgegen.

    Manche Bilder sind , das sagte Lorena danach in unseren schönen Ausklingprozeduren natürlich photogeshopt, sie kommt dabei bei dem einen oder anderen Bild doch etwas schlanker rüber, aber das ist kein Meckern, denn das was ich da sah war ein erotisches Knallbonbon mit phantastischen, weiblichen Kurven.
    Ein wunderschönes, bestens vorteilhaft präpariertes Anlitz mit freundlicher Ausstrahlung und zugleich einer gewissen Verruchtheit, ich war von der ersten Sekunde geflasht. Bilder sind eben nur fotografische Momente, die Realität zeigte mir eine Frau mit Aura und prächtigen weiblichen Attributen.

    Ebenfalls muss gesagt werden , das komplett zu Ihrem Äußeren ihre freundliches. entspanntes Wesen die perfekte Wohlfühlathmosphäre erzeugt.
    Für mich waren hier auch keine langen Leistungsabsprachen nötig, ich habe mich tatsächlich treiben und verführen lassen. Lorena hat das Heft des Handelns übernommen, liebevoll, zärtlich und sehr verführerisch.

    Traumhaftes intensives Französisch (safer) mit intensivem, geilem Blickkontakt. Sie genießt es lautstark , kein künstliche Pornogestöhne, zu bekunden das es Ihr gefällt.
    Sie hat mir ein glaubhafte Illusion vermittelt, dass Sie richtig Spass hat.

    Der Akt wilde Reiterspiele mit wogenden Hüften und dem Anblick eines wahrlich prächtig , ästhetischen Po (da könnten sich so manche latinas eine Scheibe abschneiden), alles natürlich und erregend. <br>

    Mehr dazu nicht, als dass es natürlich viel zu schnell vorbeiging, was aber so nicht von Ihr angestrebt war, bei so viel sexueller Power hat Mann keine Chance. <br>

    Auf Grund der Bilder stellt sich vielleicht bei dem Einen oder Anderen die Frage wie Ihre wahrlich herrliche , ich meine 75 D Brüste, ansehen. Es sind wunderschöne Naturbrüste mit sehr schön erregbaren Nippeln.
    <br>
    Ich konnte eine, ausgiebigen zärtlichen Ausklang genießen, schöne Gespräche in recht gutem Deutsch Ihrerseit.<br>

    Es war ein Erlebnis, neben dem wie ich Lorena erlebte hat diese Frau noch viele andere Facetten Ihrer Liebeskunst, die es zu entdecken gilt.<br>
    Am liebsten würde ich mich heute und morgen wieder von Ihr verwöhnen lassen, denn dann ist Sie erst mal wieder weg.

    Aber vielleicht und hoffentlich kommt Sie ja wieder?

    Ach so noch was Zusammengefasstes

    Salär: 1/2 h 80
    Aussehen: 10 point
    Wesen:10 point
    Zuverlässigkeit: 10point
    Sex: 10 point;

    mit freundlichen Grüßen natürlich auch an Lorena ( von Jürgen) und komme doch recht bald wieder
    <br>
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (09.09.2021), Brummbaer (10.12.2020), 6Ted (09.12.2020), Frauenliebhaber 69 (06.12.2020), Repsol (04.12.2020), iloveyounggirls (04.12.2020), bueno-cabron (04.12.2020), Däne15 (04.12.2020), punci (04.12.2020)

    #2
    Eigentlich nur eine Frage

    Die Dame entspricht schon meinen Vorlieben,
    und ich war kurz davor Sie zu kontaktieren.
    Aber Google warnt vor der Telefonnummer.
    Allerdings sind die Warnungen schon ein paar Jährchen alt.
    Hat die Gute etwas dazugelernt oder ist es zufälligerweise nur die selbe Nummer ?

    Kommentar


      #3
      ZK?

      Gab es denn auch die angepriesenen echten ZK?

      Kommentar


        #4
        "Mein Hammer-Service umfasst echte ZK"
        Steht so in der Anzeige , Ist aber in 50% der Fälle wahrscheinlich abhängig von der Sympatie. Auf Anfrage bei einer anderen SDL nach mehreren Versuchen, bekam ich zur Antwort: "Viele Männer wollen das nicht" ... dann ging es auf einmal ganz gut.

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          auch ich hatte Lorena besucht, ganz ohne Termin - ich hatte an dieser Adresse mehrere Girl´s im Auge bzw. war auch eine Stammdame von mir anwesend als sichere Bucht für mich.

          Lorena hatte ich schon länger auf dem Schirm - aber es kam noch nicht dazu...
          Sie war eine ganze Weile in EA, ich würde fast 3 Wochen behaupten wollen.

          Also geklingelt, kurz gewartet - geklapper von den hohen schuhen und da war Sie.

          Hübsch und freundlich bat sie mich herein.
          2. Zimmer in der 2. ET, mit großen Spiegel an der Decke.

          Ich finde das Häuschen eigentlich ganz ok, in den Zimmern hat sich mal jemand Mühe gegeben, Bad könnte moderner sein, aber alles erfüllt seinen Zweck.

          Kurz die Preise besprochen, 130 die Stunde - Anal zzgl. 50 - habe ich gebucht

          Dusche wurde angeboten und auch von uns beiden einzeln genutzt.

          Es ging los, bisschen gefummel hier und da - Einsatzbereitschaft meinerseits vorhanden, Gummi drauf.
          Beim französisch gibt sie sich viel Mühe, ich konnte derzeit alles abtasten und ablecken. Ohne murren.
          Wir gingen über in Missio, auch hier ging sie gut mit - sie war feucht genug und brauchte kein Gel.

          Nun strebte ich Anal an, Lorena trug noch kurz Flutschi auf und dann konnte ich in der Missio in ihr Hintertürchen eindringen,
          es war eng und warm , sehr schön - wie gewünscht. Lorena wurde lauter, ich glaube sowas stand auch in ihrer Anzeige - dass sie laut werden kann, ich konnte tief und fest zustoßen, sie hielt gegen bzw. konnte gut einstecken.

          Ich schwitzte immer mehr und merkte das mir langsam die Oberschenkel versagten, dass war nicht schlimm weil es mir nun eh kam. Mit dem letzten Stoß ergoss ich mich tief in sie. Ich konnte in Ruhe auszucken und Lorena säuberte mich.

          Wir unterhielten uns noch, ihr Deutsch ist sehr gut und sie ist sympathisch.
          Eine zweite Runde wäre bestimmt noch gegangen - aber ich war fertig

          Meiner Meinung nach ist Lorena ein Profi und super nett dazu. Die Bilder geben sie körperlich gut wieder - die Brüste sind gemacht. Ich denke sie ist aber mind. 5 Jahre älter wie angegeben. Bild 1,4 und 11 sind vermutlich aus jüngeren tagen, die anderen kommen aktuell recht gut hin.

          Optik: 8/10
          Service: 10/10
          Location: 8/10

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (03.01.2021), cees (03.01.2021), EinfachnurSpass (02.01.2021), SledgeHammer (02.01.2021)

            #6
            Strammer Bub!

            Hi Surborn,
            Geil deine beiden Erlebnisberichte mit Sonja und Loreal ... und mit beiden die gleichen Erlebnisse am gleichen Tag - Mann, wie machst du das...
            obwohl, die Damen sehen schon geil aus!!!

            Kommentar


              #7
              Moin Herrfuchsundfrauelster,

              ich arbeite hier nur ab was so los war, nur weil ich am gleichen Tag zwei Erlebnisse beschreibe heißt dies nicht das es zeitgleich war.

              Ja, ich bin schon ein Strammer Bub! Das stimmt, esse gerne und der Gerstensaft schmeckt auch, macht alles übers WE einen dicken


              Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen was ich hier noch so auspacke, aber ich möchte ja nicht langweilen.

              Um meine P6 Erfahrung zu fundamentieren: Gerne war ich früher auch bei Cassandra in der BHf.40 oder Aliya in der Bhf.56.

              Den langjährigen Thüringerficker sollten dies bekannte Namen sein.




              und mit beiden die gleichen Erlebnisse am gleichen Tag....


              Ja, mein Schema ähnelt, ich lasse gerne anblasen, genieße den Reiter und dann ist´s egal...

              Kommentar


                #8
                Oh Mann...

                ...könnte echt neidisch werden!!!
                Wünsch dir noch ein schönes (Rest-)Neujahr...

                Kommentar


                  #9
                  Lorena in Weimar ,eine gelungene Stunde

                  Ich war letzte Woche bei Ihr in Weimar ,da ich die Bilder sehr schön fand wollte ich sie natürlich auch real sehen. Kontaktaufnahme per whats app ging problemlos also hin zur bekannten Adresse und pünktlich zur ausgemachten Zeit erschienen .Als ich an kam öffnete mir eine sehr schöne und in sexy Wäsche gekleidete Frau herzlich die Tür . Eigentlich hatte ich vor nur 30 min zu bleiben aber nach diesem Empfang und diesem Anblick beschloss ich eine Stunde zu bleiben ,was sich im nachhinein als goldrichtig erwies. Sie bot mir die Dusche und ein Getränk an was ich dankend annahm . Danach fingen wir an uns ein wenig zu unterhalten und unsere Körper gegenseitig zu erkunden . Dann begann sie mich zu verwöhnen und das bei intensivem Augenkontakt. Nun gingen wir zur 69 über was ich besonders mag und ich merkte das es ihr auch gefiel. Im Anschluss hatten wir dann Gv in verschiedenen Stellungen wo man merkte das es Ihr auch spaß machte ,wo es ging schaute sie mir immer in die Augen ,einfach toll. Nachdem ich gekommen war übernahm sie die Reinigung. Da noch etwas Zeit war unterhielten wir uns noch über verschiedene Dinge während wir uns gegenseitig noch streichelten . Für mich war es ein sehr gelungenes Date .Wiederholungsfaktor 100 Prozent, sie sagte das sie im August wieder nach Weimar kommt ,da wird sie mich auf jeden fall wieder sehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    SledgeHammer (26.07.2021), Ostfriese (26.07.2021), foreverivan (26.07.2021)

                    #10
                    Lorena

                    Hallo,

                    Hast du sie nochmal besucht?

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, ich war noch mal bei ihr und es war wieder sehr gut, Sie sagte das sie bald wieder nach Weimar kommt,da werde ich bestimmt wieder mal vorbei schauen

                      Kommentar


                        #12
                        Lorena

                        Zitat von Frauenliebhaber 69 Beitrag anzeigen
                        Ja, ich war noch mal bei ihr und es war wieder sehr gut, Sie sagte das sie bald wieder nach Weimar kommt,da werde ich bestimmt wieder mal vorbei schauen
                        Danke. Sie wollte nächste Woche in Eisenach sein......

                        Kommentar


                          #13
                          Lorena sehr sexy und Hammergeil

                          Hallo Männer und Freunde der geilen Kurven,

                          Ich hatte heute die Gelegenheit Lorena kennen lernen zu dürfen.....leider hatte ich nur für 30 min Zeit, was ich sonst nie mache bei so schönen Frauen....aber ich wollte sie unbedingt in Natura sehen. ..
                          Wir hatten schon länger Kontakt über WhatsApp,....aber heute war ich das erste mal in ihrer Nähe....
                          Zum ersten kann ich sagen, das alle Vorberichte zu 100% zu treffen.......so eine hübsche Frau ....gut riechend .....verführerisch lächelnd .. und Hammergeile Dessous, die ihren Körper noch schöner machen.
                          Kurzer AST zur Begrüßung und erkunden ihres geilen Körpers.....dann aufs Bett.....und sie hat angefangen den kleinen schön zu blasen....wouw kann ich nur sagen....dann habe ich sie kurz geleckt....damit ihre Perle schön feucht ist.....sie wurde immer geiler und wir haben in der Missio die ersten Stöße genossen.....dann kam ein kurzer geiler Ritt von ihr....es hat nur so geklatscht...ich wollte sie dann unbedingt in der Missio zu Ende vögeln....sie legte sich ans Ende vom Bett so das der Oberkörper über das Bett ragte.. ..was für ein Anblick... dann ging es sehr schnell und heftig dem Ende entgegen.....Mann merkt das es ihr viel Spass macht.....aber in 30 Minuten kann Mann nicht alles Ausgibig machen...im. Gegenteil.....die Zeit ist viel zu schnell vorbei. Eins steht fest bei der nächsten Gelegenheit werde ich Sie 2 Stunden besuchen um sie noch geiler zu machen und genügend Zeit für diese Wahnsinns Frau zu haben.

                          Bezahlt 80430 +20€ Trinkgeld
                          Wiederholung 100%
                          Aussehen,Service,Sex,GF6 10/10

                          Danke Traumgirl Lorena und ich hoffe bis bald.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Angerfist (16.09.2021)
                          Lädt...
                          X