Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Corina auch H+H Besuche!

    Hallo Gemeinde,
    auch in diesen gruseligen Zeiten muß man sich mal was gönnen. Habs auf blauen Dunst in Erfurt bei Corina versucht und hat geklappt. Lokation sehr diskret übern Hinterhof zu ereichen und ist recht angenehm aber wenig geräumig. Von Corina war ich sofort begeistert. Die Bilder sind nicht annähernd so hübsch wie sie selbst. Sehr natürlich und aufgeschlossen und nicht künstliches oder geschöntes. Für 70/30 hatten ich gut Spass. Keine Extras gebucht oder verlangt. Ein Traum von Körper. Wer auf süsse junge Dinger steht kommt hier voll auf seine Kosten.
    Wiederhohlung? bittebitte! danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfuck (11.12.2020), Brummbaer (10.12.2020), EinfachnurSpass (10.12.2020), gumminator (10.12.2020), Ladykiller6669 (10.12.2020), Ostfriese (10.12.2020), SledgeHammer (10.12.2020), iloveyounggirls (10.12.2020), punci (10.12.2020)

    #2
    75 d

    Bei 75 D wurde aber leicht übertrieben, oder stimmt es in Natur?

    Kommentar


      #3
      Hallo, die 75D wollte ich dann doch sehen. Die Brüste sind schön, aber doch kleiner.
      Der Termin per WA geht, es erfolgt eine schnelle Antwort.
      Zu den 70/30 wird noch 45/100 und 60/150 aufgerufen.
      Per WA kommt auch eine Leistungsübersicht.

      Die Klingel Adresse gibt es erst zum Termin per Anruf. Leider musste ich dann noch warten weil sie noch besetzt war. Die Klingel funktionierte auch nicht, ein Bewohner war so nett mich reinzulassen.
      Nach 10 x Baby entschied ich mich dann doch nur für 30 min. Das Bad wurde angeboten, auch ein Dreier mit der Mitbewohnerin .
      Der Service wurde gut eingehalten. Das Ende war leider etwas enttäuschend.
      Sofort nach Abschuss wurde das Handy (welches schon unaufhörlich brummte) genommen und ich war nur noch Nebensache.

      Eine Wiederholung gibt es eher nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X