Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Leyla Spart euch die miese Service

    Ich hatte mal in gute Zeiten die Dame besucht die mit den Bildern nichts zu tun hat. Wer sich nach den Bildern Geil macht , könnt ihr einfach vergessen . Die Dame auf den Bilder ist definitiv nicht die Dame und hat auch nicht so einen knackiger Form .Ich war dort ,wollte einfach täglichen Druck ablassen ,was mir am Ende für mehr Druck verursacht hat . Rein gekommen paar wörter getauscht " wie gehts mir, wie gehts dir usw. Obwohl mein Bauchgefühlt mir sagte dass es nichts wird, bin ich geblieben und für halbe Stunde bezahlt . Nach Geldübergabe hat sie gleich die Conti und Gleitmittel gegriffen was mir schon die Lust vom Anfang weggenommen hat . ich habe halbe Stunde bezahlt da es dann meistens hieß dass so eine Service bei der Quiki normal ist . Naja Conti drauf noch schlafende Freund und angefangen zu blasen in dem Moment höre ich einen männlichen und eine weiblihen Stimme von dem neben Zimmer . ca. 10 Sekunden geblasen und schrie sie an ihre Kollegin in eigene Sprache was ich nicht verstanden habe . Vielleicht hat sie geschrien " ich hab da jemanden zum Abzocken " wer weiß ! ich verstehe ja nicht . plötzlich hört sie mit Blasen auf und " schatzi ich komme in 1 minuten zurück , nein nein in 10 Sekunden " naja konnte nicht verhindern ,sie war schon an der Tür. ich bin dann neugrig gewartet . mänliche Stimme war etwas nah nach dem Sie die Tür aufgemacht hat . Sie war wieder ca. nach 30-40 Sekunden zurück , kommt und macht einfach weiter so dass nicht passiert wäre. Der kleine Freund möchte aber keine Reaktion zeigen . Dann plötzlich geht die Tür auf während sie sich mit dem kleinem Freund beschäftigt und kommt ihre viel knackiger und hübsche Kollegin rein ( Gott Sei dank dass ,es nicht der typ war ) ,sie hat sich entschuldigt und irgendwas geholt weiß ich nicht was es war, war ich schon etwas in shock . Weil Sie so hübsch und knackig war , hat mich nicht viel gestört , zumindest habe was besseres sehen konnte als in dem Moment ich dabei hatte. Wenn aber auch ihre verhalten und Service wie Leyla ist, bringt die Schönheit auch nichts . Ok machen wir weiter mit Leyla. ich habe ihr gesagt dass in ihre Anzeige als Service mehr steht als nur Blasen . Sie antwortet , alles extra Schatzi , " ich kann doch nicht alles machen umsonst " Umsonst ? Ich hatte Sie natürlcih schriftlich danach gefragt was Sie als Service biete und kam die Antwort so " Alles nur Ficken ohne nicht " ( das wollt mal ja auch nicht ) also was soll man von dem Satz verstehen ! Ich bin zwar kein Topmodel aber hätte ich auch keine Lust und appetit die Dame irgendwie zu lecken .ich habe Sie einfach weiter blasen lassen und etwas mit Kopfkino es doch geschaft mit nicht ganz straffen Freund zu kommen . ich habe nicht diskutiert ,habe auch keine Lust für sowas , habe ihr nur gesagt dass es nicht ok so ist .
    Dame: Auf keine Fall nicht die Frau auf den Bilder , ist zwar nicht hässlich, Gesicht ist nicht schlecht , Brüste sind weich und schauen natur aus ,sind auch nicht schlecht aber drunter haben mit den Bilder nichts zu tun. Es mag ja dass einen oder anderen gefallen , mir ist aber nicht gefallen . Wenn ich eine Dame nach den Bilder besuche , muss es zumindest es stimmen . Die Alte 25J kann nicht stimmmen eher anfang oder mitte 30
    Service : " 0 " , selbst mache mich viel geiler .
    Location: kann ich gut sagen , aber wurde keine Dusche oder irgendwelche Höfflichkeiten angeboten .
    ich rate euch die Dame ab , besser macht ihr es wirklich selbst ,da habt ihr mehr Spaß dran und beste ist ,ihr Spart das Geld .
    Natürlich jeden bleibt die Entscheidung selbst , leider war über sie keine Bericht deswegen wollte eine Test machen was sehr negativ war . ich wollte nur einen oder anderen so helfen damit auch keine weitere Opfer in ihre Spiel geraten wird.

    Bitte behält die Grammatik und Schreibfehler für euch , hier sind wir nicht in deutsch Unterricht , wollte nur eine Erfahrung schreiben was negativ war und denke ist jedem trotz Schreibfehler klar was von dem Text rauszumachen ist .
    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmopolitan (21.12.2020), Alphagun (16.12.2020), Feierfreier (15.12.2020)
Lädt...
X