Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Nastya von KM

    Link zum Profil: **blockierter Link**

    Das hier wird kein Bericht zu einem bestimmten Date, sondern eher eine grobe Zusammenfassung aller bisherigen Dates, die seit unsrem ersten Treffen im Frühjahr 2019 stattgefunden haben.

    Nastya und ich hatten mit Autodates (100430) angefangen, die dann später zu Hoteldates (200460) erweitert wurden.

    Sie ist eine kleine schlanke Russin mit normalen B-Körbchen und einem tollen Arsch.
    Am besten finde ich jedoch ihren fließenden Übergang vom „Mädchen von nebenan“ zum verruchten „Ich saug dir die Eier aus dem Sack“-Modus.

    Das Geblase war wirklich sehr gut, sie saugt wie nichts anderes und verschlingt den Schwanz bis sie gaggt.
    Das Gestöhne wirkt echt. Am liebsten mag sie wohl Doggy - wie so viele andere.
    Sie lässt sich sehr gut führen, wenn man das Ruder selbst übernehmen möchte.

    Noch ein kleiner Tipp: Sie hat einen putzigen Chihuahua, mit dem man spielen kann, falls sie noch unter der Dusche steht.

    Das war es von meiner Seite, noch einen schönen Lockdown

    Seine Lordschaft
    Lord Schaft
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (02.01.2021), mr_n1ceguy (14.12.2020), Paul6 (14.12.2020), xFails (14.12.2020), die Wachtel (14.12.2020), sidewinder (13.12.2020), Burgherr (13.12.2020)

    #2
    Wie alt ist die Dame?

    Hi Lord Schaft,

    Danke für Deinen Bericht. In dem KM Profil steht alter 18. Ich nehme an es ist bei wie so vielen eine falsch Angabe. Das hoffe ich auch, weil 2019 wäre sie ja minderjährig gewesen :D

    Wie alt schätzt Du die Dame? 19-20 oder eher Mitte 20?

    Danke und Gruß

    Trainer

    Kommentar


      #3
      Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
      Wie alt schätzt Du die Dame? 19-20 oder eher Mitte 20?

      Danke und Gruß

      Trainer
      Hi Trainer,

      Älter als 21 ist sie auf keinen Fall.

      Beste Grüße
      LS
      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

      - Graf Steiff der Harte -

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Trainer_ich_mach_ihn_rein (14.12.2020)

        #4
        @Lord Schaft
        Vielen Dank für deinen Bericht.

        Ich habe die Gute immer gemieden, da sie zwei Profile hat, aber scheint wohl gut zu sein. Also gönne ich mir mal was.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (16.12.2020)

          #5
          Zitat von DrunkenMaster Beitrag anzeigen
          Ich habe die Gute immer gemieden, da sie zwei Profile hat, aber scheint wohl gut zu sein. Also gönne ich mir mal was.
          Die Geschichte mit dem zweiten Profil hab ich auch nie verstanden.
          Das aktuellere ist das, was zur Zeit in Kelsterbach geschaltet ist.
          Im alten steht noch als Hinweis "die Nummer im Profil ist ungültig! Neuer Account Standort Kelsterbach!!!!!"

          Kann man Nummern im KM-Profil nicht einfach ändern?
          Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
          Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

          - Graf Steiff der Harte -

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X