Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra
Palandsmühlenweg 7b
38685 Langelsheim
0176-62522089
Jetzt findest Du mich auch bei Ladies..
Du kennst mich noch nicht ?
Du hast Fragen ?
Deine Fragen beantworte ich Dir gerne am Telefonisch auch in Corona Zeiten.

Klein aber OooHooo….

Du kannst mich telefonisch oder per Whatsapp erreichen...
Anonyme Anrufe nehme ich nicht an!!!
Ich tausche und verschicke keine Bilder aus Diskretion.
Du solltest gepflegt bei mir erscheinen.
Alles andere klären im persönlichem Gespräch wenn Du mich anrufst.

 

Du wirst es nicht bereuen.
Ich bin genau das was sich Männer wünschen, Sexy, Vollbusig und
Klein und Handlich :)
Ausserdem kannst Du mit mir lachen und Dich toll unterhalten.
Neugierig... dann ruf mich an...

LG Alexandra
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra in Bredelem - eine positive Überraschung

    Hallo liebe Mitforisti,

    damals - vor dem 2. lockdown - als die Auswahl auch schon stark eingeschränkt war und ich Lust auf ein nettes Erlebnis hatte, da fiel mir die Anzeige von Alexandra auf. Nicht so begeistert war ich von der Qualität der Bilder und den "eingeschränkten Details", aber sie hat einen süßen Po auf dem Bild, das lässt doch hoffen.
    Berichte gabs leider nicht und ich habe mich für Euch mal geopfert............

    Telefonisch war die Gute nicht so leicht erreichbar, aber ich habe es öfter probiert und bekam sie dann auch ans Telefon. Eine nette Stimme und ein gutes Deutsch halfen bei der Terminvereinbarung.

    Die Adresse hatte ich von früher in guter Erinnerung, es wurde renoviert und umgebaut, was zu einem großen Badezimmer führte. Empfangen wurde ich von einer hübschen Blondine in knappen Dessous und nach Übergabe der 60 Euronen für 30 Minuten besucht ich das Bad, dort fand ich Handtücher in verschiedenen Größen, div. Duschgels und Mundspülung vor - alles perfekt.

    Zurück im VZ wurde ich "oben ohne" empfangen und nach ersten Streicheleinheiten kletterte sie aus ihrem String heraus. Dieser Body war für mich nach den nicht so hübschen Bilder in der Anzeige eine positive Überraschung - einfach toll. Echte C Brüste und auch sonst eine klasse Figur.

    Auf dem Lotterbett dann gegenseitige Streicheleinheiten und ich begab mich in den zu meinem Nick passenden Modus, genoss ein schönes vorschriftengerechtes Französich, einen herrlichen Ausritt mit folgendem geilen Ausblick auf den süssen Po in der Doggy.

    Reinigen musste mich nicht selber und nach einem netten AST gings noch einmal ins Bad und dann leider wieder los.

    Eine Wiederholung ist fest eingeplant
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerNeuling (24.02.2021), bueno-cabron (28.12.2020), harzjsl (26.12.2020), tenderman (25.12.2020), Wäldler (24.12.2020), Chap (24.12.2020), eddieno (23.12.2020)

    #2
    Hallo zusammen. ✋
    Hatte heute nach längeren Schreiben, mich doch für ein Treffen mit der Alexandra entschieden. Ich war sehr begeistert von der Seriösen Umgebung, es bekommt keiner groß mit, selbst die Einrichtung ist gemütlich. Man findet sich in ihren Apartments wohl. Alexandra ist eine sympathische Frau ich konnte mich sehr gut mit ihr unterhalten. Selbst die umsetzung ihres Handwerk war top. Ich weiß auf jeden fall, wenn ich wieder in ihrer nähe bin, werde ich sie wieder besuchen.

    Kommentar


      #3
      Sympathische Frau die ihr Handwerk versteht. Der Ablauf ihres Programms kommt jedoch sehr professionell und für mich sehr distanziert rüber.
      Optisch hat sie mich begeistert, für meinen Geschmack einen Top Body, geile Titten, schöner Arsch und hübsches Gesicht.
      Verrichtungsstätte in einem Top Zustand, könnte sich so mancher Vermieter eine dicke Scheibe abschneiden. Preis für die halbe Stunde war 70€ .Eine Wiederholung des Besuches wird es in naher Zukunft nicht geben.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      Lädt...
      X