Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mörfelden-Walldorf - Mina

    Hallo zusammen,

    Ich möchte euch von Mina berichten, der ich einen Besuch abgestattet hatte als das noch erlaubt war. Datum weiß ich nicht mehr genau.

    Mina ist eine junge, sehr aufgeschlossene Frau. Sie hat mich am Eingang des Wohnhauses abgeholt und war von der ersten Sekunde an sympathisch.

    Sie entspricht dem Mädchen von nebenan Typ. Anders als die Bilder. Besser.

    Im Profil steht KF 38. Die hat sie meiner Meinung nach nicht. Das ist weniger. Alles fest, straff und slim/skinny.
    Die Bobbis sind gemacht. Nicht übertrieben. Der Chirurg wusste was er tat.

    Die Konservation während meines Aufenthalts war sehr angenehm.

    Bis auf ZK was sie scheinbar nicht anbietet, fühlte sich das wie gf6 an. Unaufgeforderte Körperküsse ihrerseits, das einfordern von Spaß für Sie und das Gefühl des Gefallens trugen dazu bei.

    Sie bietet diverse (legale) Extras an. Welche ich allerdings nicht gebucht hatte.

    Für mich ein rundum befriedigender Besuch den ich sobald wieder erlaubt, wiederholen möchte.

    #2
    Gibt es auch Preise zu ihrem Service?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Black40 Beitrag anzeigen
      Gibt es auch Preise zu ihrem Service?
      Ich hatte 80430 gebucht.. Stunde soll glaub ich 150 kosten. Extras weiß ich nicht mehr.

      Kommentar


        #4
        Mittelmäßig...

        Ich war auch irgendwann mal bei ihr, hatte das Treffen fast vergessen.

        Großartig überwältigt war ich jetzt von ihrem Service nicht. Es wurden mir viele No-No Sachen erzählt, was die Stimmung schon sehr abgekühlt hat.
        Ja, sie hat einen sehr gut aussehenden Körper, dazu dünnes Haar und abgeschliffene Zähne.

        Keine Wiederholung.
        Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
        Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

        - Graf Steiff der Harte -

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (07.01.2021)
        Lädt...
        X