Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selenna eine Enteuschung

    Moin moin

    bin schon seid längerem ein stiller Mitleser und hab bis jetzt von euren Bericht profitiere Danke nochmal.
    Nun muss ich leider ein negativen Bericht als mein ersten darbieten.

    So zum Thema, bin beim Stöbern auf Selenna gestoßen und wahr sofort hin und weg.
    Tag zuvor angerufen nach dem Service gefragt wurde auch so wie in der anzeige bestätigt, 80430 und 120430 voller Service wahr abgesprochen dachte ich ….(später mehr) Termin vereinbart.
    Hatte heute für 15 Uhr die Verabredung nochmal per WhatsApp bestätigen lassen und nach der Adresse gefragt.
    Und da fing das Desaster an...
    Ich weiß jetzt nicht ob ich die volle Adresse schreiben darf es ist Bremen Hemelingen gegen über Burge King das Rosa Haus.
    Nach Verwirrung meinerseits und nach erneutem anrufen hat Sie mich an dem gegenüberliegenden Haus abgeholt wo wir auch reingegangen sind. Bei der nachfrage wegen der Falschen Adressen hat sie nur gelächelt.
    Als wir in Ihre Wohnung Rein geschlichen (ja ich musste ganz leise sein)sind fing der Preiskampf an, auf einmal kostet AV extra und nur einmal Kommen dann Massage in der Stunde Also 150 Geld .
    Um das etwas abzukürzen da Gehirn AUS das Geld übergeben (Ich wollte mir ja ne schöne Stunde Gönnen)
    In der besagten Stunde von Besorgs mir, die Stellung hatten wir schon und mach Fertig ,wie immer noch nicht?
    Hab ich es dann selber zu Ende gebracht. Von der Massage war nicht die Rede da Sie ja ganz schön kaputt ist, also geduscht und weg. Nach etwas mehr als 30min hab ich das Gebäude verlassen.
    Geld für die Tonne

    Sie ist immer noch ne Hübsche, natürlich etwas Älter als angegeben.
    Ein schönen Körper und tolle Brüste hat sie da hatte ich nix zu nörgeln von mir ne 2.
    Aber im Punkt Kommunikation und Sauberkeit (in der Wohnung) eine 6.Und a sie noch vor und direkt nach dem (Sex sagen wir mal ) ne Zigarette angezündet hat weiß ich nicht was ich davon halten soll das ist keine Service .

    Für mich nie wieder..
    Ich hoffe ich habe es etwas verständlich beschrieben und nix vergessen.
    Also lieber Finger weg.
    Wünsch euch allen ein guten Rutsch ins Neue Jahr
    Ps:Ich gehe lieber nochmal Duschen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Houmidor (08.01.2021), BungaBunga (08.01.2021), Lust_auf_Lust (31.12.2020), elmexx (30.12.2020)
Lädt...
X