Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Katy GF6 Experience! Abzocke

    Nach langer Zeit mal wieder eine große Enttäuschung. Ich war kurz vor dem Lockdown bei ihr. Eigentlich wollte ich zu Alyona. Die hat den Termin, den ich 2 Tage zuvor abgemacht hatte, bei meiner Ankunft platzen lassen und mich an ihre Freundin verwiesen. Angeblich super Service. Da ich über eine Stunde Anreise hatte, wollte ich nicht unverrichteter Dinge nach Hause fahren. Sie verlangt 130460 und 20 Extra für ZK. Letztere waren ein kurzes Gezüngel ohne Lippenkontakt. Dann sofort den Conti drauf und losgeblasen als gäbe es kein morgen mehr. Rein abspritz orientiert. Ich habe sie dann noch kurz gevögelt und nach 20 min war der Spaß vorbei. Als sie sich dannach völlig teilnahmslos ans andere Ende des Bettes setzte und weder jetzt noch vorher auch nur den Ansatz einer Zärtlichkeit zuließ, habe ich die Dame nach einer halben Stunde leicht frustriert verlassen. Zu allem Elend sind die ganze Zeit noch zwei Hunde durchs Zimmer gewuselt und haben mich abgeleckt, sorrry abgelenkt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Valmano (18.01.2021), 20Bea20 (07.01.2021), lostinxs2005 (07.01.2021), mirko63 (03.01.2021), incredible2019 (31.12.2020), Ostfriese (31.12.2020)
Lädt...
X