Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem Fake-Bilder Asiatinnen Teil 3/3: Frankfurt am Main - Hoshi und Fazit

    Dies ist der letzte Teil der Miniserie "Problem Fake-Bilder Asiatinnen"

    Teil1:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Japan-GANZ-NEU!

    Teil 2:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...zt-Dillenburg)

    Das Treffen mit Hoshi war zeitlich vor der anderen Geschichte aber inhaltlich wegen der Bilder verknüpft.
    Hoshi inseriert, dass sie nur Hausbesuche macht.

    Kontakt per Whatsapp, Antwort kam prompt "Gerne bei dir besuchen ... eine Stunde mit Fahrkosten 230"

    Das war mir für einen Erstbesuch Katze im Sack zuviel, deshalb frage ich ob sie mit dem Betrag runtergehen kann. Antwort 200 eine Stunde.

    Ich antworte ok.

    Zur verabredeten Zeit wird sie von einem Fahrer vorbeigebracht. Sie sieht natürlich nicht aus wie auf dem Foto aber ich nehme sie mit rein. Süßes Gesicht, Körper eher unsportlich, leichte Speckröllchen aber für mich noch ok. Verständigung klappt mäßig gut auf Deutsch aber sie ist mir sympathisch.

    Sie lässt sich ganz gut führen, versteht aber nicht viel, ich musste sie immer von Hand in die Positionen rücken, die ich wollte. Zuerst habe ich sie vor mir hinknien lassen und sie hat mir die Hose aufgemacht. Dann hat sie mir im Sessel einen sehr guten Blowie mit EL verpasst.

    Dann Szenenwechsel aufs Bett, sie sehr anschmiegsam. Ich wollte eigentlich GB aber das wollte sich nicht aber auf ihre Brüste durfte ich kommen. Dann erstmal saubermachen, kuscheln und zweite Runde. Der GV war nicht so dolle. Sie hat alles richtig gemacht aber weil sie mich körperlich nicht so angemacht hat bin ich nicht richtig steif geworden. Dann habe ich mich hingelegt, ihren Kopf gehalten und ziemlich heftig in den Mund gestoßen bis ich gekommen bin (mit Kondom).

    Danach noch gekuschelt und ich habe sie noch nach draußen begleitet (Zeit gut eingehalten), wo ihr Boss schon im Auto auf sie gewartet hat.


    Fazit Asiatinnen und die Fake Bilder:

    O Ein Großteil der besonders schönen Asiatinnen-Profile auf ladies-de haben Fake Bilder und es werden für verschiedene Profile teils die gleichen Bilder verwendet.
    O Die dahinter stehenden Damen sind nicht zwangsläufig immer die gleichen, deshalb bringen Bericht hier nur bedingt was, da man nicht sicher sein kann ob bei der gleichen Nummer später auch wieder bei der gleichen Frau landet.
    O Mit der Telefonnummer erreicht man nicht unbedingt die Dame vor Ort, sondern eine, die sich um die Logistik kümmert.
    O Die Damen vor Ort zu kritisieren oder gar zu beschimpfen bringt nichts, da, wie es in China so üblich ist, die Herren im Hintergrund die Informationspolitik bestimmen.
    O Wer auf Nummer sicher gehen will muss sich an die Asiatinnen halten, die hier im Forum als real bestätigt wurden.
    O Andernfalls muss Mann sich auf eine kleine Odyssee gefasst machen, wie ich sie mit Mimi und Suko beschrieben habe, wobei der Service am Ende sowohl von Hoshi als auch Suki super war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (06.01.2021), Dubaiabudabi (04.01.2021), 6Ted (03.01.2021), Razaneye (03.01.2021), hansdampf23 (03.01.2021), Lord Schaft (03.01.2021)

    #2
    Wenn die Person ansich schon eine Lüge ist, dann darf kann man sich auch die Service Versprechungen in die Haare schmieren. Man müsste einfach nur konsequent sein und die Dame direkt wieder nach Hause schicken, wenn sie nicht dem Bild entspricht.

    Dank deinen 200€ hast du einen kleinen Teil dazu beigetragen, dass es immer so weitergeht und noch schlimmer wird. Glückwunsch.

    Kommentar

    Lädt...
    X