Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apelern - Maya

    Servus werte Gemeinde!

    Ich war letzte Woche bei ihr.

    Ich hatte mich vorher per WhatsApp angekündigt und 60430 gebucht.
    Sie öffnete mir unerotisch im Jogginganzug.
    In dem kleinen VZ habe ich das Geld übergeben und wir zogen uns aus. Sie hatte
    einen süortlichen Tanga mit passendem BH an.
    Optisch passen die Fotos sonst.
    Blöderweise habe ich nicht gegeuckt, was in meinem Rücken ist.
    Dort war direkt das Waschbecken und Klo. Hätte ich das eher gesehen, wäre ich nicht geblieben.

    Nun gut.

    Wir fingen an mit Körperküssen und Streicheleinheiten im Stehen. War recht zärtlich. Zwischendurch immer tiefe Blicke getauscht. Nach kurzer Zeit setzte sie sich auf das Bett und zog mir ein Gummi mit Geschmack über und bließ. Das fand ich nicht so übel. Leider ohne EL, hätte, trotz fehlender Angabe, sein können. Bevor es mir kam, kniete ich mich vor das Bett, zog sie an mich ran und leckte und rieb die Pflaume. Das Gestöhne war defintiv nicht gespielt. Zwischendurch die Zunge tief in die Spalte. Erst lag sie noch ruhig da, wobei sie, und das liebe ich und habe davon nicht gesagt, sie zwischendurch immer hochschaute und meinen Kopf führte und. Irgendwann nahm sie meine Hande, führte diese zu ihren Brüsten, die ich nebenbei geknetet habe. Dann nahm sie die Handy wieder, bewegte sich etwas mit und drückte plötzlich fest zu und stöhnte laut auf. Bei mir ist 1x Keinmal, also kurz gewartet und weiter geleckt. Sie drückte meinen Kopf an sich ran, verkrampfte, drückte wieder meine Hände zusammen und stöhnte wieder laut auf. Dann bat sie mich, nicht mehr weiter zu machen. Es ging dann in die Missi und da brachte ich es dann zu Ende.

    Sie ist sympathisch, obwohl der Service recht eingeschränkt ist, nur das Ambiente...naja...deswegen kann ich nicht sagen, ob es eine Wiederholung gibt. Aktuell zu 50%.

    Trotzdem testet sie selbst.

    Ich wünche Euch viel Spaß. :-)

    VG und bleibt gesund.
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.01.2021, 23:43. Grund: Adresse ist zu erfragen
Lädt...
X