Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Ying Ying!

    Ende letzten Jahres machte ich mit der Ying Ying ein Date auf neutralem Boden aus;
    100/30 normaler Gfs mit Küssen,lecken an einer leicht behaarten Pussy,Blasen und Ficken
    in Missio und Doggy!
    Beim Küssen streckte sie ihre Zunge leicht heraus,das Lecken gefiel ihr aber zu lange durfte ich nicht Ying Ying
    verwöhnen,der Blowjob war jetzt nichts Besonderes!
    Missioficken auch nicht jedoch Doggy und liegende Doggy wo ich sie an die Wand schob somit konnte sie nicht mehr aus,fickte ich sie heftig und so war es schneller vorbei als mir lieb war,konnte aber noch schön auszucken
    Ying Ying gefiel das Fickspiel nicht so gut!
    Aber nach dem Auseinander hatte sie wieder gute Laune und putzte meinen Freund andächtig dazu noch Smal
    talk und zur Dusche gemeinsam gegangen,ich geduscht sie gepisst zurück im Zimmer anziehen und tschüß
    Nach 25 Minuten musste ich wieder raus in die Kälte!
    Ying Ying ist nicht mehr die Jüngste aber immer noch recht ansehnlich für ihr Alter!
    Und zur Zeit ist man froh überhaupt an eine DL zu kommen,die Termine auch einhält!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze

    PS: Möglicherweise ist das hier die gleiche DL

    [url]www.ladies-forum.de/showtread.php?116871-Karlsruhe-Ying-Ying-ganz-NEUE-BILDER!&highlight=Ying+Ying
    Zuletzt geändert von Zugspitze; 07.01.2021, 17:38.

    #2
    Ying-Ying aus China!

    Nach dem es mit dem Link nicht funktioniert hat probiere ich nen neuen!

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=Ying+Ying

    Grüße und die Hoffnung dass das Jahr 2021 wieder normal wird!

    Zugspitze

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X