Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emden - Andreea

    Bei andreea war ich vor einer Woche. Bin pünktlich erschienen und wurde sehr freundlich empfangen. Die Wohnung ist sehr sauber das Bad ebenfalls. Habe 60 für 30 bezahlt. Andreea hatte sexy outfit an auf den ersten blick sehr lecker. Als sie sich auszog nicht mehr ganz so erotisch. Titten hängen und auch leichter wabel Bauch. Da ich geil war hab ich durchgezogen. Der Sex war ganz gut. Hab mir stehend vorm Bett einen blasen lassen was sehr angenehm war. Legte mich dann zu ihr und dann in 69 weiter blasen lassen und ihre Pflaume geleckt. War sauber und wohlschmeckend Und es schien ihr zu gefallen. Zum akt Andrea sattelte auf und hat mich sehr gut geritten da kann ich mich nicht beschweren. Dann in missi weitergefickt wobei ich sagen muss das sie eher mich gefickt hat. Interessante Technik hab ich so noch nicht erlebt war echt geil wie sie sich unter mir bewegt hat. Zum Abschluss nahm ich sie noch schön fest von hinten. Bin da auch schnell gekommen. Standart gemäß reinigte sie mich mit feuchttüchern. Wurde dann freundlich verabschiedet. Fazit. Der Sex War absolut ok war echt geil. Aber vom body her nicht mein Fall darum ein einmaliges Erlebnis.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (11.01.2021), bueno-cabron (10.01.2021), greeni68 (10.01.2021), Däne15 (09.01.2021), Ostfriese (09.01.2021)
Lädt...
X