Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Karla

    Es ist schon eine Weile her, aber da ich nicht häufig Sdl aufsuche kann ich mich an das Treffen noch gut erinnern.
    Ich hatte per WA einen Termin bei ihr ausgemacht.
    Angekommen öffnete mir eine recht hübsche kleine Dame die Tür.
    Die Bilder geben sie jedoch recht jünger wieder...
    Sie fragte mich wie lange ich bleiben will und fragte sofort nur nach ???20 min??? Dabei wollte ich 30 min bleiben...
    Sie wollte von mir 70430 haben. Der Akt selbst war nichts besonderes und sie war sehr Abschlussorientiert. Ich war vielleicht 12 min mit ihr beschäftigt... Nach 15 min war ich wieder angezogen und es klingte schon der nächste Kunde, worauf sie zu mir sagte: Der nächste Termin, ein wichtiger Kunde kommt jetzt.
    Fand ich nicht wirklich geil, aber naja...
    Achja Körper war soweit okay, man sieht bei ihr eindeutig Narben am Bauch...
    Wiederholung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (12.01.2021)

    #2
    … ich war zufrieden!

    Ich war bei Karla. Eine absolut nette und positive Person. Die kleine und zierliche Person hat sich toll um mich gekümmert. Ihre Figur ist zwar sehr klein. Trotzdem wurden alle Wünsche erfüllt. Eine Stunde die sich gelohnt hat. Ihre Blowjobs sind vom Feinsten
    im Gegensatz zu manch anderen Damen hat sie sich emotional voll auf mich eingestellt und meine Ansprüche erkannt. Ausserdem nicht immer gehetzt mit Blick auf die Uhr nervend Herumgerissen. Ein solches Erlebbnis hatte ich zuvor bei einer Kollegin.
    Also vielen Dank! Sehr einfühlsame Persönlichkeit!!!
    Ich werde sie mit Sicherheit öfter besuchen!

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...karla-10945147
      0157-81232839
      neue Telefonnummer
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
        Bitte doch gleich die Stichwortwolke ergänzen. 🤗

        Kommentar

        Lädt...
        X