Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen aus dessau

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rvice-10033350

    Hallo Leute,
    Ich war gestern bei der Carmen gewesen, kann ich euch nur entpfehlen und das gerade mal für ein 50er!!! Achso die 50430 nech, Zeit Druck war überhaupt kein Thema bei ihr gewesen. Blassen kann sie wie eine Eins mit Sternchen, hab mich ausziehen lassen was sie auch gern macht und dann sofort im Stehen angefangen zu blassen. Und sie hat auch eine Ausdauer was das blassen betrifft. Zwar auch mit zahneinsatzt aber ich fand es gut. Und ein knackarsch von feinsten.

    Wünsche euch viel spass bei ihr und seit bitte freundlich sie ist es auch zu euch.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.01.2021, 04:55. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (14.01.2021), robbe05 (14.01.2021), Morgenla (14.01.2021)

    #2
    Hallöchen,

    die nette Maid kommt mir bekannt vor und ich dächte, ich hätte sie schon mal in Magdeburg gesehen
    Gab es denn zum Normalprogramm extra. Küssen, EL, ZK, Fingern, Lecken, 69 oder sonstiges? Geht anal bei ihr?

    In welcher Sprache kommuniziert man?

    Das wäre schon interessant gewesen zu erfahren, damit man den beschwerlichen Weg bis Dessau in Angriff nehmen kann
    Zuletzt geändert von robbe05; 14.01.2021, 08:27.

    Kommentar


      #3
      Hallo robbe05,

      Carmen stammt aus Polen, sie kann gutes Deutsch. Ihr ganz normaler Service, ein rundumpaket bei ihr echt ein schnappe für 50 tacken.
      Das beinhaltet alles was sich der Mann wünscht.

      Zu den Details

      Blasen, ficken etwas smalltalk.

      Angekommen dort sofort ins Zimmer, den Standart gewählt, den 50 überreicht, dann stieg sie in ihre Highheels 17 cm Höhe geil schaut sie drin aus. Badezimmer wurde angeboten, aber nicht benutzt, da ich frisch geduscht war.

      Die andern Details sind ab jetzt mein Geheimnis.
      Also Blasen kann sie, ich würde sagen das küssen kommt auf die Chemie drauf an, in der 69 Stellung Weiss ich nicht, habe nur mal kurz gekostet und sie hat geschmeckt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Onegin1977 (15.06.2021), duckman (14.02.2021), 6Ted (15.01.2021), robbe05 (14.01.2021)
      Lädt...
      X