Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Penelope Ganz neu!!!

    Hallo zusammen,

    war schon im letzten Jahr (2020) bei Penelope, aber hole den Bericht nun nach, die sie gerade nicht nur eine sondern drei Anzeigen gleichzeitig aktiv hat, alle auch mit neuen Bildern im Vergleich zu damals.

    Sie inseriert zweimal als Penelope 0170-7371880, eins davon speziell mit Krankenschwester Outfit.
    Außerdem einmal als Jessika Bizarr 0151-66360853.

    (Bei meinem Besuch war es auch unter Penelope 0170-7371880 aber noch mit anderen Fotos)

    Dass es die gleiche Dame ist, wird zusätzlich auch durch die gleichen Tattoos in den 4 verschiedenen Bilderreihen deutlich.

    Die Bilder in den Anzeigen sind natürlich sehr bearbeitet bzw. von einem professionellen Shooting, sehen also schon anders aus als die Realität.
    Penelope hat aber auch in Echt einen hammer Körper, sehr zierlich mit im Kontrast dazu großen, schön gemachten Brüsten (eher mehr als die angegebenen 80 B) und ein hübsches Gesicht.
    Insgesamt Körper ähnlich zu den Bildern, Gesicht wegen Makeup/Haare/etc. schon anders, aber zu erkennen.
    Lange blonde Haare, einige Tattoos am Körper.
    Alter würde ich Stand 2020 mit Ende 20 / Anfang 30 schätzen.

    Sie spricht gut deutsch, Preis war damals 80/30.

    Service war leider etwas kühl.
    Kaum Augenkontakt, wenig Berührung/Vorspiel, eher zielorientiert.

    Da ich eher GF6 bevorzuge, war das nicht ganz meine Vorstellung, es kam nicht viel Nähe auf.
    Vielleicht auch einfach ein schlechter Tag.

    Schade, denn Penelope hatte mir sehr gut gefallen!

    Von der Optik eine klare Empfehlung, Service, besonders falls man GF6 erwartet, leider nur bedingt.

    Wie gesagt aber wohl recht subjektive Einschätzung.
    Hier wären sicher noch weitere Berichte hilfreich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RainSkye (31.10.2021), Frantz00 (20.09.2021), harrytl (13.09.2021), Pfaffe (06.09.2021), hansdampf23 (21.03.2021), Nobody' (02.02.2021), wolpertinger (28.01.2021), Lust_auf_Lust (27.01.2021), Harry023 (26.01.2021)

    #2
    Antwort

    Servus....heute mal über Whatsapp Kontakt aufgenommen......200€/60min.!!!!.....aber Hammer!!....2xKommen kostet extra 50€....crazy....

    Kommentar


      #3
      Wenn ich das schon wieder lese 200460 und der Service war etwas kühl .

      Geht es noch.

      Ich hoffe bloß das keiner diese Mondpreise mitgeht .

      Kommentar


        #4
        Oha, ja 200 waren es damals bei meinem Bericht definitiv noch nicht, sondern im Bereich 130-150.
        Hatte ja zum Glück nur die 30 genommen.

        Schon damals keine volle Empfehlung, Preissteigerung macht das nicht besser

        Aber interessieren würde es mich schon, wenn sich denn noch jemand "opfern" möchte, ob meine Erfahrung ein Einzelfall war.
        Kommt recht regelmäßig und erhöht die Preise, irgendeinen zufriedenen Kunden scheint es ja doch zu geben...

        Kommentar


          #5
          Heftige Preise

          Ich hab mit ihr Mal telefoniert. 100/30 und 200/60 und 2. Mal kommen 50 extra. Finde ich zu teuer, kam auch am Telefon nicht wirklich sympathisch rüber. Bin anderweitig fündig geworden. Bericht folgt.

          Kommentar


            #6
            200 für eine Stunde hätte ich auch nicht akzeptiert.
            Die Mädels versuchen jetzt nach der Corona Zwangspause die Preise zu erhöhen um die verlohrenen Umsätze wieder reinzubekommen.

            Wen wir diese Preise akzeptieren, werden wir zukünftig immer diese Preise haben.

            @Double-Action
            Gut gemacht, das du diese Preise nicht angenommen hast und weitergezogen bist

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              schnellspritzer (29.09.2021), Apollo (28.09.2021)

              #7
              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              Die Mädels versuchen jetzt nach der Corona Zwangspause die Preise zu erhöhen um die verlohrenen Umsätze wieder reinzubekommen.
              Und da sind viele Mädels dabei, die nichtmal eine Corona Pause eingelegt hatten...

              Kommentar


                #8
                also 200 zahle ich auf keinen fall 150 und schluss dies ist ein durchaus sehr guter stundenlohn finde ich persönlich

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  schnellspritzer (29.09.2021)

                  #9
                  Ja liebe Mitstecher....es wird aber so kommen das alle Ihre Preise erhöhen, und genauso wird die Anzahl der Männer die diese bezahlen wohl sicherlich da sein.....das wird nicht aufzuhalten sein!!....Man/n kann dann eben nur die Anzahl dermonatlichen Besuche reduzieren, oder statt 1Stunde nur ne halbe....ich meine wenn bei 200€/60min. dann wenigstens einige Sonderleistung incl. sind....dann ginge es ja.....und ja sicher sind 200€ ein sehr guter Stundenlohn......nur Freunde, wenn man Ü60 ist????....wo kann man tatsächlich eine 25-30jährige vögeln???.....also nirgends!!!.....das erklärt von meiner seite aus den aufgerufenen Preis......

                  ......wobei ich noch anmerken möchte, das dann wie hier, für 2xkommen in einer Stunde,was eigentlich Standard ist,nochmals 50€ Aufpreis verlangt wird.....schon unverschämt ist!!!!
                  Zuletzt geändert von schnellspritzer; 29.09.2021, 17:42. Grund: Nachtrag

                  Kommentar


                    #10
                    Preis und Leistung

                    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                    200 für eine Stunde hätte ich auch nicht akzeptiert.
                    Die Mädels versuchen jetzt nach der Corona Zwangspause die Preise zu erhöhen um die verlohrenen Umsätze wieder reinzubekommen...
                    Zitat von Arn0 Beitrag anzeigen
                    Und da sind viele Mädels dabei, die nichtmal eine Corona Pause eingelegt hatten...
                    Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
                    also 200 zahle ich auf keinen fall 150 und schluss dies ist ein durchaus sehr guter stundenlohn finde ich persönlich
                    Liebe Leute,

                    was das alles mit Penelope zu tun hat, weiß ich ja nicht; wie ich die Mod's kenne, wird hier bald aufgeräumt.

                    Die Preis-Diskussion hatten wir ja auch schon bis zum Erbrechen. Mein Standpunkt: die Leistung muss den Preis rechtfertigen. Ich habe meinen drei Lieblingen das Stundenentgelt jetzt um 10 € erhöht (Inflationsausgleich), aber nur diesen Dreien; da weiß ich, welche Leistung ich bekomme.

                    LG,
                    Senex
                    Kommt Zeit kommt Rat

                    Kommentar


                      #11
                      @Senex

                      Servus.....ja hatten ja viele Preisdiskussionen.....stimmt...hin und wieder muss man sich eben erneut auskotzen....und es hat schon mit Penelope zu tun...iwi...ist ja auch eine Info für die Kollegen...LG

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Senex (29.09.2021)
                      Lädt...
                      X