Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Kira - Ganz Neu

    Ich habe Alina wiedergefunden...
    Melde mich nachher noch einmal.

    #2
    Ihr wisst nicht wer Alina ist?
    https://www.ladies-forum.de/showthre...agdeburg+Alina
    Nachher mehr

    Kommentar


      #3
      Servus,

      bist Du sicher, dass sie das ist?
      Das wäre ja der Hammer! Aber außer ein bissl Ähnlichkeit.....

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar


        #4
        Um wen geht es hier nun Alina oder Kira wer ist die Dame auf dem Foto und wie ist der Service?

        Kommentar


          #5
          Natürlich ist sie das nicht, aber sie hat sehr viel mit gemein
          Figur, die warme, weiche Stimme, jedoch auch in Deutsch, das zärtliche eintrudeln, das lustvolle Beginn, die Explosion bei Gefallen an der Sache. Ganz fantastisch.
          70/30 nimmt sie und das ist voll korrekt. Küssen ist nicht so, aber sie hat einen Move drauf. Wahnsinn.
          Ich bin schon etwas traurig, dass sie nur bis Sonntag da ist. Vormals war sie in Dresden tätig.
          Die Lokation ist super. Sauber, geräumig, Bett knarkst zwar etwas, aber egal. Kleine Tattoos, ein Bauchnabelpiercing und ein interessante Pussie, die sie sich gern Lecken lässt. Bilder stimmen nicht ganz, der Popo ist nicht so groß und lässt sich herrlich bearbeiten. Haut straff, Haare etwas kürzer jetzt, aber so das ganze Bild von ihr ist traumhaft.
          Sie ging super ab und ich war, auch wenn ihr es lästig findet, irgendwie an Alina erinnert.
          Ich bin immer noch voll geflascht, habe ihr das auch mal mitgeteilt, dass ich sie mit Alina vergleiche.
          Starke Vorstellung, dieser kleinen Frau, die Euch viel geben kann.
          Zuletzt geändert von robbe05; 14.06.2021, 20:05.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (16.06.2021), Pandab@r (14.06.2021), Angerfist (14.06.2021)

            #6
            Seitdem ich den Bericht geschrieben habe, geht sie nicht mehr ans Telefon.
            Woran das wohl liegen mag?
            'ne Zweitmeinung wäre auch mal nicht schlecht...

            Kommentar


              #7
              Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
              Seitdem ich den Bericht geschrieben habe, geht sie nicht mehr ans Telefon.
              Woran das wohl liegen mag?
              'ne Zweitmeinung wäre auch mal nicht schlecht...
              Woran soll es denn liegen?

              Kommentar


                #8
                Vergleich

                @robbe05:

                Warum vergleichst du sie mit einer anderen und sagst es ihr auch noch?

                Stell dir mal vor, jemand würde dich mit einer anderen Person vergleichen, du würdest sie/ihn absolut an diese andere Person erinnern... wer ist schon gerne eine ("zweitbeste") Variante einer anderen Person?

                Hier scheint mir der Grund für Kiras Schweigen zu liegen. Sie ist Kira, und nicht Alina 2.0!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tenderman (19.06.2021), Ostfriese (18.06.2021)

                  #9
                  Hier geht es um professionelle Dienstleistungen...
                  Ja, ab und an sollte die Chemie stimmen.
                  Ich habe übrigens unter verschiedenen Nummern angerufen, und auch da ohne Erfolg, leider
                  Vielleicht sollte man so so gute Leistungen einfach nicht mehr anzeigen? Das wäre aber unfair der Dame gegenüber. Sie ist ja nicht wegen Dir und mir, sondern aus monetären Gründen da.

                  Bis denne

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                    Ich habe übrigens unter verschiedenen Nummern angerufen, und auch da ohne Erfolg, leider
                    Wenn Du unter verschiedenen Nummern angerufen hast und sie keinen der Anrufe angenommen hat würde ich nicht an gegen Dich gerichtete Ablehnung, sondern eher an Urlaub (zwar in Anbetracht eines geschalteten Inserats unwahrscheinlich, aber denkbar) oder plötzliche Krankheit denken.

                    Ich kenne Kira nicht und weiß daher nicht, ob sie in dieser Hinsicht gefährdet ist. Grundsätzlich ist aber ebenfalls nicht auszuschließen - ich habe das mehrmals bei einer zwischenzeitlich ausgestiegenen SDL erlebt, die ich ansonsten sehr geschätzt habe - ist, dass sie mit Alkohol abgestürzt sein könnte.
                    Zuletzt geändert von eddieno; 18.06.2021, 10:49.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, da muss irgendwas im Busch sein. Annonce ist leider raus. Vielleicht wurde sie auch nicht ausreichend besucht... Wo ich bei ihr war, lag gerade ein gebrauchtes Handtuch drin.
                      War ja auch viel Konkurrenz am Start.
                      Oder es ist was ganz anderes los...
                      Hatte mal bei einer Dame persönlich vorgesprochen, die staunte, dass keiner anrief. Die Nummer in der Annonce hatte zunächst nen Zahlendreher, und als das behoben war, stieg das Smartphone aus. Sachen gibt es.
                      Für Kira wünsche ich nur das beste. Sie hatte eine so tolle Art, sie hätte mein Grab werden können.
                      PS: Genau wie es damals Alina war.

                      Bis dahin

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X