Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Deutsche Julia

    Ich habe Julia vor wenigen Wochen in einem Apartment auf der Hildesheimer besucht. Terminverwinbarung klappte sehr gut. Hab 60 min für 120 Euro gebucht.
    Was soll ich sagen. Diese Frau sucht ihresgleichen. Perfekte Proportionen und sehr schöne natürliche Brüste. Angefangen mit einem FM kam sie meiner bitte nach 69 sehr gern entgegen. Es war wie aus dem Bilderbuch. Dann hat sie mich geritten und von dem Anblick ihres perfekten Körpers und den Traumbrüsten werde ich noch lange zehren. Abschliessend noch einmal doggy und auch ihr Hintern ist der Wahnsinn. Anschließend hat sie mich sehr liebevoll gesäubert und es folgten noch einige Streicheleinheiten. Wiederholungsfaktor 110%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (19.07.2021), Poehler78 (08.07.2021), tenderman (18.06.2021), bueno-cabron (16.06.2021), ErschöpfterHamster (16.06.2021), oralliebhaber (16.06.2021), ir2000 (15.06.2021)

    #2
    Julia, ehemals Betty ist keine unbekannte und wartete bei jedem unserer Treffen mit einem TOP Service auf.
    Sie war früher in der Agentur Stern, ist mittlerweile deutschlandweit unterwegs.
    Aktuell "beglückt" sie wieder in der ehemaligen Agentur Stern.
    Ja sie ist traumhaft schön, hat einen tollen sexy Körper und ist zudem äußerst sympathisch.
    Wir hatten bisher zahlreiche wunderbare Momente zusammen und da werden sicherlich noch einige weitere folgen 😉
    Aber jetzt sind erstmal andere Damen an der Reihe...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Betty


    https://www.ladies-forum.de/showthre...ur+Stern+betty
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.06.2021, 20:55. Grund: aus 3 mach 1
    Verwöhnen und verwöhnen lassen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Poehler78 (08.07.2021), tenderman (18.06.2021)

      #3
      Julia - WOW

      Hallo zusammen,

      ich habe vorletzte Woche ebenfalls Julia in Hannover besucht und kann mich den positiven Berichten meiner Vorredner nur absolut anschließen, denn es war von A-Z klasse.

      Sie war in der ....straße in Hannover zu finden und ich bin ohne Termin und einem etwas mulmigen Gefühl (verpixelte Fotos sind wie ein Überraschungsei) mal dahin gegangen.

      Da sie beschäftigt war und noch einen Anschlusstermin hatte, musste ich recht lange warten, aber das war mein Risiko, dass ich ohne Termin eingegangen war. Ich habe mich dann doch für das Warten entschieden und es hat sich gelohnt.

      Preis 30 min a 80 Euro und 60 Min a 120 Euro. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen nur eine halbe Stunde zu bleiben, da eine 2 Runde eh nie klappt (man ist ja nicht mehr Mitte 20 ), bei dem Anblick dachte ich mir, die oder keine schafft das. Aber nicht nur der Anblick war großartig. Auch ihre ruhige, sehr freundliche Art, waren einfach nur einladend.


      Da es draußen schwül-warm war, fragte ich nach einer kurzen Duschen und machte mich schnell frisch. Saubere Handtücher waren da und auch insgesamt war das Zimmer und Bad sehr angenehm (und somit viel besser, als den Standard, den man z.B. in der Podbi bekommt).

      Ihr Französisch war einfach nur toll, danach ging es in den Reiter und zum Abschluss ins Stehen. Danach fragte ich nach einer Massage, die ich auch selbstverständlich bekam.

      Dann probierten wir die 2. Runde, die sehr ähnlich verlief. Vorab wurde ich noch nach neuen Stellungswünschen gefragt, aber das Anfangsprogramm gefiel mir ganz gut. Nur dieses Mal fand das Finale mit Doggy auf dem Bett vor dem Spiegel statt.

      Abschließend erwähnte ich noch, dass ich den Spiegel ziemlich cool fand und sie sagte nur, dass sie sich dabei auch gerne im Spiegel beobachtet. Anschließend machten wir noch etwas SmallTalk und dann verließ ich ihr Zimmer rundherum glücklich. :)

      Gruß Poehler
      Zuletzt geändert von sexboy; 19.07.2021, 05:09. Grund: Straße entfernt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Faultier (20.07.2021), ErschöpfterHamster (20.07.2021), AllanPeter (19.07.2021), robbe05 (19.07.2021), Ostfriese (19.07.2021)

        #4
        Moin! Kurze Frage:

        Sie ist aber nicht die Zaubermaus, die unter dem Pseudonym Julija (also mit "j") vor "C" gelegentlich bei Stern gastierte?

        Kommentar


          #5
          Moin, kurze Antwort:

          Hannover - Julia, wundervolles Wiedersehen (20.10.2020)

          Kommentar


            #6
            ...weiß nicht, inwiefern diese Information meine Frage nach JuliJa beantwortet?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bastian (05.09.2021)

              #7
              Julija bei Stern

              Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
              ...weiß nicht, inwiefern diese Information meine Frage nach JuliJa beantwortet?
              Folgt man dem Link, landet man bei der gleichen Julia, um die es hier geht.
              Was hier Bild #1 ist, wäre beim genannten Link (Agentur Stern) Bild #8 ... also identisch.
              Ob das die ist, die Du meinst, kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht am 2ten "J" festmachen möchte.
              Namen sind hier zu oft Schall und Schmauch.
              Kann mich aber auch nicht erinnern, daß da je eine juliJa in der Raiffeisenstraße anwesend war.

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen,

                @ gatekeeper, wie wäre es wenn du dein Wirken mal wieder in Richtung eigene Berichte lenken würdest anstatt hier Thread´s zu zerschießen und Detektiv zu spielen?!

                Besten Gruß Bastian
                Moderator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PeterPan (06.09.2021)
                Lädt...
                X