Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover AWB - Sarah - Nachkobern

    Hallo Mitleser!

    Heute lockten mich die bunten Fotos und Serviceangaben nach Altwarmbüchen, ins Industriegebiet zu Sarah.

    Äußerlich schon etwas heruntergekommen gewinnt diese Absteige keinen Designerpreis. Die Zimmer sind mit Dusche und Waschbecken ausgestattet. Sarah ist in der Dreißigern und aus der KF 36 deutlich rausgewachsen. Der Busen ist voll und straff, hier stimmt die Angabe.

    Am Telefon hatte ich vorher ihren Service gecheckt, "alles incl., wie im Profil aufgeführt",
    Ihr Preis: 130 4 60.

    Nein, keine ZK, hieß es dann auf dem Zimmer, KB nur mit Aufpreis, keine GB, Schmusen/Kuscheln nur wenig, wg. der Wärme... Fn mit Aufpreis von 30 €, auch die anderen aufgeführten Serviceleistungen nur gegen Aufpreis! Das gefühlvolle Blasen ist sicher ihre Stärke!

    Eine Stunde mit mäßigem Spaß und Wiederholungsfaktor von 10 % .

    Luftige Grüße, Ikarus
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (29.07.2021), bueno-cabron (19.06.2021)

    #2
    Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
    Am Telefon hatte ich vorher ihren Service gecheckt, "alles incl., wie im Profil aufgeführt",

    Nein, keine ZK, hieß es dann auf dem Zimmer, KB nur mit Aufpreis, keine GB, Schmusen/Kuscheln nur wenig, wg. der Wärme... auch die anderen aufgeführten Serviceleistungen nur gegen Aufpreis!
    Verwunderlich, dass Du nach dieser Verarsche geblieben bist. Ich wäre davon ausgegangen, dass ihr Service dem Wahrheitsgehalt ihrer telefonischen Angaben entspricht und hätte lieber zu Plan b gegriffen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (19.06.2021)

      #3
      Aktive Werbung

      Bei Kundenmangel und freien Terminen schreibt Sarah einen auch gerne mal bei WhatsApp an, wenn man schon mal bei ihr war. Geht gar nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Verwunderlich, dass Du nach dieser Verarsche geblieben bist. Ich wäre davon ausgegangen, dass ihr Service dem Wahrheitsgehalt ihrer telefonischen Angaben entspricht und hätte lieber zu Plan b gegriffen...
        Kann leider nicht jeder so allwissend im Nutten analysieren sein wie du, nicht wahr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Ich wäre davon ausgegangen, dass ...
          Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen
          Kann leider nicht jeder so allwissend im Nutten analysieren sein wie du, nicht wahr.
          Der Satz kennzeichnet kein Wissen, sondern eindeutig eine Vermutung
          Zuletzt geändert von eddieno; 18.06.2021, 22:29.

          Kommentar


            #6
            Nach Geldübergabe kein sinnvoller Rückzug möglich

            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Verwunderlich, dass Du nach dieser Verarsche geblieben bist. Ich wäre davon ausgegangen, dass ihr Service dem Wahrheitsgehalt ihrer telefonischen Angaben entspricht und hätte lieber zu Plan b gegriffen...
            Jeder kann sich vorstellen, dass ein Rückzug morgens um 10 h sehr schwer ist, wenn der Huren-Lohn schon übergeben ist und sich erst später herausstellt, dass einige Leistungen, z.B. ZK, GB, KB, etc. nicht erbracht werden...
            Jeder fällt mal rein und checkt nicht immer ein 2. mal vor Geldübergabe die Leistungen...
            Darum bin ich vorher auch immer in seriöse Läden, wie Penthouse, Agentur Stern, Yes Sir, etc. gegangen, da wurden/werden die Zusagen immer eingehalten...

            Luftige Grüße
            Ikarus
            Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eddieno (21.06.2021)

              #7
              Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
              Jeder kann sich vorstellen, dass ein Rückzug morgens um 10 h sehr schwer ist, wenn der Huren-Lohn schon übergeben ist und sich erst später herausstellt, dass einige Leistungen, z.B. ZK, GB, KB, etc. nicht erbracht werden...
              Ich hatte Deinen Bericht so gelesen, dass noch keine Kohle übergeben worden war. Mit dem zitierten Hintergrund wäre ich auch nach dem Motto "Augen zu und durch" verfahren

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen,

                ich möchte bitten beim unmittelbaren Thema zu bleiben, das ist Sarah und ihr Service. Alles weitere kann im OT/VC beratschlagt und kund getan werden.

                Gruß Bastian
                Moderator

                Kommentar

                Lädt...
                X