Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt (Kreisstadt) - Darin- (vorher Wolfenbüttel)

    Ich hatte Darin vor kurzer Zeit in Wolfenbüttel besucht :

    Am späteren Nachmittag eine SMS gesendet,da sie wohl kein WhatsApp auf dem Handy betreibt .

    Die Antwort kam auch recht zeitnah und so hatte ich mich für den späten Abend noch mit ihr verabredet.



    Ihre Adresse befindet sich in dem hinteren Haus in der Einfahrt auf der rechten Seite ,damit andere nicht lange suchen müssen

    Ich kannte diese Wohnung schon und in dieser muß man quasi über die Waschmaschine in die Dusche steigen (naja zumindest ist sehr wenig Platz in dem Bad )

    Da ich ca 10 min vor dem Termin schon bei ihr an der Wohnung war,fragte sie ob ich einen Termin mit ihr habe.
    Ihre Wohnung ist gleich rechts hinter der Eingangstür in diesem Haus.

    Im Flur ging wohl kein Licht und so stand ich erst einmal im dunkeln,bis sie die Tür nur einen Spalt öffnete.

    Nach den Bildern hatte ich eigentlich mir einer etwas älteren Frau gerechnet,aber da hatte ich mich wohl getäuscht und die Bilder 3-5 geben sie recht zeitnah wieder.

    Darin hatte ein gestreiftes Strechkleid an und Highheels,darunter war sie nackt

    Nette Begrüßung und sie versteht einige Sätze in deutscher Sprache,wobei man aber mit Englisch bei ihr weiter kommt.

    Ich würde ihr Alter auf ca 35 Jahre schätzen und sie hat ein gute Figur und etwas strammere Beine und Schenkel,also kein Skinnygirl.
    Wir haben uns auf eine Stunde zu 130 € geeinigt,auch weil mein Bauchgefühl sagte das es gut wird.

    Badbesuch wurde mir angeboten und danach hat sie komplett neu geduscht,derweil ich schon auf dem Bett Platznehmen sollte.
    Bett: Das war nicht so toll und mit einem Abschlußgitter am Fußende versehen.

    Wann kapieren die Betreiber endlich einmal das diese Betten nicht geeignet sind für Spielereien,wenn man mal abtauchen will

    Ich hatte also erst einmal auf der Bettkante auf Darin gewartet und als sie aus dem Bad kam und das Handtuch ging zu Boden,war ich angenehm überrascht.

    Schöne Naturbrüste 75b standen mir entgegen und eine recht frauliche Figur mit ein wenig Bauchansatz,der mich aber nicht im geringsten störte.
    Rasiert war sie nicht,aber auch kein Wildwuchs bei ihr

    Darin setzte sich erst einmal auf mein Bein und ich bekam die schönen Brüste vor die Nase gehalten.
    Dabei entdeckte sie gleich meinen Pin und die rasierte Gegend drumherum
    Sie streichelte erst einmal schön an den glatten Stellen entlang,sowie an den Hoden und Pin.

    Dieser zeigte schon eine gewisse Vorfreude und reckte sich ihr entgegen,derweil ich ihre Brüste streichelte und mal an den Warzen lutschte
    Auch diese reagierten sofort auf mein Handeln und sie rutschte leicht auf meinem Bein hoch und herunter mit ihrer Scheide.

    Es lag erst ein Handtuch in der Waschmaschine und ich wäre erst ihr zweiter Kunde gewesen,wobei der erste wohl nur eine Massage gewollt hätte.

    Also am Abend noch eine Tagesjungfrau,deshalb wohl diese Reaktion ihres Körpers.

    Ich fragte sie ob sie sich nicht richtig abgetrocknet hätte,wobei ich einen Klatscher auf den Arm bekam
    Eine Fingerprüfung vom Po her erbrachte dann auch schon feuchte Finger ,derweil sie den Pin mit der Hand massierte.
    Dieser hatte nun schon volle Größe erreicht und das amüsierte sie wohl,also mußte ich mal tiefer vordringen mit den Fingern bei ihr.

    Sie drückte mich rücklings auf das Bett und legte sich auf mich,derweil ich mit den Fingern weiter massierte am Po und der Scheide.
    Ihr Po ist nicht gerade groß und rund,aber sie hat schöne weiche Haut und da machte das Kneten auch Spaß.

    Ich zog sie etwas höher und platzierte den Pin an ihrem Schamhügel,wobei sie sich schön an mich drückte.
    Dabei sah ich erst ihr Tattoo etwas oberhalb des Po`s,als ich sie am Hals küßte.

    Es war so ein runder Stern,oder so etwas in der Art.
    Weitere Tattos konnte ich nicht entdecken.

    Dann kam die Frage ob erst Sex ,oder erst Massage erfolgen sollte.
    Ich entschied mich erst einmal für eine Massage und dann bekam ich die härteste und in meinen Augen beste Massage seit langer Zeit.

    Teilweise machte sie sich wohl auch einen Spaß daraus mich richtig hart rann zu nehmen bei der Massage und wenn ich mal vor Schmerz aufjaulte,lachte sie nur

    Ok,meine Muskeln waren auch richtig verspannt und hinterher tat es auch wirklich gut.

    Auffallent lange hielt sich sich auch wie andere wieder an meinem Po auf mit der Massage,wobei sie auch mit den Beinen zu Gange war.
    Auch der Pin wurde immer mal wieder mit den Fingern bei der Massage einbezogen,so wie ich es liebe

    Dann erfolgte die Drehung auf den Rücken und sie schnappte sich meine Beine,wobei sie halb unter ihnen saß und ihre Brüste immer schön in Berührung mit meinen Beinen kam.
    Nun folgte eine Wadenmassage,derweil meine Füße an der Scheide eingeklemmt wurden.
    Wenn sie dann mal härter zufaßte,drückte ich meine Zehen in ihre Scheide.
    So machten wir dann ein Spiel daraus und ihr hat es wohl gefallen,weil sie mich immer öfter härter massierte .

    Darin hatte diese Thaicreme an den Fingern und drohte mir dann immer wieder damit an den Pin zu fassen,was sicher auch schmerzhaft wäre

    Als die Massage auf der Vorderseite soweit abgeschlossen war,meinte sie ich solle liegen bleiben weil sie sich erst einmal die Creme abwaschen müsse.

    Wenig später war sie aber wieder bei mir und streichelte meinen Körper und natürlich den Pin,der gleich wieder darauf reagierte.

    Sie hockte sich erst seitlich zu mir und drehte sich mit dem Po immer weiter in meine Richtung,so konnte ich schön die Finger spielen lassen während sie sich mit dem Pin beschäftigte.

    Ihre Brüste und Haare (sie hatte sich keinen Zopf gemacht wie oft andere Frauen) strichen immer wieder bei ihren Bewegungen über meinen Körper.
    Das schien ihr wohl Spaß zu bereiten und ich merkte schon ihren Speichel auf meinem Körper zwischen die Beine laufen.

    Als sie dann wilder wurde,schaukelten schön ihre Brüste hin und her,derweil sie sich gegen meine Finger drückte.

    Da dachte ich schon sie wollte es so beenden,weil sie immer schneller wurde mit ihren Bewegungen am Pin.

    Plötzlich kam aber die Anfrage von ihr ob ich oben oder unten sein will.

    Ich sagte oben und dann sah ich rot... der Pin wurde rot verpackt und schon lag sie auf dem Rücken und die Beine klappten auseinander.

    Gleitgel war eigentlich nicht mehr nötig,aber es wurde zumindest am eingepackten Pin verteilt.

    Sie klopfte sich mehrmals den Pin an die Scheide und schon war er im warmen verschwunden.

    Ich wollte es erst etwas langsam angehen lassen,aber sie drückte sich immer weiter gegen mich.
    So auch beim ein und ausfahren drückte sich sich immer mehr gegen mich ,wobei andere eher zurückziehen würden.
    Ihre Brüste machten immer schön die Bewegungen mit,bis sie selbst Hand anlegte und diese knetete.

    Das ging eine Weile so und dann merkte ich ihr Zucken in der Scheide,wobei ich durch die Feuchte dann den Gripp verlor.
    Sie wäre schon durch das Ziel gekommen,also sollte ich mich noch einmal auf den Rücken legen und das rote Etwas wurde entfernt.

    Ich bekam wieder den Po vor die Nase ,wobei sie sich noch einmal eingehend mit dem Pin beschäftigte.

    Dies führte dann bei mir auch zum Erfolg,wobei es beinahe ins Auge gegangen wäre

    Sie störte es aber nicht und hat uns beide mit den bekannten Tüchern erst einmal gereinigt in aller Ruhe.

    Wir alberten noch eine Weile herum und dann war die Zeit für den Badbesuch gekommen.

    Nette Verabschiedung,wobei sie meinte nur noch bis Sonntag in dieser Wohnung zu bleiben.

    Wird aber im Juni und Juli noch einmal wiederkommen
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (16.12.2021), Geniesser666 (22.06.2021), Ostfriese (22.06.2021), greeni68 (21.06.2021), Bogelt (21.06.2021), spezialist77 (21.06.2021), Didi_BS (21.06.2021)

    #2
    Darin, Wolfenbüttel, Goslarsche Str. 47a Hinterhaus bei Wien, 0152-52999987

    Vor einigen Tagen besuchte ich Darin, Wolfenbüttel, Goslarsche Str. 47a bei Wien, 0152-52999987,
    Tarife 20M 50E, 30M 80E, Std 130 E. Extras nicht erfragt. Kurze Absprache. Ausreichende Deutschkenntnisse.
    Parken in der Nähe möglich, Gebäude und Umfeld machen keinen guten Eindruck. Innen sauber und aufgeräumt. Bett fest und hart – gut für die Massage. Im kleinen Bad (Waschbecken, Dusche) Flüssigseife, Handtücher, Mundspülung und Desinfektionsmittel vorhanden. Bilder passen überwiegend. Brust fest, natur, getrennter Badbesuch.
    Sie hat eine gute Figur mit den Rundungen an den richtigen Stellen.
    Es gab KK (Keine ZK wegen Corona und sie erst 1mal geimpft ist.), gutes fm, ausdauernd 69 - dabei wurde sie sehr feucht, Reiter, BtB-Massage, vorsichtiges vaginales fingen geduldet, anal nein, Muschi sauber, neutral riechend, schmeckend. Finger-anal bei mir angeboten. Sie läßt sich überall anfassen.
    Gute, kräftige Ganzkörper-Massage.
    Wer es schafft, kann auch mehrmals kommen.
    Absprache wurde eingehalten. Das wiederholte klingeln des Handys ignorierte sie. Kein Zeitdruck
    Ein weiterer Besuch ist wegen der fehlenden ZK fraglich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (16.12.2021), garnele6 (16.12.2021), tenderman (29.07.2021)

      #3
      Darin - überraschend anders

      Nach zwei eher suboptimalen P6-Erlebnissen musste jetzt mal wieder ein gutes her... dafür sollte Darin sorgen, die ich schon länger auf meiner Liste hatte.

      Angerufen wg. Termin (leider kein WA-Kontakt vorhanden), am Telefon war Darin äußerst kurz angebunden, ja mürrisch. Von mir vorgeschlagener Termin passte aber, also bin ich zur entsprechenden Zeit in ihrem Apartment in WF aufgeschlagen.
      Wohnung/ Nasszelle wurden durch Vorberichter hinreichend beschrieben.
      Sie scheint das Etablissement allein und auf eigene Rechnung zu betreiben.

      Von der ersten Minute an war Darin desinteressiert, unmotiviert, lustlos und extrem mundfaul. Trotzdem eine Stunde gebucht (Fehler!)

      Das hübsche Gesicht war von den Fotos wiederzuerkennen, nur das nette Lächeln wurde mir nicht zuteil. Und geplatzte Äderchen unter der geschminkten Haut verraten bereits das nahende Milf-Alter.

      Body hat an Armen, Beinen, Hüften und Bauch einige Pfunde Corona-Speck zugelegt, war für mich aber noch ok.
      Schöne volle Brüste (C-cup), weich und wohl natur, obwohl ich die Beimengung geringer Mengen Plastik-Gel nicht ganz ausschließen kann (die Moppen hatten schon ordentlich Gewicht!).

      Getränk und Dusche wurden NICHT angeboten, ich sollte nur Hände waschen (Befehlston: "du ins Bad, Hände waschen"!).
      Trotz der wenigen Worte (meistens Anweisungen) von ihr hatte ich den Eindruck, dass ihr Deutsch nicht so schlecht ist.

      Habe auf eigenen Wunsch doch geduscht, danach ist sie kurz raus, um sich frisch zu machen ("Du auf Bett warten!").

      Nach ihrer Rückkehr Versuch von mir, durch etwas ASt die Stimmung zu lockern... Fehlanzeige. Eisblock. Höflichkeit kennt die nicht. Benehmen wie ein Neandertaler.

      Dann Beginn eines Vorspiels von mir. Streichele die Brüste... das lässt sie immerhin zu. Aber nur eine Minute. Dann: "Blasen?"
      Ja bitte. Sie zieht meinem noch schlaffen Racker das Latexmäntelchen über, dann folgt ein mittelprächtiger BJ, wobei sie sich so positioniert, dass ich mit mit den Händen nicht an sie rankomme.

      Nach zwei Minuten (meine Lunte ist mal gerade halbwegs steif) die nächste Frage: "Fi**en?"
      Na gut denn. Also setzt sie sich auf mich, Reiter. Dabei darf ich an ihren Hupen und Nippeln saugen und lecken - immerhin!
      Den Versuch, sie zu mir runterzuziehen (etwas mehr Intimität) unterbindet sie sofort.

      Nach zwei Minuten lustlosem Ritt das nächste Kommando: "Umdrehen!? Von vorne oder von hinten?"
      Ich wähle erstmal Missi. Jetzt schmiert sie ihre Spalte noch mit Flutschi!! Da spüre ich nun null Grip - Kondom, Flutschi und dann noch ihre ausgeleierte Liebeshöhle (eher geräumige Lustgrotte).
      Als ich ihre Wange (!) küssen möchte, dreht sie den Kopf sofort weg. Dann kann ich ZK sowieso vergessen, versuche das erst gar nicht.
      (Ich hatte extra, auch im Hinblick darauf, vorher den Corona-Impfstatus abgeglichen: Ich bereits dreimal, sie immerhin zweimal!)

      Darum sage ich zur Abwechslung mal nach zwei Minuten: "Bitte jetzt Doggy!" Sie streckt mir ihr Hinterteil entgegen, aber das klappt gar nicht, denn sie versucht dabei, die Fi**bewegungen vorzugeben, und ignoriert meine Bitte, das sein zu lassen und "nur mich arbeiten zu lassen"... wir bekommen die Bewegungen nicht synchronisiert, also brechen wir das nach kurzer Zeit ab.

      Was nun? Das erotische Programm des eigentlichen Aktes war bisher eine Katastrophe, grenzte teilweise an Arbeitsverweigerung. Ihr Gesicht ist während ihres "Service" (den man kaum als solchen bezeichnen kann) meistens verkniffen, oft hat sie die Augen geschlossen, wirkt genervt, gelangweilt, bisweilen angeekelt.

      Bleibt noch der Versuch, die Sache mit HJ zuende zu bringen.
      Auch hier agiert sie so unmotiviert, monoton und und lustlos, dass ich nicht mal in die Nähe des PONR komme. Zumal sie sich dabei noch so positioniert, dass ich ihren Body mit meinen Händen wieder nicht erreichen kann. Versuche meinerseits, das zu ändern, werden abgelehnt.

      Sie versucht es diesmal aber länger, bestimmt 10 bis 15 min lang, mich per HJ zur Entspannung zu führen. Geht wohl gegen ihren Ehrenkodex, mich nicht über den Berg bringen zu können, oder sie versucht, die Zeit rumzubringen (es ist nicht mal eine halbe Stunde vergangen bis hierher).

      Als es zu öde wird, breche ich ab und erkläre ihr, dass das heute wohl nichts mehr wird. Immerhin entlockt ihr das ein kurzes "tut mir leid".

      Ich schlage Massage vor, und sage ihr auch, dass diese ruhig fest, ja hart sein darf... durch meinen Schreibtischjob ist meine Muskulatur sehr verspannt.

      Und ab hier erlebe ich eine ganz andere Darin. Die Ausführungen des Vorberichters tenderman kann ich voll bestätigen.
      Das hat sie gelernt, und ich bekomme über 20 min lang eine professionelle Massage vom Allerfeinsten... extrem hart, ich stöhne dabei fast durchgehend vor Schmerzen, mitunter muss ich laut aufschreien. Aber genauso soll und muss das sein, wenn es etwas bringen soll.
      Sie zieht hier ein festes Programm durch, bedient alle Körperteile (Kopf ausgenommen), und man merkt, dass jede Bewegung, jeder Handgriff genau einstudiert ist. Da ist nichts Überflüssiges dabei, und ich bin erstaunt, wieviel Power in diesen Armen und Händen steckt.
      Zwischendurch soll ich mich umdrehen, liege nun auf dem Rücken, und kann während ihrer Tätigkeit nun ihr Gesicht betrachten, das wie ausgewechselt wirkt... engagiert und konzentriert ist ihre Mimik, sie lächelt mir immer wieder leicht zu...

      Nach dieser fast medizinischen Behandlung hat sich meine Muskulatur so gelöst und entspannt angefühlt wie lange nicht.
      Ich bedanke mich ausführlich bei ihr für diese außergewöhnlich gute Massage (tatsächlich die beste, die ich je von einer SDL erhalten habe). Sie meint noch entschuldigend, dass sie leider nicht alle Verspannungen lösen konnte (!)

      Nach der abschließenden Dusche schaltet sie leider wieder in den ablehnenden Modus zurück, und verabschiedet sich von mir mit den kurzen Worten: "Schönen Tag noch." (ohne Umarmung, Küsschen oder Händedruck).

      KURZES FAZIT UND BEWERTUNG:

      Als SDL ist Darin eine Katastrophe.
      Oder hatte sie einen schlechten Tag? Ging es ihr eventuell nicht gut? Immerhin beschreiben die Vorberichter ihren Service ganz anders, und auch in anderen Foren wird ihre Leistung besser beurteilt.
      Aber wenn eine Sexdienstleisterin derart lustlos, unmotiviert, ja teils genervt und angeekelt auf körperliche Berührungen und sexuelle Stimulierungen reagiert, und ihre eigenen Serviceleistungen so marginal und schlecht ausübt und so vieles ausschließt/ ablehnt, dann hat sie m.E. eigentlich ihren Beruf verfehlt.

      Und tatsächlich erlebt man bei der Massage eine ganz andere Darin. Für eine physiotherapeutische Behandlung würde ich direkt 10 Therapiestunden Massage bei ihr buchen.
      Doch was bringt mir das? Ich hatte sie vornehmlich für andere Dienstleistungen besucht, die sie leider überhaupt nicht zu meiner Zufriedenheit erbracht hat.

      Aussehen/Körper/erotische Ausstrahlung: 6/10 Punkten,
      Wesen/Charakter/zwischenmenschlicher Umgang: 1/10 Punkten,
      Vorspiel/Zärtlichkeit/GF6-Faktor: 0/10 Punkten,
      erotischer Service/sexueller Akt/GV: 1/10 Punkten,
      Massage: 10/10 Punkten.

      Was bleibt noch zu sagen? Nach zwei suboptimalen P6-Events nun dieser Totalreinfall. Geld verbrannt... aber ich hake es ab und verbuche jeden der gezahlten 130 Euro als Lehrgeld.

      Ich denke, jetzt ist es für mich Zeit, erstmal Urlaub vom P6 zu machen und im neuen Jahr mit frischem Elan wieder SDLs (neue und bereits bekannte) zu besuchen.

      Wünsche allen frohe Festtage.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (20.07.2022), maik12353 (16.05.2022), saschalove (16.12.2021)
      Lädt...
      X