Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Aida - Ganz Neu! Nicht so gut.

    Sonntag Abend hat mich mal wieder die Lust gepackt. Kurz die Suche bemüht, Aida hat mir zugesagt. Leider kein Bericht gefunden.
    Also angerufen und nix wie hin.
    Ortsübliche Preise, 80430.
    Aida hat geilen Body, das Gesicht für mein Verhältnis nicht ganz so wie erwartet aber bei weitem nicht hässlich.
    Also Geldübergabe und ab aufs Bett. Sofort Gummi drauf obwohl er noch schlaff war und angefangen zu blasen. Das Gebläse war aber gut und abwechslungsreich. Sie ließ sich leicht fingern, aber die wunderschönen Brüste waren Tabu. Hat immer den Arm davor gehalten.
    Ich wollte 69, leider war der Geruch kein Freude. Also schnell wieder beendet.
    Alles in einem alles sehr maschienel, sie hat zwar versucht immer mal zu lächeln und freundlich zu tun. Das hat aber eher erzwungen gewirkt.

    Für mich keine Wiederholung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EnjoyTheLove (01.05.2022), foreverivan (26.10.2021), straniero (24.10.2021), Tobruk (20.10.2021), Hein80 (09.07.2021)
Lädt...
X