Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Isabela Neu in Dieser Stadt

    Guten Abend,

    Ich war schon oft hier im Forum unterwegs, Aber jetzt musste ich mich mal anmelden, denn der Besuch bei Isabel war einfach nur ein Traum!

    Habe sie letzten Dienstag besucht. Der Kontakt war unkompliziert und nett über WhatsApp.

    Ich glaube die Fotos sind entweder nicht von ihr, oder sehr alt. Nichts desto trotz hat sie für meinen Geschmack einen super Körper und ein schönes Gesicht!
    Ich bin zu ihr rein und bekam direkt etwas zu trinken. Es waren dann 80/30 ausgemacht.
    Im stehen wurde sich ein bisschen erkundet und dann ging es ins Bettchen. Sie hat sehr schön geblasen und ich durfte auch überall anfassen ohne Probleme.
    Sie hat gemachte, aber sehr schöne Brüste.
    Nach ein paar Minuten stieg sie auf und ritt mich erstmal schön.
    Danach ein bisschen Misio mit ZK, es kam echtes GF6 feeling auf! Sie roch sehr gut und sie hat mir das Gefühl vermittelt dass es ihr Spaß macht.
    Habe sie zum Ende schön auf die Seite gelegt und bin nochmal ordentlich tief rein.
    Der Kontakt danach war auch mega nett und sehr lieb. Hatte ich bis jetzt bei keinem PS Date.
    Rundum eine echte Empfehlung und ich werde zu 100% nochmal zu ihr!
Lädt...
X