Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Kristina - sehr schöner GF6

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich war heute vormittig bei Kristina. Angerufen und Termin ausgemacht. Die Preise sind ortsüblich
    70/30 und 130/60. Ich wähle 70/30 zum Testen.

    Pünktlich angekommen und geklingelt, öffnete mir eine sehr attraktive Mittdreißigerin in hauchdünnen Body. Kristina ist der deutschen Sprache noch nicht so sehr mächtig, gibt sich aber große Mühe sie zu lernen. Man kann sich aber schon mit Ihr verständigen. Englisch spricht Sie sehr gut.
    Die Bilder geben Sie, bis auf die üblichen Retuschen, gut wieder. Sie hat einen schönen weiblichen Body und schöne Brüste. Die Wohnung und das Bad waren sauber.
    Nach dem ich duschen war gings ins Verrichtungszimmer, wo Sie noch im Body auf mich wartete.
    Sie hat keinerlei Berührungsängste und küsste mich sofort wie einen langjährigen Freund. Bei Küssen
    zog ich Sie aus und ich durfte Sie überall streicheln und anfassen.
    Dann folgte ein schönes Blaskonzert, welches ich sehr genossen habe. Ich revanchierte mich und leckte Sie ausgiebig, was Ihr sichtlich gefiel.
    Danach gab es einen wunderschönen und sehr liebevollen GF6 in verschiedenen Stellungen.
    Sie ist eher der zärtliche Typ Frau und zeigt einen auch deutlich was Ihr gefällt.
    Für mich war es ein sehr schönes Erlebnis mit einer netten Frau, was ich bestimmt wiederholen werde.




    Fazit:
    Kristina ist eine sehr liebevolle Frau. Wer guten GF6 haben will ist bei ihr an der richtigen Adresse.

    Optik: 2
    Sauberkeit: 1
    Sex: 1
    Kommunikation: 3
    Wiederholungsfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JB35 (20.12.2021), Santa (19.09.2021), dopamine (08.07.2021), FrankA (27.06.2021), HOfer1975 (25.06.2021), Däne15 (24.06.2021), Blanko46 (24.06.2021), foreverivan (23.06.2021), robbe05 (23.06.2021), Ostfriese (23.06.2021), piet (23.06.2021)

    #2
    sehr schön ...

    ... das Kristina (Christina) wieder aktiv ist !
    Ich hoffe ihr gefällt es im wilden Osten nicht zu gut,
    und dass Sie im Südwesten eine neue Betätigungsstätte findet.
    Da habe ich Sie zu Beginn ihres Einstiegs ins Metier kennen gelernt ...
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=demi+monde

    Damals hat sie mit den identischen Bildern geworben und in der Zwischenzeit offensichtlich nichts verlernt.

    Kommentar


      #3
      Ich war diese Woche bei ihr in Erfurt. Sie bestätigte mir eigentlich dass sie das 1. Mal in Deutschland ist
      Wie in dem verlinktem Bericht ist sie auch aus Litauen, also eine Unterhaltung geht etwas in Deutsch (Schulkenntnisse) oder in Englisch aber auch in Russisch. Das Alter ist nach ihren Angaben Anfang 30. Die Brüste sind aber schon sehr weich und schaukeln schön beim Reiten.

      Der Service war gut, störend bei mir war dass viele Reden und der Handy Countdown 10 Minuten vor Ende der Zeit.
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
        ... Sie bestätigte mir eigentlich dass sie das 1. Mal in Deutschland ist
        ...
        Dann hat sie wohl zwischenzeitlich das Land nicht verlassen

        Kommentar


          #5
          Hatte auch schon zweimal das Vergnügen.
          Wehe, wenn die Maus in Gange kommt. Sie hat echt was besonderes, wirkt manchmal so ein wenig durch den Wind, aber ist äußerst liebevolle und auf den Partner eingestellt.
          Immer wieder gern. Auch gern wieder in MD

          Kommentar

          Lädt...
          X