Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Thai Malee

    Die Ladies-Anzeige von Malee hat mich irgendwie angesprochen: Verschmitztes Lächeln, toller Body, guter Service (lt. Setcard mit GF6, ZK...).

    Also habe ich zu Beginn meines gerade zurückliegenden Kassel-Aufenthaltes direkt Kontakt mit ihr per WA aufgenommen - ging problemlos, bekam schnelle Antwort, und konnte direkt einen Termin für eine Stunde vereinbaren.

    Bin pünktlich vor Ort, und mir öffnet eine gut gelaunte, sehr aufgeräumte Thailady. Werde nett in ihr Apartment gebeten. Sie trägt einen Bademantel, der im VZ sofort fallengelassen wird... und da steht eine SEHR schlanke (fast skinny) Frau im knappen schwarzen Zweiteiler vor mir... schlanker, aber durchtrainierter Hardbody, definierte Muskeln zeichnen sich deutlich ab.

    Zur Klärung des Geschäftlichen:
    30 min für 80 Euro, 60 min für 130 Euro... ich habe im Vorfeld bei der Terminabsprache bereits für eine Stunde gebucht.
    Dusche wird angeboten und von mir genutzt.
    Als ich ins VZ zurückkehre, verschwindet sie erstmal, um sich ihrerseits frisch zu machen.

    Dann kehrt sie zurück, nur ein Handtuch um den sportlichen Body geschlungen. Als sie das Handtuch ablegt, kommen große Brüste zum Vorschein, nicht natürlich, aber recht gut gemacht, weil sehr weich. Bilden aber einen nicht ganz stimmigen Kontrast zu dem schlanken, drahtigen Körper.

    Sie schlägt vor, mit Massage zu beginnen. Ich willige ein, um sie nicht gleich zu verärgern.
    Die Massage beginnt sehr soft, sie lässt sich Zeit, und als sie nach gefühlten 15 min immer noch an meinem linken Bein zugange ist, frage ich scherzhaft, ob sie die volle Stunde mit der Massage füllen will.

    Wir lachen beide, was die Stimmung etwas löst und entspannt. Die Massage wird sehr erotisch fortgesetzt mit Body-to-Body und sehr sinnlicher Bearbeitung meines kleinen Rackers... so werde ich zunehmend erregter, erst recht, als ich mich auf den Rücken umdrehen soll... da wird er schnell hart und bekommt nach Überstülpung des Latex-Mäntelchens einen guten BJ unter zärtlicher Zungenmassage des Schaftes von außen... das ist sehr erregend.

    Es wird noch geiler, als sie mir nun von selbst die 69 anbietet, indem sie sich in die entsprechende Position dreht, ich unten und sie oben. Sie bläst engagiert und variantenreich weiter, während ich ausgiebig ihre glattrasierte, neutral schmeckende Muschi samt Klit lecke; sie wird feucht.

    Wir steigern unsere Erregung noch, indem wir nun den jeweiligen Hinterausgang mit einbeziehen.
    Sie stülpt sich ein Kondom über zwei Finger und testet meine Eingangstiefen-Toleranz aus, ich hingegen bearbeite ihren Anus mit der Zunge, kitzele gleichzeitig mit dem Daumen ihre Klit und versenke drei Finger in ihrer nassen Spalte, das lässt sie ohne Murren zu.

    Meine Säfte steigen, doch kurz vor dem Höhepunkt stoppe ich das Spiel und lasse sie aufsatteln.
    Es folgt ein sehr geiler Ritt, bei dem ich ihre Silikonbrüste nach Belieben kneten und lecken kann.
    Nur ZK gibt es leider nicht... als ich die einfordere, dreht sie sich weg - schade.

    Wir wechseln in die Missionarstellung, ich werde zunehmend erregter, bin kurz vorm Abspritzen, will das aber noch nicht. Ich darf ihre weichen Plastiktüten kräftig durchkneten und auch die harten Nippel mit den Lippen bespielen, aber auch hier wieder die Grenze: keine ZK, erneut dreht sie sich weg.

    Kurz vorm Höhepunkt bitte ich zum Wechsel in die Doggyposition, auch hier geht sie gut mit, hält ordentlich gegen. Dabei packe ich ihren Prachthintern mit beiden Händen, und auch zwei, drei leichte Klapse lässt sie zu.

    Dann unterbreche ich mich selbst. Es sind noch 10 min Zeit... ich möchte per HJ finishen - positioniere mich so, dass ich ihren geilen Körper streicheln kann. Während ich also mit einer Hand ihren Body, mit der anderen meinen Schaft bearbeite, knetet sie mit der einen Hand mein Gemächt, und besucht erneut mit zwei (eingepackten) Fingern meinen Hinterausgang zu einer prima Prostatamassage, und so werde ich schnell fertig und ergieße mich auf ihrem Bauch.

    Lächeln, Scherzen, Säuberung, abschließendes Duschen, kurze Verabschiedung (Küsschen links, Küsschen rechts) - und raus bin ich wieder.

    FAZIT:
    Malee entspricht eigentlich äußerlich mit dem drahtigen Hardbody und den gemachten Brüsten nicht so ganz meinem Typ.
    Aber durch ihren engagierten Service (geiles Anheizen durch erotische Massage, absolut geiler Sex mit sehr erregendem OV/69 und sehr gutem GV) war der Besuch bei ihr unbedingt das Geld wert und hat mir großen Spaß gemacht - mit dem kleinen Wermutstropfen der fehlenden ZK.

    Nachbemerkung:
    Am selben Tag erreicht mich abends eine (eigenmächtige, nicht abgesprochene) WA-Nachricht von ihr (Achtung - übergriffig! Vorsicht an alle, die eine Partnerin zuhause haben!), in der sie sich erkundigt, ob ich gut zuhause angekommen sei, und ob ich zufrieden war und evtl. bald wiederkommen möchte.
    Ungewöhnliche, nett gemeinte (aber auch werbetechnische) Geste, auf die ich antworte, dass es mir bei ihr gut gefallen hat - bis auf die fehlenden ZK, die sie doch lt. Anzeigen-Setcard im Angebot hat.
    Sie entschuldigt sich mit dem Hinweis, dass diese nicht zu ihrem Standardprogramm gehören, und sie spontan nach eigener Laune und Sympathie entscheidet, ob es ZK gibt oder nicht.
    Diese Antwort ist für mich ein Grund, einen eventuell ins Auge gefassten Zweitbesuch gründlich zu überdenken.

    Aber ansonsten ist Thai Malee durchaus einen Besuch wert; ich wurde nicht enttäuscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (16.10.2022), saschalove (08.10.2021), Bobby0506 (01.10.2021), Bockwurst69 (01.10.2021), CamelFreund (31.07.2021), Hessenschluri (19.07.2021), Angerfist (29.06.2021)

    #2
    Hi garnele,

    vielen Dank für Deinen Bericht.

    Malee war in den letzten Jahren immer mal wieder in Berlin, jedoch hab ich sie immer verpasst.

    Da in ihrer aktuellen Anzeige viele Gesichtsbilder unbrauchbar sind und vom Körper nicht viel zu sehen ist, hier noch ein paar andere Fotos von ihr, mit denen sie ab und an auch bei ladies.de wird: https://orhidi.com/model/89249-thai-...t-termin107956 Hier lässt sich auch ihr sehr schlanker Körper gut erkennen und erfreulich, das sie scheinbar immer noch so aussieht.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (05.07.2021)

      #3
      ZK etc. nur bei „Sympathie“

      Also diesen Spruch bekommt man(n) oft zu hören: Küssen bzw ZK nur bei Sympathie. Da frage ich mich, wieso soll ich mit einer DL Sex haben und dafür noch gutes Geld bei ihr lassen, wenn ich ihr nicht sympathisch bin? Dann hat sich die Sache für mich erledigt.

      Kommentar


        #4
        Malee und die ZK

        Ja, ZK (u. andere Leistungen) werden oft versprochen und nicht gewährt.
        Andererseits muss uns Freiern klar sein, dass wir den wenigsten SDLs sympathisch sind. Sie wollen Geld verdienen, das ist ihr Job.
        Freier u. SDL schließen einen Dienstleistungsvertrag miteinander, u. im Idealfall vermittelt uns die SDL, dass sie in der gebuchten Zeit auch ihren Spaß hat und uns mag... in Einzelfällen ist das evtl. auch wirklich der Fall... aber davon sollte ich als Freier nicht ausgehen.

        Als ich Malee im Nachhinein per WA mitteilte, dass mir die ZK gefehlt hatten, habe ich ihr zur Ergänzung noch empfohlen, diesen Punkt aus der Anzeigen-Setcard herauszunehmen, weil er eben bei den Freiern falsche Erwartungen wecken könnte.

        Sie hat sich für diesen Hinweis bedankt und gemeint, sie wolle darüber nachdenken...
        Naja, mal abwarten... Papier ist bekanntlich geduldig. Und Werbung verspricht oft Dinge, die nicht stimmen. Da sollte man(n) sich keinen Illusionen hingeben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (01.10.2021), Bockwurst69 (01.10.2021), CamelFreund (31.07.2021)

          #5
          Überraschung

          Ich bin heute zu Thai Malee gegangen. Sie ging gerade vor mir die Treppe hoch. Sie hatte eine enge Hose an, so dass ich ihre Statur grob an den Beinen abschätzen konnte. Ich habe sie anhand der Bilder gar nicht erkannt. Es war eine ältere oder verbrauchte Thai Lady zu sehen, als sie sich umdrehte. Dann sah ich auf die Klingel. Sie ging derweil rein, machte die Tür zu. Ich war etwas verwirrt, guckte nochmal auf den Namen und auf die Bilder bei Ladies.de. Da steht Thai Malee. Sie merkte, dass ich noch vor der Tür stehe. Öffnete nochmal und fragte dann freundlich zu wem ich möchte. Ich sagte zu Thai Malee. Sie meinte sie sei das. Ich fragte nochmal nach, da sie deutlich älter aussieht als auf den Bildern. Kaum zu erkennen. Und die Beschreibung in einer Bewertung weiter oben, sagte sie sei "skinny", stimmt auch nicht. Das war sehr enttäuschtend, da ich sie schon des längeren auf meiner Liste hatte. Das habe ich jetzt schon einige Male erlebt, dass gerade die Asiatinnen häufig sehr alte und gut bearbeitete Bilder nutzen.

          Nachdem ich schnell das Weite suchte, ging ich zu Pimda. Die war nett, auch wenn sie ebenfalls nicht den Bildern entspricht. Allerdings noch näher dran als Malee. Außer, dass man den Bildern nicht ansieht, dass Pimda schon Kinder bekommen hat, dank Photoshop. Aber dafür sind die Brüste noch erstaunlich gut und groß. Und das Gesicht noch hübsch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            saschalove (08.10.2021)

            #6
            Habt ihr auch mal ein wenig Respekt Hier musste ich mal was entfernen, ist doch so langsam nicht mehr wahr

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Verwechslung?

              Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
              Ich bin heute zu Thai Malee gegangen. Sie ging gerade vor mir die Treppe hoch. Sie hatte eine enge Hose an, so dass ich ihre Statur grob an den Beinen abschätzen konnte. Ich habe sie anhand der Bilder gar nicht erkannt. Es war eine ältere oder verbrauchte Thai Lady zu sehen, als sie sich umdrehte.... Sie merkte, dass ich noch vor der Tür stehe. Öffnete nochmal und fragte dann freundlich zu wem ich möchte. Ich sagte zu Thai Malee. Sie meinte sie sei das. Ich fragte nochmal nach, da sie deutlich älter aussieht als auf den Bildern. Kaum zu erkennen. Und die Beschreibung in einer Bewertung weiter oben, sagte sie sei "skinny", stimmt auch nicht.....

              @zerozero,

              bist du sicher, dass du von derselben Dame berichtest, die ich besucht habe?
              In besagter Kasseler Location arbeitet noch (mindestens) eine weitere Malee aus Thailand.

              Die von mir besuchte Lady hatte (wie berichtet) einen sportlich-ranken (z.T. tattoo-geschmückten) Körper mit drahtigen Armen und Beinen (mir fast etwas zu schlank) und einer Wespentaille.

              Die Fotos Nr. 2 und 3 (mit Brille) der aktuellen Ladies-Anzeige zeigen Malees (unverhülltes) Gesicht absolut autentisch; das ist 1:1 die Frau, die ich kürzlich besucht habe. Sie hat einen recht individuellen und (für mich) interessanten Gesichtsausdruck. Ok, 20 ist sie nicht mehr, aber unter "alt" verstehe ich doch etwas ganz anderes!

              Den genauen Ort ihres Apartments (Hausnummer, Stockwerk) werde ich hier nicht posten (gerne per PN), aber als Hinweis kann ich noch geben, dass sie ihr Apartment mit Sonya teilt; erkennbar auch daran, dass Malee wie Sonya auf einigen der Ladies-Anzeigenfotos ihre Augen mit den gleichen roten Balken verhüllen.

              (Übrigens: Die von spezialist77 verlinkten zusätzlichen Fotos, von denen auch eines in der aktuellen Ladies-Anzeige auftaucht, sind offenbar älteren Datums und/oder bearbeitet; hier ist Malee kaum wiederzuerkennen, sie wirkt insgesamt zu jung, und das Gesicht passt irgendwie nicht so recht)

              Es fällt mir schwer, deine Eindrücke von Malee mit meinen in Einklang zu bringen. Aber Eindrücke sind ja oft sehr subjektiv.

              Kommentar


                #8
                ...

                Danke für den Tipp. Das dachte ich auch erst. Da ich eine weitere Anzeige einer Malee gesehen habe. Allerdings fragte ich sie ja ob sie die Thai Malee sei. So wie es auch auf ladies steht. Aber sicher war ich mir da nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Top Leistung

                  Hatte heute mein Erstbesuch bei Thai Malee , gestern Termin vereinbart und heute Vormittag pünktlich bei Ihr geklingelt ...
                  Geöffnet hat mir eine bezaubernde etwas Schüchterne Frau und mich in ihr Zimmer gebeten ... nach dem ich das Finanzielle mit ihr geregelt hatte ( 80 für 30 und 130 für 60 ) ging ich erstmal unter die Dusche, nachdem ich wieder im Zimmer war hüpfte Malee unter die Dusche um sich Frisch zu machen...
                  Begonnen hat sie mit einer schönen sehr Entspannten Massage des Rückens und der Beine , sie zeigte vollen Körpereinsatz mit B2B , mal Sanft mal etwas Fester ... ab und an verirrten sich ihre Hände zwischen meinen Beinen und Berührten mein bestes Stück ... nach einer Weile bat sie mich das ich mich in Rückenlage begeben soll , was ich auch gerne tat , der Anblick der gemachten Brüste und des schlankes Körpers war ein Traum ...
                  Sie Massierte auch mit viel Leidenschaft die Vorderseite meines Körpers, an meinem besten Stück angekommen,.Tüte drüber und mit sehr viel hingabe und einer Technik mit der Zunge und Lippen am Schaft Geblasen... nach einer Weile flüsterte ich ihr zu das Sie Aufsatteln soll , sie tat was man von Ihr verlangte und der Wilde Ritt begann, von der Anfangs Schüchternen Frau war nichts mehr zu Spüren, sie klammerte sich Förmlich an mich und eh ich mich versah war die Show für mein Freund vorbei... Sie ließ mich schön Auszucken , nach der Reinigung bedankte sich Malee für die tolle Stunde , nach dem Anziehen Küsschen links und rechts, gegenseitig einen schönen Tag gewünscht...

                  Fazit : Wohnung, Bad ,Sauber und Aufgeräumt
                  Malee : Preis Leistung war für mein Erstbesuch bei Ihr Gerechtfertigt, bei Gelegenheit werd ich noch mal eine B Prbe nehmen ...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    saschalove (08.10.2021), spezialist77 (17.07.2021), Santa (16.07.2021), garnele6 (16.07.2021)

                    #10
                    Hallo Forengemeinde.
                    Wollte gestern auf Grund der Vorberichte auch zu Thai Malee. Termin dazu vorab per wa abgemacht und ein Bild mit den Preisen und "Leistungen inklusive..." erhalten. Gewählt hatte ich 80430. Als ich dann bei ihr war und mit ihr die gewünschten "inklusiven" Leistungen besprach sollte ich plötzlich 150 statt 80 für die 30 min zahlen. Meine Erklärung was inklusiv bedeutet hat sie nicht verstehen wollen. Bin dann kommentarlos von unverständlichen thailändischen (?) Ausdrücken begleitet gegangen. Nachkobern ist echt das allerletzte, nur leider machen zu viele Männer das Spiel mit.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (30.09.2021)

                      #11
                      War du bei der richtigen Malee?

                      Zitat von schorsche83 Beitrag anzeigen
                      Hallo Forengemeinde.
                      Wollte gestern auf Grund der Vorberichte auch zu Thai Malee. Termin dazu vorab per wa abgemacht und ein Bild mit den Preisen und "Leistungen inklusive..." erhalten. Gewählt hatte ich 80430. Als ich dann bei ihr war und mit ihr die gewünschten "inklusiven" Leistungen besprach sollte ich plötzlich 150 statt 80 für die 30 min zahlen. Meine Erklärung was inklusiv bedeutet hat sie nicht verstehen wollen. Bin dann kommentarlos von unverständlichen thailändischen (?) Ausdrücken begleitet gegangen. Nachkobern ist echt das allerletzte, nur leider machen zu viele Männer das Spiel mit.
                      Die Malee, von der hier in diesem Thread die rede ist, arbeitet in einer Wohnung ganz oben unterm Dach. Es gibt aber in dem Komplex noch eine 2. Malee! Hoffentlich warst Du bei der mit der Du geschrieben hast.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war ganz oben und die Bilder stimmen schon mit der Anzeige zu 80% überein.

                        Vermutlich hat sie sich das Nachkobern von ihrer Mitbewohnerin Sonya abgeschaut, die hatte es bei mir aber direkt bei der Terminvereinbarung über whatsapp probiert und daher bin ich erst garnicht hin.
                        Fazit: So machen die mit mir kein Geschäft.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Santa (01.10.2021)

                          #13
                          Hey, wenn ich sie wäre, würde ich Dich auch nicht mit Zunge küssen nachdem du kurz vorher damit noch an meinem Anus rumgeleckt hattest ������
                          VG und DANKE für Deinen Bericht!
                          Zuletzt geändert von sexboy; 01.10.2021, 17:23. Grund: Vollzitat entfernt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sofie80 Beitrag anzeigen
                            Hey, wenn ich sie wäre
                            Sie hätte sicher nicht alles Zitiert Natürlich hab ich dieses Vollzitat entsorgt.

                            sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Hure oder Nutte Thai Malee in Kassel, 0152-15141628 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

                              Ich war heute spontan bei Thai Malee. Den Link habe ich einmal oben reingepackt, da ein Haus weiter ebenfalls eine Malee arbeitet.

                              Beim Realität vs. Bild Vergleich muss man etwas Abstriche machen. Der Körper ist schön (auf den Bildern werden ja meist Posen eingenommen, welche die Taille schlanker machen, den Po betonen etc.. hier passt es soweit), im Gesicht allerdings ein paar Jahre älter.

                              Unterhalten funktionierte mit englisch und deutsch. Die Unterhaltung viel sehr minimal aus, man ist ja im Grunde auch nicht zum Reden da.

                              Preise 50/20, 80/30, 130/60. Ich wählte 60, weil langer Tag und ich Lust auf eine Massage hatte.

                              Die Wohnung wird wie an der Adresse üblich mit anderen Asiatinnen geteilt. Es roch im Flur nach Essen und ich hoffte auf eine Einladung . Ansonsten sauber, Bad wurde vor und nach dem Akt angeboten. Dosengetränke wurde ebenfalls angeboten.

                              Der Akt selber Bestand aus Massage (war ok), franz. beidseitig (ihr franz. war gut inkl. EL), Reiter, Doggy und Missio. Bei franz. meinerseits viel ein paar Mal "Schatzi" und ich dachte mir "och nö"... aber das waren auch die einzigen Male. ZK habe ich nicht probiert.

                              Nach dem Akt ging sie dann mit mir Duschen und seifte mich ab.

                              1 Std und exakt 21 Minuten dauerte der Spaß, ich hatte die Stoppuhr mitlaufen lassen (mache ich ab und an mal). Also kein Zeitdruck.

                              Für mich war es ok, kein Überflieger, aber auch nicht schlecht.




                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bobby0506 (29.12.2022), MMikee (16.10.2022), Zauberer45 (12.10.2022), Santa (12.10.2022), Klimbim76 (11.10.2022)
                              Lädt...
                              X