Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gordana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gordana

    Ich war ja schon paar mal bei gordana vor der coronazeit, aber als ich jetzt diese anzeige gesehen habe war ich doch bissl von den socken. Ich hätte sie auf den bildern fast nicht erkannt 🙈 schaut im gesicht doch bissl runderneuert aus die liebe, schade eigentlich da ich sie früher hübscher fand als auf den jetzigen bilder. Werd sie aber denoch besuchen um zu schauen oder ob die bilder einfach nur zu krass bearbeit sind. Bericht wird folgen, oder weis jemand schon mehr?

    #2
    Wunderhübsche Gordana

    Über Geschmäcker läst sich ja bekanntlich streiten.
    Gordana war früher eine sehr hübsche Lady und ist es auch nachdem sie ein paar Kilo abgenommen hat eine super attraktive Lady.
    Wie man also so einen Müll wie "handjobfrg" schreiben kann ist mir schleierhaft.

    Außerdem will ich noch sagen das eines ihrer herausragenden Eigenschaften ihre Art und ihr offenes Wesen sind.
    Ihr Service ist ist mega und sucht ihres gleichen. Sie zelebriert erotic und Sex in vollendung
    Sie macht süchtig.

    Kommentar


      #3
      Zitat von handjobfrg Beitrag anzeigen
      ... ich sie früher hübscher fand als auf den jetzigen bilder ...
      Ich verstehe Dich durchaus. Aber ich finde auch die jetzigen Fotos durchaus ansprechend, so dass ich sie weiter auf meinem Radar habe. Leider ergab sich bisher noch kein Date - der Entfernung wegen geschuldet ...

      Zitat von running-man Beitrag anzeigen
      ... Gordana war früher eine sehr hübsche Lady und ist es auch nachdem sie ein paar Kilo abgenommen hat eine super attraktive Lady ...
      So sehe ich das auch.

      Zitat von running-man Beitrag anzeigen
      ... Wie man also so einen Müll wie "handjobfrg" schreiben kann ist mir schleierhaft ...
      Ich würde das nicht als Müll bezeichnen. Gordana hat ja schon eine nicht unerhebliche Typänderung hinter sich. Und er stand wohl auf den "alten" Typ.

      Zitat von running-man Beitrag anzeigen
      ... Sie macht süchtig ...
      Süchtige denken und handeln aber nur selten rational.
      SEMPER FI

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mopilar (04.07.2021), handjobfrg (04.07.2021)

        #4
        @running-man

        Warum soll das ein müll sein???? Werd sie in zukunft auch weiter besuchen wegen ihrem hammerservice, und weil sie echt symphatisch ist. Ich hab nur gesagt dass ich sie früher wie sie natürlicher war hübscher fand☝️ hässlich ist sie jetzt auf allen fall auch nicht ☝️ und lass anderen ihre meinung und bezeichne sowas dann nicht als "müll"
        Zuletzt geändert von handjobfrg; 04.07.2021, 15:18.

        Kommentar


          #5
          Gordana

          Gordana ist eine Hammerfrau ! Sexy ,emphatisch ,. autentisch und hat einen top Service! Mit ihr ist es möglich sowohl tolle Gespräche zu führen als auch megageilen Sex in allen Facetten und Spielarten zu genießen! Sie hat eine tolle Figur und hat auch mit der Coronazeit ihre symphatische Art und ihren Humor beibehalten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            papajoe1962 (04.07.2021)

            #6
            Was für eine Typänderung ?

            Ich weiß nicht was daran eine typänderung ist, wenn eine Frau ein paar Kilo abnimmt und sich längere Haare wachsen läst.
            Sie hat ja keine schönheitsoperationen mit anderer Nase, Wangen...... gemacht
            Ich finde sie ist nach wie vor der gleiche nette Typ wie vor Corona.
            Und ich war seither schon bei ihr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              papajoe1962 (04.07.2021)

              #7
              Running-man

              Ich hab ja nur geschrieben dass in ihrem gesicht was passiert ist, nicht nur an den haaren. Sieht man ja auf den bildern offensichtlich, an den lippen allemal.... Dass sie deswegen nicht mehr gut aussieht will und kann ich ja gar nicht sagen.... Ich liebe ihre figur und ihren service, und werde sie trotzdem weiter besuchen. Wollte ja nur bevor ich sie besuche wissen ob jemand weis ob sie sich im gesicht was machen lassen hat oder die bilder einfach ziemlich bearbeitet worden sind. Das war alles. Aber egal, soviel sie mir geschrieben hat auf whatsapp ist sie den ganzen monat in passau, und werde sie nächste woche besuchen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                papajoe1962 (04.07.2021)
              Lädt...
              X