Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex and the City - Ria

    Tag auch.

    Sex and the City hat seit dem 11.06.21 wieder offen und ich habe die letzten beiden Wochen für ein paar Besuche genutzt.

    Angefangen am 11.06.21 mit Ria.
    Mir war nach einer erfahrenen Partnerin und ich wollte neue Damen ausprobieren. Auch weil meine Favoritinnen Olga und Adriana nicht anwesend waren.

    Also einen Termin mit Ria ausgemacht und der Badewanne, für eine Stunde. Preis 155,- €.

    Maske beim eintrffen ist Pflicht, ein aktueller Selbsttest auch und, was einige wahrschienlich auch abschrecken wird, ein Kontaktformular zum ausfüllen.
    Lt. Ria, wird das 3 Wochen aufgehoben, dann vernichtet.

    Zum Besuch selbst. Das übliche Vorgeplänkel, Geldübergabe, Waschung meinerseits, Waschung ihrerseits.
    Während ich auf sie wartete, habe ich mich schonmal ums einlassen des Wassers gekümmert und es mir dann auf dem Sesselchen in der Ecke beuem gemacht.
    Sie kam dann auch rein in einem schwarzen Zweiteiler und kam auch direkt rüber zu mir.
    Ein bischen küssen, leichte Zungenküsse, der BH flog weg und es wurde sich um den kleinen Ben gekümmert.

    Nun mag ich gerne Dirty Talk, also habe ich gefragt, ob es OK ist mit ihr versaut zu reden, war für Sie OK. Gefragt ob Sie das erwidern könnte, da meinte Sie, Ihr Deutsch wär nicht gut genug. Zu Ihrer Ehrenrettung, sie hat es wenigstens ein bischen versucht.

    Die Brüste sind in der Anzeige als 75 B, weich angegeben, das weich stimmt, sie hängen ein bischen, fühlen sich aber trotzdem sehr gut an. Ausserdem würde ich es auf ein C Körbchen schätzen.
    Die Bilder treffen Sie recht gut, wenn auch ein bischen geschönt. Der Po ist nicht mehr so straff und glatt, wie auf dem Bild. ;) aber ich fand ihn trotzdem hervorragend.

    Zurück zum Besuch, aus dem französisch heraus, habe ich Sie gebeten, mich zu vögeln. Sie hat sich also umgedreht und mit dem Rücken zu mir aufgesattelt.
    Bis es bei mir beinahe kam, da habe ich sie aufs Bett geleitet und sie geleckt.
    Sie ging gut mit, die Geräuschkulise war gut und kam mir nicht übertrieben vor.
    Von da aus gins dann in die Wanne.

    Weiter mit französisch und Zungenküssen, die schon etwas besser wurden. Das französisch war auch sehr gut.
    Dann hat Sie in der Wanne ebenfalls aufgesattelt. War das ein Anblick, die nassen Brüste, wippend vor mir, unterbrochen von immer heisseren Zungenküssen.....

    Ich glaube wir sind gleichzeitig zu dem Schluss gelangt, dass wir von der Wanne aufs Bett umziehen sollten, damit das bei mir noch klappt. Das Vögeln in der wann ist zwar schon geil, aber manchmal geht bei demg anzen wasser doch ein wenig "Grip" verloren.

    Die ganze Zeit über, habe ich Ihr Komplimente gemacht, die ich auch gemeint habe. Der Hintern, wenn auch etwas größer, hatte genau das richtige Volumen um im Doggystyle richtig Spass zu machen, was wir dann auch prompt ausprobiert haben. Sie hielt tolld agegenen, teilweise habe ich auch einfach nur still gehalten und Sie hat sich unter stöhnen an mir abgearbeitet.

    Vom doggy dann zurück zum Ritt, mit mehr Grip und einem baldigen Abschuss meinerseits.
    Ich habe mich brav bedankt, Sie hat mich einen tollen Gentleman genannt.

    Fazit: Ria hat sich durch diese stunde in meine Liste der 2. Reihe Favoritinnen gevögelt.
    Immer noch hinter Olga und Adriana, aber nicht weit.
    Wiederholungsgefahr ist definitiv gegeben.


    Während des ganzen besuchs wurde wenig geredet, aber das was gerdet wurde, schien definitiv zu genügen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (17.06.2022), Kleinaberkurz (30.06.2021)
Lädt...
X