Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Deutsche Marleene Aktiv/Passiv
40215 Düsseldorf
0159-08613732
TS Deutsche Marleene Aktiv/Passiv

Hallo mein Lieber,
Du suchst etwas ganz spezielles?! 100% Deutsch?!
Keine gewöhnliche TS / Escort?!
Dann bist du bei mir genau richtig!

Mein natürlicher femininer Look verspricht Lust und Erfüllung .
Dieses Aussehen gekoppelt mit einem einsatzbereiten Liebesst*b ist die perfekte Mischung um diskreten Spaß zu haben.

Du möchtest ein Abenteuer mit mir erleben oder gewisse geheime Fantasien oder Fetische ausleben? Von Soft bis Hart von Devot bis Dominant kannst du bei mir fast alles erleben und genießen. Ich stelle mich gerne auf dich und deine Bedürfnisse ein und verspreche dir, dass wir eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen werden.
Sag mir einfach was du machen möchtest bzw was dich reizen würde und ich denke wir beiden werden auf jedenfall auf einen Nenner kommen und unseren Spaß haben.

Ich freue mich auf dich und kann es kaum erwarten mich mit dir in neue Abenteuer zu stürzen.

Deine Deutsche Marleene

KEINE ANONYMEN ANRUFE UND KEIN WHATSAPP/SMS. EINE KONTAKTAUFNAHME ÜBER DIESEN WEG FÜHRT ZUR EINER SOFORTIGEN BLOCKIERUNG DER RUFNUMMER
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - TS Deutsche Marleene Aktiv/Passiv

    hab Merleene schon 2x besucht.
    1x 1h/150€ und 1x 30min/100€
    echter GF6 - sie ist sehr feminin und hübsch
    ihr Penis ist sehr schön und steht die ganze zeit.

    Hab jede Sekunde mit Ihr genossen und werde sie auf jeden fall
    wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (14.07.2021), Kleinaberkurz (30.06.2021)
Lädt...
X