Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg und seine Cloppenburger Str?!?

    War kurz heute bei ihr...

    2min später aber schon wieder draußen.

    Trotzdem möchte ich einen kurzen Bericht schreiben, wenn es recht ist!

    Sie arbeitet mit einer Telefonisten zusammen... am Telefon habt ihr eine andere Person als Jennifer.
    Jennifer selber kann kaum deutsch und lispelt, die am Telefon spricht relativ gut Deutsch und klingt viel älter.
    Also nicht darauf reinfallen.

    Location, absoluter Absturz... nie wieder betrete ich das Haus.
    Verdreckt, ein Mief, das Zimmer, ein Bett und mehr Platz gibt es da nicht und ich verstehe es nicht... einfach nur dunkel.

    Jennifer selber, man erkennt sie wieder, es liegen zwar 2-3 Jahre zwischen den Bildern, aber man erkennt sie wieder. Aber leider ist sie schon ziemlich verheizt/verbraucht.
    Ihre Art wirkte schon sehr süß und sie machte vom erst Eindruck schon einen korrekten Eindruck und ich denke man könnte bestimmt Spaß mit ihr haben.
    Sie scheint sehr lieb zu sein.

    Aber durch die ganzen Umständen, hätte es sich nicht gelohnt. Schade.

    Also bin ich nach 2min wieder verschwunden.

    Preise: 50/20min
    80/30min
    150/60min

    Einen schönen Abend euch noch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (05.07.2021), greeni68 (01.07.2021)

    #2
    Cloppenburger Straße 176

    Zitat von Mayx Beitrag anzeigen
    Location, absoluter Absturz... nie wieder betrete ich das Haus.
    Verdreckt, ein Mief, das Zimmer, ein Bett und mehr Platz gibt es da nicht und ich verstehe es nicht... einfach nur dunkel.
    Zur Location möchte ich anmerken, dass der neue Vermieter schon einiges getan hat, um die Räumlichkeiten - nach jahrelanger Verwahrlosung durch die ehemalige Vermieterin - attraktiver erscheinen zu lassen:

    Alte versiffte Teppiche herausgerissen
    Dunkle grüne/rote Wände ade - alles hübsch hell gestrichen
    geschmackvolle Beleuchtungen geschaffen
    nagelneue Betten
    neuere Schränke angeschafft
    neue moderne TV-Geräte für die Mieterinnen usw.

    Es ist noch nicht alles fertig. Es ist ja auch zeitintensiv aus einer alten, nach Gulli stinkenden Hümpeltümpelbude ein Ambiente zum Wohlfühien zu schaffen. Ein großer Teil ist schon geschafft (z.B Gulligestank ist beseitigt).

    Woher ich das weiß? Ich bin gerade Mieterin in einer der Wohnungen dort und war bei Anreise angenehm überrascht über die positiven Veränderungen in meiner EG-Wohnung.

    Dreck und Mief? Das liegt an der Auffassung von Ordnung der Mieterinnen und deren vielleicht fremdländischen Gewürzen beim kochen - nicht am Haus!
    Dunkel? - die Dame hat sicher das Licht nicht eingeschaltet

    Meinen Stammgästen fielen jedenfalls die positiven Neuerungen auf.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ficker86 (05.07.2021), greeni68 (01.07.2021), Angerfist (01.07.2021)

      #3
      Oldenburg Cloppenburger Strasse 176

      Diese Location ist bei mir seit längerer Zeit tabu. Nahezu immer nur Nepp, weiterhin mieses Interieur, auf keinen Fall empfehlenswert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hartmann Beitrag anzeigen
        Diese Location ist bei mir seit längerer Zeit tabu. Nahezu immer nur Nepp, weiterhin mieses Interieur
        Solitaire hat doch gerade gegenteilig Stellung genommen. Wenn die Location für Dich seit längerer Zeit tabu ist, warst Du also nach der Renovierung nicht mehr dort. Aus welcher eigenen Kenntnis bezeichnest Du dann das Interieur als immer noch mies?

        Dazu kommt, dass eine Vorverurteilung der dort werkelnden Ladies ("nahezu immer Nepp") nur aufgrund der Örtlichkeit in der sie gerade arbeiten auch eine mMn ganz miese Sache ist. Mir ist bekannt, dass Favoritinnen (die sogar in den Empfehlungen standen [zwischenzeitlich ausgestiegen] bzw. stehen) von mir in meinem Aktionsradius in Unkenntnis des Zustandes der Bude Zimmer gebucht hatten die mehr als schrottig waren...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (19.07.2021)
        Lädt...
        X