Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - deutsche Marie Massage

    Hallo Zusammen,

    nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir.

    Beim Stöbern in Würzburg bin ich auf die Anzeige von Marie gestoßen. Ich wollte schon länger mal eine erotische body-to-body-Massage ausprobieren, beim Anblick von Marie war die Zeit reif, also einfach und problemlos per Whatsapp die Modalitäten (100445, 130460 oder 200490) und Termin vereinbart. Jeder der Marie kontaktiert sollte akzeptieren, dass kein GV oder andere sexuelle Leistungen angeboten werden.

    Nun denn, pünktlich an der Wohnung angekommen, Tür auf und hoch zu ihr. Sehr freundlich empfangen und die Dusche zuvor habe ich gerne angenommen.

    Zurück im Zimmer durfte ich es mir auf dem Bett bequem machen. Erstmal eine ausgiebige Ölmassage von Kopf bis Fuß und auch der Griff zwischen die Beine war angenehm. Man konnte wirklich entspannen ohne Stress und Blick auf die Uhr. Dann kam ihr Körpereinsatz 😉 erst seitlich und dann quasi auf mir liegend rieb sie sich über meinen Rücken.

    Dann: Seitenwechsel 😊
    Auch hier verteilte sie das Öl und bearbeitete mein bestes Stück 😇 auch hier folgte eine ausgiebige Massage von Kopf bis Fuß und anschließendem Körpereinsat direkt über mir. Da man auf dem Bauch zuvor nicht viel von ihr sehen konnte, war der Anblick jetzt einfach nur WOW! Marie ist einfach eine attraktive junge Frau, meiner Meinung nach noch besser aussehend als auf den Bildern, schaut man(n) sich gerne an 😜 Zum Schluss folgte noch die HE, während der sie über mir beugte und es zum Ende kam. Sie machte mich und sich sauber und es ging wieder unter die Dusche. Danach angezogen und noch kurz unterhalten.

    Ich spürte in keinem Moment Zeitstress, trotz vereinbarter 45 Minuten bin ich mit Duschen und allem nach etwas weniger als 1 Stunde raus.

    Fazit: Es war für mich was komplett Neues, aber ein extrem angenehmes Treffen, Marie kann wirklich gut massieren, und wischt nicht nur lustlos über den Körper!

    Wiederholungsgefahr: unbedingt, würde mich freuen wenn sie wieder nach Würzburg kommt 🤗

    Schönen Abend euch!
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.11.2021, 15:07. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (02.10.2021), Thomas12 (19.09.2021), Tester1 (05.07.2021), Feierfreier (03.07.2021), steffel (02.07.2021), der_Finne (01.07.2021)

    #2
    Natubrüste?

    Hallo Camo92, vielen Dank zu deinem Bericht zu Marie. Wenn ich mich recht erinnere, war ich vor einigen Jahren bei ihr in Erlangen. War ein schönes Erlebnis. Was mit auffällt, sind die Brüste. Marie hatte damals schöne Naturtitten. Sind diese noch echt? Zumindest auf Bild 9 sehen diese gemacht aus. Danke für deine kurze Rückmeldung.

    Kommentar


      #3
      Hallo Tester1,

      nein du hast richtig erkannt, die sind gemacht! Aber ich finde optisch völlig passend und nicht ZU groß, fühlen sich auch bei der Massage sehr gut an 😊

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (06.07.2021)

        #4
        deutsche Marie einen Besuch wert

        Hallo zusammen,
        nach bei meinem Besuch heute bei Marie folgt mein erster Bericht hier im Forum.
        Nach kurzem Chat über Whatsapp nahm ich 45für100 (60 wären 130) und wir machten einen Termin um 17.30 Uhr.
        Pünktlich am Haus schrieb ich , dass ich da bin. Sie meinte Sie braucht noch einen Moment. Störte mich nicht wirklich.
        Nach Öffnen der Tür stand sie im BH und Unterhöschen vor mir. WOW In Real noch hübscher, scheinbar gemachte Brüste.
        Kurzer Small Talk, unter die Dusche, dann aufs Bett. Sie hat 2 Hunde im Raum, ein kleines Manko.
        Zuerst der Rücken, wobei sie zuerst von oben bis unten massiert. Spielt auch gerne mit den Fingernägeln, hat mir gefallen. Genauso wie der erste Griff zwischen die Beine. Dann Body2Body wobei sie sich quasi auf meinen Rücken legte.
        Seitenwechsel, auch hier folgte eine Massage von oben bis unten, hier fing sie bereits an meinen "Soldaten" zu bearbeiten. Als nächstes Body2Body, wobei man endlich ihren Körper begutachten kann.
        Da ich bei dem Anblick merkte, dass ich nicht mehr lange kann, bat ich sie es zu beenden.
        Sie machte sich und mich kurz sauber. Unter die Dusche und Geldübergabe.
        Nach knapp 55 min war ich wieder draußen
        Fazit:
        Sehr gut, wenn auch etwas distanziert vielleicht da es mein erster Besuch war
        Optik 9/10
        Wiederholungsgefahr 7/10

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thomas12 (26.09.2021), bueno-cabron (25.09.2021), Massage-Möger (25.09.2021), der_Finne (25.09.2021)

          #5
          Hab die Dame auch schon paar Mal gesehen, daher eine kurze Frage dazu:
          Darf man sie lecken?

          Ansonsten bekommt man auch eine nette Vorschau auf Instagram:
          Zuletzt geändert von sexboy; 10.10.2021, 08:13.

          Kommentar


            #6
            Nein, das ist verboten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (25.09.2021)

              #7
              Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
              Nein, das ist verboten.
              Bei ihr per WA nachgefragt. Man darf sie lecken.

              Kommentar


                #8
                Also hallo erst mal
                Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich zu deiner Aussage sagen soll.
                Nachdem Du mich über WhatsApp gefragt hast, ob oral bei mir möglich ist, hab ich geschrieben - klar, sonst noch einen Wunsch?

                Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so schwer zu begreifen ist, dass ich KEINE sexuellen Handlungen wie Geschlechts- und Oralverkehr anbiete.

                Schon traurig genug, dass man sich bei WhatsApp rechtfertigen muss warum man es nicht möchte und warum manche die bodenlose Frechheit besitzen es nicht zu akzeptieren.
                Und wenn Du ein Problem damit hast, dass man Dich danach blockiert ist es ja schön und gut, aber noch lange keine Grundlage so eine scheiße zu schreiben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Decius77 (23.10.2023), Santa (05.12.2022), Thomas12 (29.09.2021), lanzelot118 (26.09.2021), maxwob (26.09.2021), delloslegov (26.09.2021)

                  #9
                  1. Du hast mir erst nach meiner Antwort hier um 11:19 geschrieben, dass das Ironie und nicht ernst gemeint war.
                  2. Du musstest dich nicht rechtfertigen, hast du auch nicht. Das einzige was du abschließend getan hast, irgendwelchen halbstarken Sprüche über Schaukeln von dir gegeben. Darüberhinaus dich noch über Behinderungen wie Legasthenie lustig gemacht.
                  3. Gesperrt hast du mich erst um 12:40 - auch nach meiner Antwort hier im Thema. So viel zum Thema „Sch… schreiben“.

                  Ein einfaches Nein hätte es auch getan. Völlig hysterische Reaktion 😅

                  Kommentar


                    #10
                    Deine Anfrage kam 20:05
                    22:53 kam meine Frage, ob lesen und verstehen nicht deine Stärke ist.

                    Bleib doch bitte bei der Wahrheit. Schade das man keine screens posten kann.

                    Ich reagiere nicht hysterisch, mich widern solche Aussagen einfach nur an.

                    Solange Du auch nichts zu meinem Service berichten kannst, würde ich mir an deiner Stelle mal die Märchen hier sparen.

                    Hier deine Antwort -

                    Naja ich bin unsicher, weil du schreibst keine sexuellen Handlungen. Oralverkehr und das Finale als Handjob zähle ich aber irgendwie schon dazu.

                    Daher die Absprache vorher. Bläst du auch?
                    Trägst du für einen bestimmte Unterwäsche, wenn man da konkrete Vorstellungen hat? In meinem Fall wären das zb schwarze haltetlose Strümpfe 😏


                    Mal so als kleine Info, in meinem Profil steht es so dick und fett drin. Kein Geschlechts oder Oralverkehr unabhängig von Corona.
                    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie deutlich man noch werden soll oder ob man einfach so ignorant und respektlos ist und sich drüber hinwegsetzt.


                    Ich denke, dass man jetzt nicht weiter diskutieren muss.
                    Wenn man nichts zu meinem Service berichten kann sollte man es lassen. In dem Fall würde ich es gut finden, wenn Du das respektierst. Ansonsten kann man den threat hier auch schließen.

                    Hammer unnötig einfach.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Piet15 (21.02.2023), nala (27.09.2021), FrankeHeisstFreier (27.09.2021)

                      #11
                      Zitat von Massagefee_marie Beitrag anzeigen
                      Ich denke, dass man jetzt nicht weiter diskutieren muss.
                      Denke ich auch.
                      Wenn ihr noch etwas zu klären habet macht dies dann per PN und nicht hier im Thread.

                      Vg sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Könnte jemand bitte meinen Instagram Link hier entfernen?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X