Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Amanda

    Hallo liebe Gemeinde,

    am Dienstag wollte ich nach stressiger Arbeit einen kurzen Besuch bei Amanda in Goslar einschieben. Daher bereits am Montag einen Termin vereinbart für Dienstag Abend. Ihre Preise 80430 und 140460. Wir hatten bereits per WA klargestellt, dass ich gerne eine Body2Body-Massage haben würde, mit anschließendem 69. Die Kommunikation über WA war zu einfach, da Ihre Antwort fast immer "ok" lautete. Ich hatte mir zwar bereits Böses ausgemalt, aber ihre Bilder hatten mich bereits in ihren Bann gezogen.

    Am Montag ist bei mir nachmittags dann ein Termin geplatzt, so dass ich schon früher nach Goslar fahren konnte. Kurz Amanda angeschrieben und gefragt ob ich früher kommen kann. Ihre Antwort, nicht gerade überraschend, war "ok".
    Ich also hin nach Goslar, nach kleinen Schwierigkeiten auch endlich einen Parkplatz gefunden und pünktlich bei ihr geklingelt. Sofort kam durch die Gegensprechanlage der Hinweis, dass ich in 10 Minuten noch einmal wiederkommen sollte. Nicht mehr, nicht weniger.

    Also habe ich noch einen kleinen Spaziergang durch die schöne Goslarer Altstadt unternommen und stand nach ca. 15 Minuten an gleicher Stelle und klingelte. Nix passierte. Noch einmal geklingelt, noch 1 Minuten gewartet und ziemlich genervt und verarscht von Dannen gezogen. Auf dem Weg nach Hause habe ich sie per WA angeschrieben, woraufhin nach einer knappen Stunde Texte und Anrufe folgten, dass es ihr leid täte.

    Im Laufe des Abends überkam mich meine noch nicht ausgelebte Lust und ich schrieb Amanda erneut an ob sie noch Zeit habe. Ihre Antwort war "ok". Ich habe diesmal aber noch einmal sichergestellt, dass sie noch weiß wer ich bin und dass ich diesmal keinerlei Komplikationen erwarte. Dies erwiderte sie mit einem Smiley.

    Also habe ich erneut eine relativ lange Autofahrt auf mich genommen und bin erneut nach Goslar gedüst. Geklingelt und sofort Einlass gewährt. Ich hätte ja gedacht, dass sich Amanda bei mir noch einmal für das Geschehene vom Nachmittag entschuldigt, aber leider Fehlanzeige.

    Nur zu ihr: Optik genau wie auf den Bildern, sehr süß, schlanke Figur, knackiger Po und pralle Silikonbrüste. Soweit so gut. Laut ihrem Service gehören allerlei Massagen dazu, weshalb ich dachte, dass eine Body2Body-Massage bei diesem Körper mit einer asiatischen Lady sicherlich nicht die schlechteste Wahl sei.
    Nach der Dusche meiner- und ihrerseits (positiver Aspekt) ging es los. Ihre Body2Body-Massage dauerte 5 Sekunden und bestand daraus, dass sie ihren Öberkörper einmal auf meinen Oberkörper presste. Dann ging sie südwärts und fing an zu blasen. Das war auch nicht sonderlich schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Überhaupt nicht abwechslungsreich, einfach nur monotones Rauf und Runter. Und Anfassen bei ihr war überhaupt nicht erwünscht.
    Nach kurzer Zeit wechselten wir zu GV, Doggy, bei welchem sie gut dagegen hielt. Wechsel zum Reiter. Den Abschluss hat sie dann per HJ erledigt.

    Vielleicht waren meine Erwartungen von Anfang an zu hoch, aber das gesamte Date inkl. "Vorspiel" war nicht gut. Amanda war zwar nett und süß, aber ihr Service war für mich nicht ansprechend.

    Wiederholungsfaktor für mich = 0.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (10.12.2021), Lust_auf_Lust (01.12.2021), saschalove (28.11.2021), Norddeutscher (28.11.2021), duckman (19.07.2021), maik12353 (19.07.2021), tenderman (04.07.2021), garnele6 (02.07.2021), spezialist77 (01.07.2021), Harzer1200 (01.07.2021), merlingoe (01.07.2021)

    #2
    Berlin - Annabelle

    Jetzt wirbt sie unter gleicher Telefonnummer als „Annabelle“ auf Omello. Die Adresse im Wedding ist keine Empfehlung.
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.07.2021, 05:08. Grund: Adresse entfernt

    Kommentar


      #3
      Korrigiert

      Auf Omello nun wieder Amanda. Übrigens, Sexboy, die „entfernte Adresse“, ein reiner Straßenname ohne Hausnummer, steht auf Omello in der Anzeige.

      Kommentar


        #4
        Zitat von duckman Beitrag anzeigen
        Auf Omello nun wieder Amanda. Übrigens, Sexboy, die „entfernte Adresse“, ein reiner Straßenname ohne Hausnummer, steht auf Omello in der Anzeige.
        Das kann stehen wo es will. Nur hier steht eben keine und das sollte man einfach auch Respektieren.
        Ob mit oder ohne Hausnummer ist doch kein großer Unterschied.

        VG sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Wohnungspuff

          Es handelt sich hier um einen bekannten Wohnungspuff. Sorry, die Logik dahinter verstehe ich nicht. Die Adressen solcher Einrichtungen stehen in anderen Threads sehr oft.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tenderman (29.07.2021)

            #6
            Als Nana besser gewesen

            Amanda ist wieder in GS...

            ein Bericht der gut ist von Nana / Amanda.

            https://www.ladies-forum.de/showthre...na-Top-Service!
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar

            Lädt...
            X