Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetterkreuz Tennenlohe

    Hallo,
    weiss jemand, ob das Wetterkreuz in Tennenlohe auch bald wieder öffnet? Das Puppenhaus macht ja am 5.7. auf.

    #2
    Wetterkreuz

    Ja das wetterkreuz ist ab montag wieder offen. Eine Dame wird da sein die ich besuchen werde und sie schrieb mir, dass am Montag im Wetterkreuz ist.

    Alle Angaben ohne Gewähr :)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedfreakk (02.07.2021)

      #3
      Super. Danke.

      Kommentar


        #4
        Ich hoffe mal das sie die Corona Zeit genutzt haben um dieses abgefuckte Rattenloch etwas auf Vordermann zu bringen.

        Kommentar


          #5
          @Apollo

          Ich glaube nicht, dass da etwas passiert ist. Ich war vor ein paar Wochen auf dem Heimweg und habe da mal aus Neugier vorbei geschaut. Da waren osteuropäische Arbeiter untergebracht. Gut, vielleicht haben die die Zimmer renoviert, ich glaube es aber fast nicht ;-)

          Kommentar


            #6
            Vor einiger Zeit wurde mal das Treppenhaus neu gestrichen... Aber wer macht es schon im Treppenhaus.
            Zuletzt geändert von Speedfreakk; 02.07.2021, 17:53.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (03.07.2021)

              #7
              Feedback

              Denke da wird sich auch nicht viel ändern. Aber warten wir es ab. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
              Wäre schon gut wenn die da mal echt renovieren. Muss ja auch nicht „so viel“ gemacht werden. Paar basics würden ja reichen.
              Wenn ich die Dame besucht habe gebe ich hier Feedback.

              Kommentar


                #8
                Ich war einmal dort, und dann diese abgeranzte Bude . Ich wollte schon wieder gehen aber ich hatte schon 120 KM Anfahrt und war einfach zu geil auf die Lady also blieb ich .
                Habe mir aber geschworen dieses Rattenloch nie mehr zu betreten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                  Ich war einmal dort, und dann diese abgeranzte Bude . Ich wollte schon wieder gehen aber ich hatte schon 120 KM Anfahrt und war einfach zu geil auf die Lady also blieb ich .
                  Habe mir aber geschworen dieses Rattenloch nie mehr zu betreten.
                  Es wäre besser gewesen zum Erlanger Puppenhaus zu gehen (Am Weichselgarten 22). Das ist nur 500-600 Meter von der Bruchbude entfernt. Nächste Woche arbeiten dort so gute Damen wie Brenda (Brasil.), Lorena (Spanien) oder Daria (Rumänien).

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (06.07.2021), Bobby0506 (04.07.2021)

                    #10
                    Haustür offen?

                    Zitat von Zooyork Beitrag anzeigen
                    Ja das wetterkreuz ist ab montag wieder offen. Eine Dame wird da sein die ich besuchen werde und sie schrieb mir, dass am Montag im Wetterkreuz ist.

                    Alle Angaben ohne Gewähr :)
                    Kann man einfach so rein, oder muss man an der Haustür abgeholt werden?

                    Kommentar


                      #11
                      Kann man einfach so rein. Ich hatte allerdings einen Termin.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X