Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Linda - Unseriös?

    Moin Gemeinde,
    keine Ahnung wie ich das beschreiben soll... Kontakt über WA, erst alles gut, dann lässt sie sich ein Foto schicken, damit sie weiß wer kommt und dann ist Funkstille...
    Noch jemand die Erfahrung gemacht?

    #2
    Re

    Werde nie einer SDL ein Foto per WhatsApp verschicken. Lieber besuche ich sie nicht. Können die Bewertungen noch so gut sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HOfer1975 (02.07.2021)

      #3
      Moin,

      grundsätzlich ist ja so'ne Foto-Schickerei erstmal nix schlimmes. Vielleicht vögelt sie ja nicht mit jedem und sucht sich ihre Kunden, halt nach ihrem Geschmack aus. Kann'se tun!

      Vielleicht sollte man solchen Mädels dann einfach per WA antworten: "Aha du vögelst also nicht mit jedem. Dann schick mir mal ein aktuelles Bild von dir. Denn ich vögele auch nicht mit jeder"

      Das Resultat wäre wahrscheinlich von ihr ebenfalls Funkstille.
      Aber egal, wenigstens keine Kohle verbrannt.

      Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (02.07.2021)

        #4
        Unseriös?

        Sorry das ich mich hier einmische?
        Warum sollten wir denn mit allen Kunden "vögeln" die zu Besuch kommen.
        Ab und an paßt es einfach nicht.
        Beiderseits.
        Wenn in diesem Fall die Kollegin dir an der Tür sagen würde das du nicht ihr Fall bist
        wäre da die nächste schlechte Bewertung im Anmarsch.
        Es gibt auch noch Frauen,auch in unserem Gewerbe,die es nicht nötig haben jeden Gast egal wie
        ungepflegt oder Sonstiges er auch sein mag anzunehmen.
        Die Zeiten sind ja zum Glück vorbei.
        So hast du Zeit,Anfahrt und Geld gespart.

        Und Leute,ihr seid doch die ersten die bei jeder Anfrage nach Bildern fragen obwohl hier von den meisten Kolleginnen genug in den Anzeigen zu finden sind.

        Weiterhin alles Gute.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schmuse_Mann (27.07.2021), livlink (06.07.2021), 80Max (03.07.2021), Locker_vom_hocker (03.07.2021), Feierfreier (03.07.2021), geniesser200 (02.07.2021), MassagefeeSelina (02.07.2021), Massage-Möger (02.07.2021), Senex (02.07.2021), Ostfriese (02.07.2021)

          #5
          Fotos der Frauen Annonce

          Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
          Und Leute,ihr seid doch die ersten die bei jeder Anfrage nach Bildern fragen obwohl hier von den meisten Kolleginnen genug in den Anzeigen zu finden sind.
          Wir fragen öfters nach Fotos , weil manche Frauen veraltete Bilder in ihrer Anzeige drin haben

          Kommentar


            #6
            Fotos von mir versenden? Niemals!

            Hier wird ein wesentlicher Unterschied vernachlässigt.

            Die Damen, die ihre Dienste bei Ladies und anderswo mit Foto anbieten, haben bereits eine Art und Weise, einen modus vivendi, gefunden, wie sie damit umgehen, falls ihre Familie, Freunde oder Nachbarn mitbekommen, welchem Gewerbe sie nachgehen. Ggf. stehen sie einfach dazu.

            Der "typische" Freier dagegen will seine Anonymität wahren. Sein Umfeld hat typischweise keine Ahnung davon, dass er hin und wieder oder regelmäßig paysex genießt. Er gefährdet also seine Anonymität, wenn er Fotos von sich versendet.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              amigo1 (09.07.2021)

              #7
              Bilder, Bilder

              Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
              Sorry das ich mich hier einmische?
              Warum sollten wir denn mit allen Kunden "vögeln" die zu Besuch kommen.
              Ab und an paßt es einfach nicht.
              Beiderseits.
              Wenn in diesem Fall die Kollegin dir an der Tür sagen würde das du nicht ihr Fall bist
              wäre da die nächste schlechte Bewertung im Anmarsch...
              Hallo Susanne,

              Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen. Ich fände es gut, wenn noch viel mehr von Euch sich "einmischen" würden. Das brächte vielleicht mehr Verständnis für einander. Daran fehlt es leider, was zu vielerlei Misshelligkeiten führt bis hin zu ungerechtfertigt schlechter Bewertung.
              Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
              ...Es gibt auch noch Frauen,auch in unserem Gewerbe,die es nicht nötig haben jeden Gast egal wie
              ungepflegt oder Sonstiges er auch sein mag anzunehmen.
              Die Zeiten sind ja zum Glück vorbei...
              Das zu lesen freut mich. Als Gast habe ich ja gar keine Möglichkeit, Eure wirtschaftliche Lage einzuschätzen; in der Öffentlichkeit schwankt das doch zwischen "Armutsprostitution" und "goldener Nase".
              Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
              ...Und Leute,ihr seid doch die ersten die bei jeder Anfrage nach Bildern fragen obwohl hier von den meisten Kolleginnen genug in den Anzeigen zu finden sind....
              Da muss ich Dir leider widersprechen; nicht alle Deiner Kolleginnen zeigen genug und vor allem aktuelle Bilder. Ich z.B. mag nichts Verpixeltes. Ich weiß zwar, warum manche das machen und habe auch Verständnis dafür; aber ich meine, im Gesicht das Wesen der Frau erkennen zu können. Die Augen sind für mich wichtiger als die Körbchengröße; ich mag ja auch nicht mit jeder "vögeln".

              LG,
              Senex
              Zuletzt geändert von Senex; 02.07.2021, 16:53. Grund: Titel
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (03.07.2021)

                #8
                Da muss ich Senex mal Recht geben. Bilder und Wirklichkeit liegen sehr oft sehr weit auseinander.

                Kommentar


                  #9
                  Moin Junx,

                  dann prüft doch einmal, wer von Euch ein Foto von sich als Profilbild hat.........................


                  @ Susanne39zaertlich
                  Danke für Deine ehrlichen, offenen Worte

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Senex (02.07.2021), Ostfriese (02.07.2021)

                    #10
                    Anonymität

                    Zitat von Capri Beitrag anzeigen
                    Fotos von mir versenden? Niemals!

                    Hier wird ein wesentlicher Unterschied vernachlässigt...
                    Liebe Leute,

                    das verstehe ich: die Bilder der Ladies sind viel hübscher; ein Mann muss nicht schöner sein als ein Affe.
                    Aber vielleicht meint unser Kollege capri das gar nicht, wenn ich weiter lese:
                    Zitat von Capri Beitrag anzeigen
                    ...Der "typische" Freier dagegen will seine Anonymität wahren. Sein Umfeld hat typischweise keine Ahnung davon, dass er hin und wieder oder regelmäßig paysex genießt. Er gefährdet also seine Anonymität, wenn er Fotos von sich versendet.
                    kann ich nicht mehr folgen. Er soll sein Foto ja nur der Lady schicken; die sieht ihn doch sowieso, wenn er kommt.

                    Die Anonymität: ich verstehe ja, dass Ihr Eurer (hoffentlich) geliebten Ehgemahlin nicht sagen mögt, dass Ihr zu anderen Frauen geht. Ich (52 Jahre glücklich verheiratet) sage auch nicht "so, ich fahre jetzt zu Michelle". ich mache das mit Rücksicht auf meines lieben Weibes Gefühle diskret, wenn sie selbst irgend einen anderen Termin hat oder wenn ich zum einkaufen unterwegs bin; dass ich es tue, weiß sie aber. Auch sonst mache ich keinen Hehl daraus; ich schreibe Leserbriefe und äußere mich in einschlägigen Veranstaltungen. Meiner Meinung nach sind Ehe und Prostitution zwei grundverschiedene Dinge, die ohne weiteres nebeneinander existieren können.

                    Ich meine, unsere Aufgabe ist es nicht, Anonymität zu wahren, sondern auf die Gesellschaftsfähigkeit der Prostitution hinzuwirken. Wenn täglich 1,2 Mio Männer 400 000 Prostituierte (Dissertation Gerheim) aufsuchen, ist das doch keine gesellschaftliche Randerscheinung.

                    Die Fotos, die eine SDL erbittet, sollen ja nicht sexuell aufreizen (wie die Bilder in SDL-Anzeigen) sondern die Person zeigen. Was daran gefährdet die Anonymität

                    LG,
                    Senex
                    Kommt Zeit kommt Rat

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Feierfreier (03.07.2021), iloveyounggirls (02.07.2021)

                      #11
                      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                      Meiner Meinung nach sind Ehe und Prostitution zwei grundverschiedene Dinge, die ohne weiteres nebeneinander existieren können.
                      Ich meine, unsere Aufgabe ist es nicht, Anonymität zu wahren, sondern auf die Gesellschaftsfähigkeit der Prostitution hinzuwirken. Wenn täglich 1,2 Mio Männer 400 000 Prostituierte (Dissertation Gerheim) aufsuchen, ist das doch keine gesellschaftliche Randerscheinung.
                      Meine Meinung zu diesem Thema stimmt zu 100 % mit deiner überein. Aber leider hat kaum jemand den Mut, diese Meinung öffentlich zu vertreten. Deshalb werden wir die Gesellschaftsfähigkeit der Prostitution wohl nicht mehr erleben.
                      Ich würde es gut finden, wenn als nächster Beitrag mal ein Besuchsbericht über Linda folgt. (10 Beiträge und kein Besuchsbericht dabei!)
                      Vielleicht liegt es ja daran, dass Linda immer noch die Fotos der potentiellen Freier auswertet.
                      Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 02.07.2021, 20:52.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Senex (02.07.2021)

                        #12
                        Zitat von Capri Beitrag anzeigen
                        Fotos von mir versenden? Niemals!

                        Hier wird ein wesentlicher Unterschied vernachlässigt.

                        Die Damen, die ihre Dienste bei Ladies und anderswo mit Foto anbieten, haben bereits eine Art und Weise, einen modus vivendi, gefunden, wie sie damit umgehen, falls ihre Familie, Freunde oder Nachbarn mitbekommen, welchem Gewerbe sie nachgehen. Ggf. stehen sie einfach dazu.

                        Der "typische" Freier dagegen will seine Anonymität wahren. Sein Umfeld hat typischweise keine Ahnung davon, dass er hin und wieder oder regelmäßig paysex genießt. Er gefährdet also seine Anonymität, wenn er Fotos von sich versendet.

                        Also ich find das ja schon lustig
                        Das hier von Anonymität gefasselt wird. Ihr wisst schon das die meisten wenn nicht sogar alle bekannten Etablisments Kameras im Haus haben oder auf den Zimmern! Und von der aktuellen Datenerhebung nach coronaSchVO §15 die fuer alle Besucher und Sdl gelten will ich gar nicht erst anfangen. Was ist denn dabei ein Foto von sich zuschicken? Neben den ganzen anderen Dingen lächerlich. Was glaubt ihr Was die Mädels damit machen? Foto Album anlegen.... 🤣🤣🤣

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Senex (03.07.2021), MassagefeeSelina (02.07.2021)

                          #13
                          Also ich habe bei Whatsapp immer ein Foto von meinem Gesicht als Profilbild , wenn ich einer Dame über Whatsapp schreibe , dann kann sie entscheiden ob sie mit mir GV haben möchte oder nicht.
                          Und durch mein Foto bei Whatsapp war ich schon viele Mädels die ihre Dienste anbieten ihr Typ gewesen , und hatte sehr viele... sehr gute bis perfekte Dates gehabt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Speedfreakk (03.07.2021)

                            #14
                            Ich genauso wie Angerfist

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Tag,

                              es ist schon erstaunlich wie schnell hier OT entsteht und wer da so alles gleich mit aufspringt.

                              Na erst einmal Egal, ich schließe hier ab wenn jemand einen Besuchsbericht zur Dame beisteuern möchte kann er dies gerne in einem neuen Thread tun.

                              Besten Gruß Bastian
                              Administrator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                livlink (06.07.2021)
                              Lädt...
                              X