Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - NEW! Hasret - Nur vom 01.07. + 02.07. für Dich da!

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Termin mit ihr über 20 Minuten für 60 € vereinbart und war, soviel schon mal vorab, sehr enttäuscht.

    Ihre Bilder sowie Ihre Herkunft (angeblich Türkei) reizten mich schon seit über 6 Monaten brutal. Optisch ist sie in der Realität aber naja, sagen wir mal so - nicht mein Fall. Ich hatte einfach mehr erwartet.

    Als ich pünktlich bei ihr ankam machte sie schon sowas von Stress von wegen keine Zeit, ist ja nur Quicki und ich solle mich ausziehen. Die Hände vorher wollte ich mir aber schon noch waschen. Zurück im Fickzimmer, sie schon komplett nackt, mit sehr künstlich aussehenden Titten (nicht gut gemacht) und auch nur durchschnittlichen Body (meine subjektive Sicht) und unregelmäßig / unsauber rasierter Muschi (why??) spritzte sie mir Desinfektionsmittel auf die Hände.

    Da ich aber schon mal da war bumste ich sie trotzdem, dies aber lediglich in der Missio. Titten begrabschen und an den Nippeln saugen ließ sie über sich ergehen. Mehr Nähe war aber nicht erwünscht. Sie drückte ständig aufs Gaspedal und wollte mich schnell zum abspritzen bringen. Als sie dann nach einigen Minuten sagte, ich müsse jetzt kommen war ich sehr enttäuscht und rammelte sie hart weiter.

    Nach insgesamt 8 Minuten (mit Hände waschen) war ich richtig erbost über den Service und die Hektik und wollte nur noch schnell weg.

    Ich schrieb ihr im Nachhinein, dass ich vom Service und der Nichteinhaltung der vereinbarten 20 Minuten sehr enttäuscht war. Ihre Antwort war, dass doch alles okay war und ich beim nächsten Mal ein paar Minuten länger bleiben darf als Wiedergutmachung!

    Mir ist vollkommen klar, dass ich bei einem Quicky (über 20 Minuten) keine High End Performance erwarten darf. Da ich aber schon einige gute bis sehr gute 20 Minuten Dates hatte und von anderen Berichten enorm profitiert habe möchte ich euch mein Erlebnis mit Hasret nicht vorenthalten.


    Mit nordischen Grüßen

    Cherusker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (17.04.2022), poker1628 (21.07.2021), Capri (02.07.2021), MrManOne (02.07.2021), Speedfreakk (02.07.2021), piet (02.07.2021), Massage-Möger (02.07.2021)
Lädt...
X