Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebeca
78224 Singen (Hohentwiel)
0178-9413924
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU

Sie können mich auf per WhatsApp erreichen unter die Nummer:
0178-9413924


Erforsche meinen Körper, während meine fordernden Hände und meine weichen Li**en Dich verwöhnen...
Entspanne Dich, während ich mit Geschick und Leidenschaft Dich in den Wahnsinn treibt…

Ich werde Dich in Versuchung führen - Du wirst mir nicht widerstehen können, denn ich bin die schärfste Sünde, die Dir passieren kann…

Lasse dich verzaubern und schaue doch einfach einmal vorbei.

Besuchbar & Haus-/ Hotelbesuche
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Rebeca Qu**n of Bl*w***

    Hier muss ich auch etwas nach tragen.
    Leider nur Englisch.
    Bilder sind ok und so vor Ort hat sie echte Reh Augen und ne schöne Kurven Figur.

    Modus war zärtlicher GF6 und eine schöne geile entspannte Nummer ohne Zeitdruck.

    100€ gutes Apartment und nur Save.

    Ohne ZK wegen Corona.
    Gab schon

    Etwas längere Pause wo sie nicht aktiv war und dann war ich noch mal bei ihr um die Qualität zu prüfen.

    Gleicher Preis,aber viel lockerer und noch etwas aktiver und noch zärtlicher.

    Langes gutes FM und dann Doggy und ein echt tolles Missio ,das bei mir keine Wünsche offen ließ.

    Dazu durfte ich zum warm werden ihren Body ohne gezicke erforschen.

    Was für ein süßer Arsch.

    Der Zug beim FM ist schon echt so Marke ICE-3Das hat schön gekribbelt....öhm ned so arg im Bauchnabel.....wie in der Werbung.

    Reh Augen aber sonst Mund Cobra.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.05.2023, 19:15. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (03.07.2021), 6Ted (02.07.2021)

    #2
    Habe soeben Rebeca in Singen besucht und kann sie nur weiterempfehlen. Bezahlt habe ich 150460. Saubere Wohnung und große Spielwiese.Rebeca ist sehr kundenorientiert und spricht sehr gut Deutsch. In der einen Stunde konnte ich zweimal kommen, dazwischen gab es eine Massage. Besonders hervorzuheben ist ihr geiler Dirty Talk, auch alles andere war einwandfrei

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (24.05.2023), Ostfriese (23.05.2023)
    Lädt...
    X