Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Oyten - NICOL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oyten - NICOL

    Dieses hübsche brünette Mädel gefiel mir und die erste Recherche war kurz aber vielversprechend und so blieb Nicol auf meinem Zettel.
    Die Lokation war erreichbar. Naja, gut einsehbar im Industriegebiet aber sonst in Ordnung.

    Es wurde spontan kurz angerufen und gefragt ob sie Zeit hat. Hatte sie…

    Die Wohnungen sind geräumig und in gutem Zustand. Das Bett allerdings hatte die Zeit rum. Bad etc. alle ok, sauber und aufgeräumt, sie teilt sich die Wohnung mit einer Kollegin.


    Nicol erwartete mich an der Tür, eine bildhübsche Erscheinung, Bilder und Angaben passen.
    Dazu spricht das Mädel aus Litauen ein tadelloses Deutsch.

    Ach, diese braunen Augen, einfach schön.

    Ein kurzes Kennenlerngespräch auf der Bettkante und ich blieb für eine Stunde (150,-).


    Nach dem beidseitigem Badbesuch kam sie in ein Handtuch gewickelt zu mir aufs Bett, legt sich lang neben mich und …… es passierte erstmal nix.

    “Hmmm, du, da stört doch noch was” Mit einem schüchternen Lächeln lüftete sie das Handtuch und zum Vorschein kam ein sehr vorzeigbarer Body. Gepflegt, straffer Bauch, natürliche weiche Brüste, ein wunderhübsches Gesicht.


    Ein zärtliches antesten und streicheln entlockten ihr allerdings noch keine Reaktionen. Auch ein erstes französisch konnte sie nicht zum Leben erwecken.

    Mit der Mitteilung, das wir nun ein Gummi benötigen hockte sie sich neben mich, montierte den Präser, das habe ich dabei nicht mal gemerkt wie sie es gemacht hat, und begann einen sehr sanften Bj. Fast zu sanft.

    Es drängte sich förmlich der Eindruck auf, das dies heute ihr erstes Mal wäre. Sehr schüchtern und zurückhaltend, irgendwie nicht wissend was man so eine ganze Stunde mit einem Kunden so macht.

    Dann wurde aufgesessen, ein sehr schöner variantenreicher Ritt, dann Doggy mit einem mega Blick auf den Knackpopo und noch eine sehr sehr intensive Missionarsstellung ---
    -- mehr habe ich nicht geschafft.

    Hier war aber von der vorherigen Zurückhaltung nicht mehr viel zu spüren, sie ging prima mit, es hat richtig Spaß gemacht.

    Für die Entsorgung der Nachkommen wurden mir Taschentücher gereicht.


    Noch ein wenig Zusammenliegen, Streicheln, eine kleine Massage des Mädels und eine gemütliche Unterhaltung ließen das erlebte zu einem guten Date werden.


    Zwischendurch meinte sie das ich doch gerne mal wieder kommen könne…

    Schätze Nicol muss wohl erstmal warm werden oder ist nur die Quickie-Stecher gewöhnt.


    Trotzallem werde ich gerne dieser Einladung folgen und sie nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (04.07.2021), Ostfriese (04.07.2021), Angerfist (03.07.2021), Moin,Moin (03.07.2021), tomfuc (03.07.2021)
Lädt...
X