Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Kamille neu süße zärtliche Versuchung

    Ich mach es mal kurz.
    Aussehen wie auf den Fotos.
    Blasen gleich eine 5 minus.
    Verzieht beim Vögeln keine Mine.
    Lässt sich dafür gut abgreifen.
    Für mich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (04.07.2021), Harzer1200 (03.07.2021)

    #2
    Geiler fick

    Gestern bei ihr gewesen. Optik wie auf den Bildern.
    60/150 mit zk und Franz wie bei meiner eigenen Frau ��.

    Blasen war ok, war sehr geil also war er schnell steinhart, pussy gut rasiert und leicht feucht. Geruch neutral, lässt sich in der 69 gut lecken und dabei den Mund ficken.

    Danach in der Missio in Sie eingedrungen, wenig Regung bis ich ihre Beine auf die Schultern gelegt habe und auf anschlagstöße umgestellt habe. Das Stöhnen wurde lauter und der Atem intensiver, hab sie dann zur Seite gedreht und in der Löffelchen erstmal wieder mit der Eichel gefickt und die dabei geküsst, bis sie mir tiefer ins Ohr geflüstert hat, gerne, ich steckte ihr die Zunge tief in den Halz und schob mein Becken ganz eng an Sie und ging mit meinen 24cm tief in Sie. Sie biss mir auf die Lippe, ich fasse ihr an die Hüfte und halte sie fest und erhöhe die stoßgeschwindigkeit, unserer Küsse werden inniger und feuchter, jetzt gehört Sie mir ��

    Ich ziehe ihn raus, setze mich auf die Bettkante und sag zu ihr das Sie sich auf mich setzten soll, was sie auch gleich macht, mit dem arsch zu mir, leider hat ein Spiegel gefehlt, aber der arsch erste Sahne, Sie wählt lange tiefe Bewegungen - kurz vorm rausflutschen und wieder auf fast anschlag rein - nach ein paar Minuten lasse ich Sie umdrehen.
    Ihre Beine nach hinten aufs Bett gestreckt, meine Hände unter ihren po backen lasse ich Sie tief aufsitzen, kein mm tiefer wäre mehr möglich gewesen, ich halte Sie fest und küsse Sie, wir kreisen gemeinsam unsere Hüften/Becken und genießen uns gegenseitig - ich liebe es tief in einer Frau zu stecken, können nicht alle, kamile kann es perfekt und braucht es, nach keinen 10min ist Sie gekommen und hatte sogar Tränen in den Augen.
    Sie hat mich dann nochmal kurz mit dem
    Mund verwohnt bevor ich Sie doggy genommen habe und auch fertig gemacht habe.

    Wir haben uns noch ein paar min unterhalten und Nummern getauscht - werden uns auf jeden Fall wieder sehen.

    Seit lieb zu ihr ist nee ganz süße und 100% ein guter fick.

    Manchmal echt schade das ich eine heim - muschi habe, sonst wäre Sie einen engeren Kontakt wert.

    Viel Spaß ihr ficker
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.07.2021, 16:36. Grund: Fakebeitrag

    Kommentar


      #3
      Zitat von fickwasgeht Beitrag anzeigen
      und ging mit meinen 24cm tief in Sie.
      Will Dir nicht unbedingt zu nahe treten, aber manchmal lässt mich ein kleines Detail an der Glaubwürdigkeit eines Berichts zumindest teilweise zweifeln. Hier ist es nicht mal nur die Maßangabe, sondern die Tatsache dass und wie sie heraus gestellt wird...
      Zuletzt geändert von eddieno; 18.07.2021, 23:16.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ritter50 (19.07.2021), Ostfriese (19.07.2021)

        #4
        Ich finde den Bericht einfach auch zu perfekt. So etwas möchte ich auch mal erleben ...

        Zitat von fickwasgeht Beitrag anzeigen
        ... jetzt gehört Sie mir 😍

        ... nach keinen 10min ist Sie gekommen und hatte sogar Tränen in den Augen.
        Ich möchte aber fickwasgeht nichts unterstellen. Nur gibt es hier im Forum schon etliche Berichte zur Dame - und keiner ist positiv: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24732772

        10 Jahre alte Berichte auf ************************************/showthread.php?t=159985 sind da durchaus vorteilhafter.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (19.07.2021)

          #5
          @ Fickwasgeht
          24 cm in der kleinen zierlichen Frau dann Tränen in den Augen, nach der Vorstellung komme ich zu einem anderen Ergebnis .
          Sorry ist so. Grüße an die Hausmuschi.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            eddieno (19.07.2021), Ostfriese (19.07.2021), Angerfist (19.07.2021)

            #6
            4yI

            Guten Tag,

            die Märchenstunde in #2 wurde von einem Kollegen beendet, und das ist auch gut so.

            Bei dem User handelte sich um eine Wiederauferstehung eines Users der hier mehrfach, so wie auch diesem Account, gegen die Forenregeln verstieß.

            Ich kann es mir nicht erklären was so manchen Zeitgeist hier bewegt, eigentlich will ich dies auch gar nicht wissen

            Weitere Beiträge befassen sich bitte wieder mit der Dame und ihren Service.

            Besten Gruß Bastian
            Administrator
            Zuletzt geändert von Bastian; 19.07.2021, 16:37.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ostfriese (19.07.2021), CCE (19.07.2021), Angerfist (19.07.2021)

              #7
              Aus sofy wird Kamille

              Ich stand auch heute vor ihrer Türe. Mein Bauchgefühl hat mir recht gegeben und ich bin wieder gegangen. Sie kam auch sehr lustlos rüber, genau wie beschrieben. Wenn man dann mal ihre Nummer googelt kommt genau das auch zum Vorschein.

              Fazit, hübsches Ding aber sie sollte vielleicht dann doch einen anderen Job ausüben.

              Kommentar


                #8
                🤦🏻*♂️ Ganz Böse Erinnerungen an sie!

                Ich hatte sie auch schon vor der Flinte und war leider 80€ los.
                Termin per WA ging problemlos und schnell, auch an der Tür, hübsch lieb nett. Also hinterher und Geldübergabe. Nun änderte sich alles, Abmachung die im Vorfeld per WA und im persönlichen Gespräch gemacht wurden sind ab da hinfällig. Blasen gab es eine Kurzversion die nicht gerade schön war wurde verzweifelt versucht zu gummieren. Ich hab es dann nach drei Versuchen selber gemacht da er etwas dicker und größer ist. Sie sagte gleich Doggy fällt aus weil zu groß und legte sich gleich hin wie ein Mehlsack. Ich fing sachte an und bin leicht immer tiefer. Keine Reaktion von ihr bis ich kurzfristig mal zu 3/4 in ihr war. Plötzlich eine Reaktion mit großen Augen, es war zu tief für die kleine und dann kam die Hand dazwischen. Ok kann es verstehen aber sonst war es einfach nur ein Fick der untersten Gattung. Ich habe keine 24cm, da mach ich mal keinen Hehl draus aber es ist für viele komplett an der Grenze.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ostfriese (20.07.2021), MMikee (20.07.2021)
                Lädt...
                X