Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Küssende Lauren – Friends by Michelle in Heusenstamm

    „Eine geile dreiviertel Stunde ist immer noch besser als eine langweilige Stunde“, meinte ich zu Lauren. Eine Kollegin hatte einen Fehler gemacht und ich konnte statt einer Stunde, nur 45 Minuten bei ihr bleiben. Ich dachte dabei auch an eine Erfahrung, die ich kürzlich in einem anderen Studio gemacht hatte. Die Begegnung war so langweilig, dass ich nach einer halben Stunde ging, obwohl eine Stunde vereinbart war.

    Wir standen gemeinsam unter der Dusche, warmes Wasser lief über unsere Körper. Beherzt griff sie sich meinen Penis und wusch in. Das war genug, um mich in Erregung zu versetzen. Dann küsste sie mich. Lauren ist eine tolle Küsserin. Tief und leidenschaftlich. Ich küsste sie. „Du hast es aber nötig“, meinte sie. Ich versuchte sie genauso leidenschaftlich zu küssen, wie sie mich. Ich berührte ihren Po, fasste auch energisch zu, zog sie an mich. Es war geil, mit ihr so unter der Dusche zu stehen, zu küssen und andere Sachen zu machen. Das Gefühl, das ich nur selten habe, stellte sich ein. Ich hatte vergessen, wo ich war und das ich Lauren bezahlen musste. Das Bewusstsein dafür war komplett weg.

    Wir trockneten uns ab und gingen ins Zimmer. Auf meinen Bauch wollte ich mich erst gar nicht legen, ich wollte ihr meine Erregung zeigen. Wir küssten uns. Leidenschaftlich. Ich konnte nicht genug von ihren Küssen bekommen. Ich wurde so geil, dass ich all meine Zurückhaltung vergaß. Cunnilingus und Fellatio folgten. Auch darin ist Lauren eine Meisterin. Sie war sinnlich und leidenschaftlich.

    Irgendwann kam ich. Erschöpft und glücklich lag ich da. Wir plauderten noch ein bisschen. Ganz locker ist Lauren.

    Lauren ist vielleicht keine Schönheit mit Figur und Gesicht eines Models. Ich finde sie ist aber ganz nett anzusehen. Ihren Körper mag ich, groß und schwer, ganz Frau. Es hat mir sehr viel Spaß mit ihr gemacht.
    Die Kosten betrugen 125 Euro, die ich auf 130 aufgerundet hatte. Es waren mehr als 45 Minuten. Gebucht hatte ich eine Massage mit Spezial plus und wohl noch während des Geschehens ein Extra ganz spontan hinzugenommen.

    Das Studio ist toll, wird von Michelle straff geführt. Eine Fahrt nach Heusenstamm lohnt sich. Hier wird ganz offen – wenn auch etwas verschlüsselt – mit einem Mehr geworben. Und man hält es ein. Ich habe hier immer sehr engagierte Frauen getroffen.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (28.12.2021), Thomi (21.12.2021), moravia (23.07.2021), Tommy75 (21.07.2021), STieW (19.07.2021), sidewinder (15.07.2021), rolli666 (07.07.2021), Runner (05.07.2021), Razaneye (05.07.2021), 6Ted (04.07.2021)

    #2
    Hi, (coronagerecht auf die Entfernung)
    es feut mich immer, wenn man schon beim Körperküssen auf diese Erregungswerte kommt. Ich freue mich schon, wenn wir wieder ZK austauschen könne.

    Kommentar


      #3
      Ist das wieder einer deiner älteren Berichte, @chap ?
      Soweit ich weiß, kann man in den Zimmern selbst keine Extras mehr dazu buchen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hammelrase Beitrag anzeigen
        Ist das wieder einer deiner älteren Berichte, @chap ?
        Nee, der ist brandaktuell. War erst vor ein paar Tagen dort.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          endlich darf man mal wieder und weiß gar nicht wo man anfangen soll :)

          Handelt es sich bei Lauren um die selbe Lauren die vor langer Zeit mal in Frankfurt und zum Schluss auch in Offenbach ihre Dienste angeboten hat?

          Kommentar


            #6
            Zitat von dodo-m86 Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            endlich darf man mal wieder und weiß gar nicht wo man anfangen soll :)
            Leider fängst du ganz Falsch wieder an, und zwar mit einer Frage
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Lauren - Immer wieder gerne

              Als ich das erste Mal bei Lauren war, dachte ich mir: Wow, die ist aber forsch!
              Jetzt war ich zum wiederholten Male da und inzwischen weiß ich: Ja, sie ist forsch und das ist toll!

              Lauren sprüht jedes Mal vor Energie und man hat das Gefühl, dass sie nur auf einen gewartet hat. Langweilig wird es mit ihr nie. Nicht bei der gemeinsamen Dusche und auch nicht auf der Matratze.

              Ihre weichen Rundungen unter der Dusche zu kneten sich dabei von ihr leidenschaftlich abknutschen zu lassen ist schon ein Traum. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste und lässt auch an meinem Body nichts unberührt.

              Beim Beginn der Massage lag ich auf dem Bauch und sie begann sich und mich einzuölen. Was für eine Sauerei, herrlich! Ihren Körper auf mir zu spüren war so was von geil. Als sie mir dann auch noch den Po und die Kronjuwelen von hinten kraulte, wurde es echt schwer auf dem Bauch zu liegen.

              Aber dann durfte ich mich umdrehen und wieder wurde großzügig Öl verteilt. Jetzt konnte ich endlich auch zugreifen und das tat ich natürlich auch. Dabei haben wir wieder tiefe und leidenschaftliche Küsse ausgetauscht. Lauren küsst wie eine Göttin, da kann ich kaum genug von kriegen.

              Dann drehte sie sich um und hielt mir ihren Po und ihre Muschi entgegen. Nach kurzem Überlegen tauchte ich ein und genoss es sie mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen. Während sie mit lauten Stöhnen und Feuchtigkeit zeigte, dass ihr das offensichtlich gefiel, verwöhnte sie am anderen Ende meinen Luststab mit ähnlicher Hingabe.
              Das ging eine ganze Zeit so, bis sie sich dann zwischen meine Beine setzte und das Ganze mit den Händen zu einem fulminanten Abschluss brachte.

              Ich liebe es, wenn sie sich dann noch an mich kuschelt und wir ein bisschen quatschen können. Meistens gönne ich mir die volle Stunde (135€), dann ist das wirklich eine perfekte Entspannung.

              Ich habe bisher wenige kennen gelernt, mit denen man soviel Spaß haben kann und die augenscheinlich auch selber Spaß dran haben. Manchmal kommt es ein bisschen übertrieben rüber, aber da muss man sich einfach mal drauf einlassen. Wir sind doch alle tolle Kerle.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                musicmaker (18.02.2022), Georg_79 (27.12.2021), Elliot06 (26.12.2021), Chap (21.12.2021), Thomi (21.12.2021)

                #8
                Immer daran denken im Vorfeld genau zu verraten was man will. Hatte letztes Jahr Lauren für eine 1h Massage+ gebucht und versehentlich nicht den kompletten Service im Vorfeld vereinbart. Da war dann auch leider nichts mehr zu machen. Trotzdem war ich von dem gemeinsamen Duschen, den ZK, der Massage,... komplett begeistert. Vielleicht ist sie kein Model. Ich finde sie allerdings sehr natürlich und absolut erotisch. Werde sie bestimmt wieder besuchen wenn es geht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  musicmaker (18.02.2022)

                  #9
                  Diese Woche habe ich mich aufgeopfert und im Rahmen der Spendenaktion 1,5 Stunden mit Lauren und Michelle im Pool und auf der Matratze verbracht.

                  Die neue Location ist Verkehrsgünstig gelegen, am Rande eines Gewerbegebiets. Parken im Hof unterm Carport. Räume, Damen und Preise immer aktuell auf der Homepage mit wechselnden Aktionen.

                  Los ging es mit einer gemeinsamen Dusche, wobei wir unsere Körper schon gegenseitig bei ausgiebigen ZK erkundet haben.
                  Danach ging die wilde Knutscherei und Grabbelei im Whirlpool weiter, wo auch schon ein bisschen französich gesprochen wurde.
                  Auf der Matratze ging es dann in Bauchlage mit Abwechselnden und gleichzeitigen B2B Aktionen los. Alle Hände waren überall.
                  Nach dem Umdrehen artete das ganze in ein wildes geknutsche, gelecke, geblxxe und aus.
                  Nach 90 Minuten (und 3 Orgasmen meinerseits) musste Lauren uns verlassen, da Sie noch einen Folgetermin hatte. Michelle und Ich haben uns dann noch ausgiebg unter der Dusche gegenseitig gereinigt und geküsst.
                  Wiederholungsgefahr (betonung liegt auf Gefahr) am liebsten täglich.

                  Kommentar


                  • Carsten2704
                    Carsten2704 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Oh, gab unter der alten Adresse schon einen Bericht zu ihr:
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...in-heusenstamm
                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chap (15.05.2022)

                  #10
                  Bin gestern nach längerer Zeit mal wieder bei Michelle gewesen.
                  Neue Adresse, schönes Bad; Spielwiese mit Spiegel an der Decke… sehr geil.
                  Mit Lauren geduscht. Schwanz schon dort auf Betriebsgröße,
                  intensives Duschen eben. 🚿
                  Danach für 125 Doppelmark kein GV, aber mit dieser hoch erotischen, unbefangenen und zugewandten Dame eine sehr intensive Stunde verbracht. Habe heute noch immer sehr gute Laune.
                  Details möchte ich nicht preisgeben.
                  Zum Abschluss noch ein bisschen mit der Chefin geplaudert.
                  Ein sehr lohnender Ausflug nach Dietzenbach

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    die Wachtel (15.09.2022), Chap (14.09.2022)
                  Lädt...
                  X